Pedophil?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 08.02.2010, 12:14

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das Problem hinter deinem Problem "soziale Angst".

Machst du eigentlich Therapie?
Ich habe das Gefühl, der erste Schritt für dich wäre, prinzipiell etwas Vertrauen in andere Menschen zu entwickeln.

Einen lieben Gruß

Innere Freiheit

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Mo., 08.02.2010, 16:01

Hinzu komt das ich hald Pubertierende 16. J. interesant vinde. Ich würde nie jemanden etwass tuhen. Aber interessant, vinde ich sie Trotzdem.
Das tun eigentlich alle. Jedoch, was dich von den anderen unterscheidet, ist, dass du es zugibst

Das einzige, was dir bei deiner Situation helfen kann, ist, dich ein wenig selbst einzubringen.
Die Frauen werden dir nicht zu fliegen. Man muss sich anbieten und sich selber auch ein wenig interessant machen, anders kommt es nie zu etwas.
Und zu diesem "Interessant machen" gilt unteranderem auch, dass du dich fit hältst. Was hältst du von Sport?
Du musst dich ja nicht immer auspowern, aber ab und zu ein wenig trainieren, macht A. ein ansehnlicheres Aussehen, und vorallem B. mehr Selbstvertrauen.

Also wenn du Sexualität erfahren willst, wie ich es mir denke, dann musst du dich auch ein wenig anstrengen. Und Bordellbesuche bringen dich da auch nicht weiter. Machen dich höchstens suspekter.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Mo., 08.02.2010, 18:34

Ja. Sport machen!? *Seufts* Allso Terapie hab ich vor zu machen. Trauma Konfrontation. Das dauert aber noch. Und wenn es mir Psychisch besser gehd, und ich den Antrieb daführ habe, Wollte ich eigendlich ins Fittnisstudio. Ich möpchte erstmahl meine Angst vor Fremden Menschen (Insbesondere vor Frauhen) überwinden. Ich will mich wider wohl füllen in Menschlicher Gegenwart. Ich Trage alles in mir. Aber es muss irgendwie rauss. und das gilt es zu bearbeiten. Ich bin eigendlich ein Zertlicher, Sensiebler Mensch. Aber aus verschiedenen Umständen, sind meine Gefülle, in mir Eingespert. Ich kann mich nicht verlieben, und ich kann nicht weinen. Naja. Werde das schon irgendwie Geregelt krigen. Danke führ euer Staytmant, sowass hilft mir immer ein bißchen weiter. (Meinungen von ausenstehenden)
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Di., 09.02.2010, 15:29

Das ist ein Scherz, oder? Nicht jeder Thread, in den ich reinschreibe, hat was mit Pädophilie zu tun ...

@Wolfsmensch
Aber aus verschiedenen Umständen, sind meine Gefülle, in mir Eingespert. Ich kann mich nicht verlieben, und ich kann nicht weinen
Das denken viele Menschen. Das habe ich auch bis vor kurzem noch gedacht. Allerdings liegt das daran, dass wir Männer schon von den Genen und besonders auch der Erziehung her nicht besonders dicht am Wasser gebaut sind. Da solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Ja, Verlieben ist so eine Frage... Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich schon mal verliebt war. Man erwartet irgendwas Besonderes, wo man sofort sagen muss: "AH! Das ist also Liebe." Aber vielleicht fühlt sich Liebe ja ganz anders an. Aber wie gesagt: Ich weiß es nicht.

Aber, dass du sagst, dass du zärtlich und sensibel bist, aber gleichzeitig zugibst ins Bordell zu gehen, überrascht mich.
Bist du denn da auch sensibel? Oder kann es eher sein, dass du eher weniger sensibel bist, sondern eher zurückhaltend und reserviert?
Das würde einen großen Unterschied ausmachen!
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Mischa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 10.02.2010, 15:24

Ich sehe überhaupt nichts sonderlich spektakuläres oder skandalöses. Du bist ein Heranwachsender der pubertierende Mädchen attraktiv findet. Das ist vor allem in Deinem Alter nun nicht außergewöhnliches. Da Du auch nicht auf vorpubertäre Mädchen festgelegt bist, spricht man da auch nicht von Pädophilie. Ob eine Altersfestlegung auf diese Altersgruppe adoleszenter Mädchen besteht, wird sich in den folgenden Jahren erst noch erweisen, vielleicht werden Deine Altersvorlieben ja auch noch mit Deinem Alter mitwachsen, das ist nicht selten. Schon aus rechtlichen Gründen würde ich Dir zumindest empfehlen keine intimen Kontakte zu unter-14-jährigen Mädchen einzugehen, das könnte zu ernsten Folgen führen, die auch für Dich sehr ungünstig sein könnten.

Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang mit Deinen sozialen Ängsten und ich finde es sehr positiv, dass Du so konkrete Vorsätze und Pläne hast, wie Du Deine Kontakthemmungen abbauen willst. Das solltest Du auf jeden Fall angehen um Deine Lebensqualität zu verbessern und um offener und ungezwungener die Gelegenheiten, die das Leben bietet, nutzen zu können.

Ob dann in der Zukunft die pubertierenden Mädels Deine Favoriten bleiben, wird ebendiese Zukunft erst noch zeigen.

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 10.02.2010, 21:14

Das Problem ist ja eigentlich, dass er niemals befürchtet hat pädophil zu sein.
Aus mir unergründlichen Gründen hat aber der Herr Fellner den Thread, der eigentlich "Wass ist Sexualität? (Nicht Lachen)" hieß, hier reingepackt, obwohl im kompletten Thread kein einziges Mal das Wort pädophil überhaupt gestanden hat.

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 10.02.2010, 21:58

Wunderte mich zuerst, worüber du dich am Dienstag aufgeregt hast. Aber der Beitrag wird verschoben worden sein, weil Wolfsmensch in seinem Eröffnungsbeitrag geschrieben hat, dass er auf 16jährige steht. Ist zwar afaik noch legal, aber hat er da vielleicht nur diese Zahl genommen, damit er nicht sofort in die Pädophilen-Schublade geworfen wird?
Wolfsmensch hat geschrieben:Allso Terapie hab ich vor zu machen.
In den zwei Jahren seit deinem ersten Beitrag hat sich da nichts getan?

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 12.02.2010, 18:44

So dan bin ich jetz allso wieder da:

Ir habt mich durchschaut. Ich finde es interesant wen Mädchen Brüsste Kriegen. Aber auf grund der Gewalt, und der Lieblosichkeit die ich Daheim erfaren habe, (Wie das Her, so da G scher) Und ich Ja fähn von Analyse bin, Weiss ich das das der Falsche Wehg ist. Ich will nicht die gleichen Feler machen, die meine Eltern gemacht haben. Ich bin eigendlich ein sehr Komunikatiever Mensch. Aber Wass Frauen angehd, hab ich irgendwoh wass verpasst. Mein Psychater, kennt mich jetzt 2 Jahre, und er sahgt, er hätte nie gedacht das ich nocheinmahl Gesund werd, wie ich jetzt binn. Ich kann jetzt wieder Tahgs auf die Strasse gehen, und ich kann Mich mit Leuten unterhalten, und ienen dabei ins Gesicht schauhen. Mann merkt nicht das ich eigendlich Krank binn. Aber ich binn ein Kämpfer. Und, ich bin Krankheitseinsichtig. Das heisst ich hab mein Leidensdruck im Kopf, und mein Ziel vor Augen. Die Psychoanalyse hat mich einigermassen Gesund gemacht, und ich werde alle Regisster ziehen, damitt ich wieder Möglichst gantz Gesund werd. Und ich nicht so werde wie meine Eltern. Und ich will ja Später einmahl ein einiegermassen "Normahles Lehben füren." Mit Frau, mitt Kindern, und Mitt allem wass dazugehört. - Und ich werde meine Kinder nicht mishandeln, oder Liebloss aufziehen. Kinder brauchen Schlisslich Liebe, und Eltern Die ienen die selbige Bei bringt, und inen den Rücken Sterkt. Ich werde auf jehden Fall Nochmahl eine Trauma Bewältigung machen. Woh ich das Mit Meiner Sexualietät auch garantiert ansprechen werde. Eine Gruppenterapie währe bestimt gutt führ mich. Na schaumamahl. Ich will eigendlich in die Dr. Schlemmerklienik gehen.

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 01.03.2010, 17:34

Jetzt aba mal STOP!!!!
Da zieht sich bei mir ja alles zusammen, als ich deinen Eintrag vom 8.Februar gelesen habe!!!!
Ich frage mich nur in wie weit dir die Psychoanalyse hilft, denn ich habe den Eindruck, um deine negativen Glaubenssätze, Grundannahmen, nenn es wie du willst, zu koriegieren, da setzt sie irgend wie nicht an.
Wie willst du weiter kommen, wenn da in deinem Kopf so sehr destruktive negative Stimmen sind, die dir dann wieder Stolpersteine in den Weg legen! Und glaub mir mit sollchen Stimmen habe ich auch zu kämpfen, doch mittlerweile weiß ich wie ich diese Entmachten kann!!! Diese Stimmen solltest du mal bearbeiten!!!
Und was das Thema mit den 16. jährigen angeht- einfache Erklärung, ein Teil deiner Persönlichkeit ist eben noch auf dem "Stand" eines 16.jährigen, ähnlich wie bei mir ein Teil das 5 jährige Mädchen ist.
Noch was zur Dr. Schlemmer Klinik. Die zieht Ende März/ Anfang April nach Bad Tölz und nennt sich dann CPM= Centrum für Psychosomatische Medizin,
Wenn du schreibst du willst nicht die gleichen Fehler machen wie deine Eltern, meinst du dann damit daß sie sexuell übergriffig waren? Du hast mal so ne andeutung gemacht?
Denn wenn dem so ist, dann hast du einen Mißbrauch erfahren, und dann wunderts mich nicht daß du Fremden Menschen gegenüber mehr als Misstrauisch bist!
Ich weiß es ist schwierig und nicht gerade leicht- doch daß was du mir mal erzählt hast, solltes du mal deinen Psychiater erzählen. Ich kann mich irren, doch irgend etwas in mir sagt mir daß sich dann seine Sicht auf dich ändern wird!!!!
Kann mich auch irren!!!

P.S. ich mach mal mit dir ein Selbstwerttraining!
L.G. Xantiana Nee-chan
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!

sheepworld
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28

Beitrag Do., 04.03.2010, 17:45

Xantiana hat geschrieben:Hey Stefan 29
Kucken & schwups ist die Hand dort wo sie nicht hin gehört! Als Tante einer mittlerweilen 15j Nichte sehe ich daß nicht so. Wenn Mädels sich auf etwas älter schminken um in die "Erwachsenen Disco" rein zukommen einfach nur aus Just for Fann, dann habt ihr Männer noch lange keinenFreifahrtschein.
Gruß Xantie
Stimmt wohl aber mal ehrlich hast du dir bei 1nem deiner sexuellen Partner den Perso. zeigen lassen. ?

Heutzutage ist es einfach schwer das richtige Alter zu schätzen. Ich bin 28 und viel auf der Kirmes tätig , ich sehe Mädels wie Jungs die sich älter tun als sie sind. Wenn ich in eine Disco gehe bin ich allerdings der Meinung das die restlichen besucher ab einer gewissen Uhrzeit, 18 und älter sind denn laut Jugendschutzgesetz haben unter 18 jährige ab ner bestimmten Uhrzeit nix mehr in einem Club zu suchen.Für die einhaltung der jeweiligen Altersklassen in Clubs haben die Betreiber bzw. deren bevollmächtigten(meist der Security) die Verantwortung. Wenn ich also 1 oder 2 uhr nachts nen mädel im Club sehe welches mir gefällt lass ich mir nicht den perso zeigen weil ich davon ausgehe das sie Alt genug ist "Uhrzeit entsprechend" also düfte man mir rein theoretisch doch keinen vorwurf machen wenn es doch einmal dazukommt das es eine u 18 jährige ist/war, oder sehe ich das Falsch ?
Frage : Wo ist den deklariert ab wann man Pedophil ist ?
Wenn ich 50 bin und ne 19 Jährige Freundinn habe störts keinen bzw. kaum einen
Bin ich aber 28 und verliebe mich ich ne 13 jährige die sich weit aus reifer benimmt und auch reifer ausschaut, bin ich pedophil ? Kann ich nicht verstehen.

Wenn es nach den meisten ginge, da es meist nur nach dem altersunterschied geht wäre Herr Müntefering eigentlich auch Pedophil oder ?

greets sheep.....

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 05.03.2010, 12:07

Frage : Wo ist den deklariert ab wann man Pedophil ist ?
Wenn ich 50 bin und ne 19 Jährige Freundinn habe störts keinen bzw. kaum einen
Bin ich aber 28 und verliebe mich ich ne 13 jährige die sich weit aus reifer benimmt und auch reifer ausschaut, bin ich pedophil ? Kann ich nicht verstehen.
Die Wissenschaft sagt: Wenn du jemanden vor er Pubertät liebst, und selber schon aus der Pubertät raus bist, dann bist du pädophil.
Das Gesetz sagt, wenn du jemandem unter 14 Jahren liebst, bist du ein potentieller Kinderschänder.
Aber auch bei 50jährigen, die was mit 19jährigen was anfangen, fällt oft genug das Wörtchen "Pädophil". Wahrscheinlich sind sie in dem Fall nur neidisch

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 05.03.2010, 13:44

Fatzratz hat geschrieben:Die Wissenschaft sagt: Wenn du jemanden vor er Pubertät liebst
Und DAS ist Verdrehung der Tatsachen. Es geht um sexuelle Ausrichtung, nicht um Liebe. Aber wir wissen ja, Fatzratz nimmt es nicht so genau hinsichtlich Terminus und gibt sich da mitunter gerne kreativ - nicht, Fatzratz? Problem dabei ist nur, daß das Gesetz sich ein wenig, wie soll ich es ausdrücken, unkreativ bezüglich dieser Dinge zeigt...

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 05.03.2010, 17:53

sheepworld hat geschrieben:Stimmt wohl aber mal ehrlich hast du dir bei 1nem deiner sexuellen Partner den Perso. zeigen lassen. ?
Also wenn ich mir in dem Altersspektrum jemand anlache und mit ihr schnacksel, würde ich das machen. Ehrlich. Besser als aus Leichtfertigkeit in den Knast zu wandern. Dass Lokalbetreiber nicht immer so genau aufs Alter schauen, ist doch allseits bekannt. Ist aber auch bekannt, dass nicht jeder mit dem Hirn denkt. Muss aber zugeben, erstaunt zu sein, wenn Frauen, die ich für über 30 halte gerade Anfang 20 sind.
sheepworld hat geschrieben:Wenn ich 50 bin und ne 19 Jährige Freundinn habe störts keinen bzw. kaum einen
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen du verkehrst, aber in meinen würde ich man hier ein Vater/Tochter-Gespann annehmen und wenn man dann die Wahrheit erfährt, wird schon komisch geschaut und sicher böse darüber geredet. Das Nicht-Stören wird eher nur Fassade aus Höflichkeit sein und wenns zur Trennung kommt, wird Geläster unausweichlich werden und das aber für beide, also auch die 19jährige.

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 06.03.2010, 18:12

Meine Psychoanalyse Hat mir in so vern geholfen, das sie den Hirnsallat in meinem Kopf geortnet hat. Ich weiss jetzt, wass damals pasirt ist, und das ich nix führ meine krankheit kann. Es gibt keine schwirigen Kinder, es gibt nur schwirige Eltern. Missbraucht worden bin ich nicht wirklich. allso zumindest nicht Sexuel. Ich kann nuhr nochmal zitiren, was ich damals immer gesagt hab. I hob an Foda der mi schlogt, und a Muada die mich vor Liebe dadruckt. Wenn man einen Fater hast, der Alles mit Gewalt durchsetzt, one vorher zu fragen, und du Kinderärtzte hast die Dich Adoptieren, und dan aber nicht mit Kindern umgehen können, (Essen, Trinken und Geld stelt führ mich keine Liebe da) Und du Körperliche Nähe von klein auf Nuhr in vorm von Gewalt, (Alles schön in Terapien verpackt) kennen lernst, eine Mutter Die dich an sich Biss zum 16. Lebensjar Manifestirt, und dich dan von jetzt, auf gleich weg schickt, mit den Worten, geh weg such dir a freundin! Driftet mann irgendwan in eine Eigene Wellt. Eine welt, woh du das bist, Wass deine Eltern dir immer Eingeredet haben. Eben das kleine Behinderte Schätzchen. - Biss zum 21. Lebensjar Woh ich aufgewacht bin, und gemerkt habe das ich ja garkein Kind mer bin, sondern eben ein Erwachsener mann, ohne irgendwelche Lebenserfarung, und mit Sozphobie. Wen du rumleufst wie ein Kind, ist es klar das dich die Leute auslachen, weil sie glauben, das du irend so ein Peverser bist. Und richtig. Ich war damals Onaniersüchtig, hab mein Erstes mahl im Bordell verbracht, und Kenne haubtsächlich auch nuhr Diese 2. Arten der Sexualität. Lieben, und Weinen Bleibt mir biss heute verwert. Bin mit Körperlicher Zuneigung zimlich überfordert. Im Prinzip breuchte ich eigendlich nuhr wieder eine Famielie die mir Liebe gibt, und die mir Werte vermitelt. Eben leute die mir im Rücken stehen, und die mir wass bei bringen. Aber das ist wohl mit fast 30. J. Unmöglich. Weswegen ich auch in dieser Wg. Führ Psychisch Kranke bin.

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag So., 07.03.2010, 00:57

Und DAS ist Verdrehung der Tatsachen. Es geht um sexuelle Ausrichtung, nicht um Liebe. Aber wir wissen ja, Fatzratz nimmt es nicht so genau hinsichtlich Terminus und gibt sich da mitunter gerne kreativ - nicht, Fatzratz? Problem dabei ist nur, daß das Gesetz sich ein wenig, wie soll ich es ausdrücken, unkreativ bezüglich dieser Dinge zeigt...
Dann nenn es halt sexuelle Ausrichtung. Was sich aber hinter diesen Begriffen eigentlich verbergen kann: Verlieben, Schmetterlinge im Bauch, auch Sehnsucht nach Nähe, Intimheit oder der plumpe Wille nach Sex. Das kommt eher auf das Individuum an, als auf die Pädophilie.

Und übrigens bist du es eher, der hier die Tatsachen verdreht: Weder die EU, noch z.B. USA oder Japan verbieten Pädophilie. Sie darf (eingeschränkt) ausgelebt werden. Genau wie die Heterosexualität.
Was verboten ist, ist Sexueller Kindesmissbrauch. Der steht aber in keinem kausalem Zusammenhang zur Pädophilie. Von daher habe ich dich entweder nicht verstanden oder du redest Stuss

Und wenn du schon wilde Behauptungen aufstellst: Welche Termini verfälsche ich denn noch?

Antworten