Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
simonius hat geschrieben:Und du könntest uns nicht verkünden, dass das neue Nazireich bevorsteht, Hitler persönlich aus seinen Grab auferstehen wird, besungen und beschworen unter den dunklen Gesängen der AfD und FPÖ.
Nicht einfach nur nur Hitler. Hitler in einem Mech-Suit! Aus teutschem Krrrupp-Stahl gebaut!
Nico hat geschrieben:Damit endlich genug Geld für Tschik und Bier übrigbleibt.....
Bei Dir im Dorf wird anscheinend ordentlich gesoffen und geraucht. Vielleicht liegt es auch an Deiner eigenen Suchterkrankung, dass Du immer wieder von Alkohol und Zigaretten schreiben musst. Vielleicht trifft beides zu. Aber warum nicht mal etwas anderes ins Spiel bringen, sagen wir: Kokain, Heroin, Crack, oder noch besser, Speed, Ecstasy, Meth, Badesalz? Alkohol und Zigaretten, das ist doch voll 60er/70er.
Eremit hat geschrieben: Di., 12.12.2017, 10:00
. Aber warum nicht mal etwas anderes ins Spiel bringen, sagen wir: Kokain, Heroin, Crack, oder noch besser, Speed, Ecstasy, Meth, Badesalz? Alkohol und Zigaretten, das ist doch voll 60er/70er.
Ich kenne deine "Hobbys" ja nicht
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nico hat geschrieben:Ich kenne deine "Hobbys" ja nicht
Ich will es mal so ausdrücken: Suchterkrankungen gehören nicht dazu. Wir haben da eher verschiedene Lebensstile, aber das ist Dir sicher schon aufgefallen.
Nico hat geschrieben:Aber vielleicht kannst du mir trotzdem etwas über Stiftungen erzählen ?
Gerne, aber nur, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
Erstens: Du musst aufhören zu trollen.
Zweitens: Du musst sinnerfassend lesen.
Drittens: Du beantwortest die Fragen, die ich Dir vorher gestellt habe. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Naja ich habe euch alle ganz lieb und lade euch hiermit herzlich in meine Wohnung ein. Ich kann übrigens hervorragend blasen und eine ordentliche Muschi hab ich auch.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]