mir fällt es ehrlich gesagt ein wenig schwer auf deinen Beitrag zu antworten, aber ich versuche es..
Mir ist sehr wohl klar, dass das Forum mir nicht wirklich helfen kann und dass ich "reale" Hilfe brauch..hier im Forum kann dir niemand helfen.
Ich meinte dass mit dem irgendwo hin laufen und um Hilfe bitten auch wirklich so, dass ich in manchen Nächten in denen die Angst vor mir selbst und vor dem was ich tue so groß ist, dass ich am liebsten in irgend nen Krankenhaus spazieren würd oder so...
Nein, eine Therapie habe ich noch nicht.. Und mein Freund weiß das ganze (also das es aktuell ist) auch erst seit ein paar Tagen. Hier schreibe ich viel drüber, weil dies das Thema ist, was mich momentan stark belastet und ich merke manchmal, dass es mir durchs aufschreiben selbst klarer wird, ich es irgendwie besser für mich selbst sortieren kann... Ich hoffe sehr dass ich es schaffe mithilfe der Klinik (oder zumindest Therapie) mein selbstverletzendes Verhalten unter kontrolle zu bekommen, aber ich denke schon denn ich habe das alles ja schließlich schonmal geschafft.Du hast eine Therapie, einen freund, den du in die Dynamik des Svv mit reingezogen hast. Du schreibst hier sehr viel darüber.
Und hilft es? Machst du es schon weniger? Sieht nicht so aus.
Das klingt alles furchtbar bei dir. Irgendwie... Ich mein.. Woher willst du wissen dass es nicht mithilfe meines Freundes und (bald dann) einer Thera besser wird..?! Und ich tue das alles wirklich nicht, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe es wieder mal viele Monate geschafft meine selbstverletzung zu verstecken, niemand wusste etwas und das war mir sehr recht so! Sie werden mich nicht fallen lassen, und nein ich werde keinen Suidizversuch begehen. Ich will Leben und ich will gesund werden. Und das werde ich mithilfe meines Freundes und einer Therapie schaffen, verdammt!Aber ich persönlich denke psychosozial ist es eine Katastrophe. Erstmal ziehst du die Leute zu dir heran, sie sorgen sich, Freund, Thera. Aber nach einer Weile, wenn sie keine besserung erkennen, werden sie wütend und ungeduldig. das ist der 2. Teil der SVV-Dynamik. Weil es irgendwan grenzüberschreitend und erpresserisch wird. Und dann wirst du immer verzweifeltere Dinge tun, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Vllt. werden sie dich fallen alssen, vllt. wirst du einen Suizidversuch begehen. Vllt. wird der Suizidvesuch final sein.
Entschuldige meine emotionalen Beitrag, aber irgendwie musste das sein.
Ich bin gerad ziemlich aufgewühlt und hoffe du verstehst meine Antwort nicht falsch.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23