Wirst schon sehen, wie ich Millionärin werde damit Im Ernst: ich räume den Balkon nicht, das taut eh und fliesst dann als WAsser ab. So bleibt der Balkon recht sauber und ich musss dann nur noch nachwischen
Rosenrot
Wirst schon sehen, wie ich Millionärin werde damit Ja.ENA hat geschrieben: Super Sir! Danke für die Beweisfotos! Sind die von heute gewesen?
Ja, gut für 'ne Sommerparty.ENA hat geschrieben:Schön große Terasse übrigens!
Achso. Ich hatte da eher an Eiswürfelproduktion gedacht. Wenn ich dazu dann Coktails mixen kann, steige ich ab Juni in das Geschäft mit ein!Rosenrot hat geschrieben:Hi ENA, klaro, ich horte den Schnee um ihn dann im Sommer meistbietend an die Schwitzenden zu verkaufen... Wirst schon sehen, wie ich Millionärin werde damit
...und wieso sind dann auf Deinem Balkon 30cm und auf der Straße 15cm? Zieht Dein Balkon Schnee an?Rosenrot hat geschrieben:ich räume den Balkon nicht, das taut eh und fliesst dann als WAsser ab. So bleibt der Balkon recht sauber und ich musss dann nur noch nachwischen
...und für ´nen Schneemann und Schneeballschlacht!Sir hat geschrieben:Ja, gut für 'ne Sommerparty.
Hihi... das habe ich mir im Sommer schon öfters gedacht, weil genial jetzt eine Portion Schee wäre... aber ich würde erst ab 35 Grad aufwärts zuschlagen *g*Hi ENA, klaro, ich horte den Schnee um ihn dann im Sommer meistbietend an die Schwitzenden zu verkaufen
Na meinst Du denn, die Gefrierschränke, die wir bisher in Emptys Essens-Thread eingesammelt haben, reichen schon, um die ganzen Säcke voll Schnee bis zum Sommer frisch zu halten? ...Rosenrot hat geschrieben:Eiswürfel? Hm, die müssten wir ja so i n die kleinen Dinger abfüllen.
Effektiver finde ich: Schnee in Säcke und für 50 Euro verkaufen bei 30 Grad...hihihi
Ui, und dass in Ö/D/CH?? Ich hatte ja eigentlich schon gedacht, dass ich hier von irgendjemand so 1m-Werte bekomme und bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich enttäuscht oder erleichert sein soll... .stern hat geschrieben:ui, bei mir ist die Schneehöhe noch vergleichsweise mickrig, noch weniger ist's auf meinem Balkon (dort ca. 1 cm )... kann erst mithalten und mitbieten, wenn es noch die Nacht durchschneit
Erst ab 35 Grad? Ist ja nichts für mich! Mir reichen 26-28 Grad im Sommer völlig aus und Eis kann ich z.B. auch schon voher essen!...Jetzt ist es mir dafür aber zu kakakakalt!!!stern hat geschrieben:aber ich würde erst ab 35 Grad aufwärts zuschlagen *g*
Okay, Piratenritterin! Abgemacht!!!Rosenrot hat geschrieben:ee, ENA; die reichen noch längst nicht. Wir werden weitere PLünderungen durchführen müssen