Therapeuten und sexuelle Anspielungen
-
**AufdemWeg**
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 - Beiträge: 3753
- Werbung
Paola
du hast gedacht, es wäre normal sich nackt auszuziehen?
wie hast du das gemacht, also wie lange musstest du denn da nackt bleiben?
Das ist ja eklig und fürchterlich
was wollte er denn untersuchen?
Sag mal über Sex zu reden kann ja normal sein.
Aber nackt. Also,mir würde schon mein Verstand sagen, dass ich mich bei
meiner Thera nicht auszuziehe. Und dann habt ihr nackt ne Analyse gemacht?
Wenn das kein Fake ist.
Ich meine, du weisst, dass es in der VT um lösungsorientierte Dinge geht und
du weisst worum es in der Analyse geht, du weisst aber nicht, dass man sich nicht auszieht?
du hast gedacht, es wäre normal sich nackt auszuziehen?
wie hast du das gemacht, also wie lange musstest du denn da nackt bleiben?
Das ist ja eklig und fürchterlich
was wollte er denn untersuchen?
Sag mal über Sex zu reden kann ja normal sein.
Aber nackt. Also,mir würde schon mein Verstand sagen, dass ich mich bei
meiner Thera nicht auszuziehe. Und dann habt ihr nackt ne Analyse gemacht?
Wenn das kein Fake ist.
Ich meine, du weisst, dass es in der VT um lösungsorientierte Dinge geht und
du weisst worum es in der Analyse geht, du weisst aber nicht, dass man sich nicht auszieht?
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
nun macht mir doch keine vorwürfe.
ich dachte eine untersuchung bei einem arzt ist nichts so wahnsinnig besonderes. und ich dachte zuerst auch, dass es doch gut ist, wenn einer über den tellerrand schaut und nicht für jedes symptom die psyche verantwortlich macht. und wenn das was hilft, dann ok. und dann habe ich nach und nach die klamotten ausgezogen. er konnte so auch gucken wie doll ich mich selbst verletze. das machte das ausziehen der hose logisch für mich.
es war wirklich so, dass ich erst mittendrin in der situation plötzlich dachte "hoppla, ich bin ja ganz schön nackt und das ist irgendwie unangenehm". ich habe nicht herumdiskutieren wollen und dann hören, ich hätte probleme mit meinem körper, oder so.
ich dachte eine untersuchung bei einem arzt ist nichts so wahnsinnig besonderes. und ich dachte zuerst auch, dass es doch gut ist, wenn einer über den tellerrand schaut und nicht für jedes symptom die psyche verantwortlich macht. und wenn das was hilft, dann ok. und dann habe ich nach und nach die klamotten ausgezogen. er konnte so auch gucken wie doll ich mich selbst verletze. das machte das ausziehen der hose logisch für mich.
es war wirklich so, dass ich erst mittendrin in der situation plötzlich dachte "hoppla, ich bin ja ganz schön nackt und das ist irgendwie unangenehm". ich habe nicht herumdiskutieren wollen und dann hören, ich hätte probleme mit meinem körper, oder so.
@Paola
ist denn dein therapeut auch gleichzeitig dein hausarzt/arzt/internist o.ä.?
ist denn dein therapeut auch gleichzeitig dein hausarzt/arzt/internist o.ä.?
- Werbung
wir machen nicht nackt therapie, legen uns auf die couch und reden über sex. so blöd das nicht zu begreifen bin ich nicht!
er hat mir erklärt, dass man für die therapie eine ärtzliche untersuchung machen muß. ich hätte dafür sicher auch zu einem anderen arzt gehen können. aber mir ist es unangenehm herumzuerzählen, dass ich zu einem psychodoc gehe.
freeway, nein er ist nicht mein hausarzt, ich habe keinen hausarzt. mein therapeut ist aber arzt und der sagt mir auch was zu ganz banalen medizinischen themen wie einer erkältung.
er hat mir erklärt, dass man für die therapie eine ärtzliche untersuchung machen muß. ich hätte dafür sicher auch zu einem anderen arzt gehen können. aber mir ist es unangenehm herumzuerzählen, dass ich zu einem psychodoc gehe.
freeway, nein er ist nicht mein hausarzt, ich habe keinen hausarzt. mein therapeut ist aber arzt und der sagt mir auch was zu ganz banalen medizinischen themen wie einer erkältung.
-
**AufdemWeg**
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
ärtlicher Psychotherapeut also.
Aber weisst du was?
Meine Ex Therapeutin war auch ärztliche Psychotherapeutin und Psychiaterin
aber für alles Medizinische musste ich entweder zum HA oder zu meiner Psychiaterin.
Aber jetzt muss ich mal nachfragen
weils mir komisch vorkommt
was heisst denn eigentlich nackt ausziehen?
Für mich ist nackt, nackt
also ganz nackt
ohne Schlüppi und Hemd
aber vielleicht hab ich ja eine falsche Vorstellung
Aber weisst du was?
Meine Ex Therapeutin war auch ärztliche Psychotherapeutin und Psychiaterin
aber für alles Medizinische musste ich entweder zum HA oder zu meiner Psychiaterin.
Aber jetzt muss ich mal nachfragen
weils mir komisch vorkommt
was heisst denn eigentlich nackt ausziehen?
Für mich ist nackt, nackt
also ganz nackt
ohne Schlüppi und Hemd
aber vielleicht hab ich ja eine falsche Vorstellung
Paola, es wäre nett, wenn du uns nicht alle hier in Angst und Schrecken versetzt hättest-
Wir bemühen uns hier, um dir zu helfen und dann sagst du mal ganz trocken er wäre Arzt.
Ich fühle mich so nackt, bedeutet nicht, dass du ohne Schlüpfer und BH dort auf dem Sofa lagst.
Ich will dich echt nicht angreifen, aber du hast es ganz anders dargestellt.
Wir bemühen uns hier, um dir zu helfen und dann sagst du mal ganz trocken er wäre Arzt.
Ich fühle mich so nackt, bedeutet nicht, dass du ohne Schlüpfer und BH dort auf dem Sofa lagst.
Ich will dich echt nicht angreifen, aber du hast es ganz anders dargestellt.
-
**AufdemWeg**
oder bei uns ist es anders angekommen, hopelife.
Aber wie auch immer: es scheint sich anders darzustellen jetzt
Aber wie auch immer: es scheint sich anders darzustellen jetzt
ja, mich ärgert das. Es ist doch wohl klar, dass es dann komisch ankommt.
Wenn sie eine Thread eröffnet mit Therapeut und sexuelle Anspieglung und dann schreibt, sie hätte sich ausziehen müssen- das ist
irgendwie ganz eklig für mich sowas zu lesen.
Den Satz wegzulassen, dass er Arzt ist finde ich unfair.
Es macht einen Unterschied zu schreiben,mein Analytiker wollte das ich mich auszuziehe
oder ich schreibe mein A. der auch Arzt für Medizin ist wollte mich körperlich untersuchen.
Wenn sie eine Thread eröffnet mit Therapeut und sexuelle Anspieglung und dann schreibt, sie hätte sich ausziehen müssen- das ist
Den Satz wegzulassen, dass er Arzt ist finde ich unfair.
Es macht einen Unterschied zu schreiben,mein Analytiker wollte das ich mich auszuziehe
oder ich schreibe mein A. der auch Arzt für Medizin ist wollte mich körperlich untersuchen.
Zuletzt geändert von hopelife am Fr., 09.08.2013, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
@Paolo
wir kommen hier nicht herum eine genaue Schilderung zu bekommen. Die Sexegschichten und daß er Dir gesagt hat worauf er steht ist schon zu viel. Könntest Du den Kontext dazu erklären? WIe genau und in welcher Reihenfolge hat er was gesagt oder war es ein Dialog, und wie ist er verlaufen?
Zweitens: Warum sollteset Du dich ausziehen und wie genau ist das abgelaufen? Hat er Dich angefaßt? Wie hat er dir das ausziehen angeboten, oder warst Du das und wie war der DIalog? Beschreibe mal beide Dinge, die sexgeschichten und wie er dir gesagt hat auf was er steht und den kontext dazu und beschreib wie das mit dem ausziehen war?
Zu welchem Ergebnis ist er gekommen und wie hat er das kommentiert?
Egal wie normal es erscheinen möge es ist doch trotzdem grenzwertig. VIelleicht testet er deine Grenzen und hofft daß er einen dummen erwischt hat.
wir kommen hier nicht herum eine genaue Schilderung zu bekommen. Die Sexegschichten und daß er Dir gesagt hat worauf er steht ist schon zu viel. Könntest Du den Kontext dazu erklären? WIe genau und in welcher Reihenfolge hat er was gesagt oder war es ein Dialog, und wie ist er verlaufen?
Zweitens: Warum sollteset Du dich ausziehen und wie genau ist das abgelaufen? Hat er Dich angefaßt? Wie hat er dir das ausziehen angeboten, oder warst Du das und wie war der DIalog? Beschreibe mal beide Dinge, die sexgeschichten und wie er dir gesagt hat auf was er steht und den kontext dazu und beschreib wie das mit dem ausziehen war?
Zu welchem Ergebnis ist er gekommen und wie hat er das kommentiert?
Egal wie normal es erscheinen möge es ist doch trotzdem grenzwertig. VIelleicht testet er deine Grenzen und hofft daß er einen dummen erwischt hat.
hopelife hat geschrieben:sie hätte sich ausziehen müssen- das ist
auch wenn es rosinenpickerei ist, "sie" ist ein "er"
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
tröte neee sie schrieb dass der thera sagte ich kenne keinen Mann der nicht mit ihnen schlafen will. Und ein Mann trägt doch eher ne Shorts und keine Slips.
aber das zeichen im profil ist "männlich"....vielleicht kann paola ja mal aufklären, was sie/er ist ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Scheint doch eine Sie zu sein...Paola hat geschrieben: wenn eine selbstquälerische patientin
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
hm na gut
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 40