Ja, das wäre schön, wenn das so ginge.Stefan1965 hat geschrieben:Mal einfach das Steuer herumreißen und denken,alles was schön ist wirklich zu geniessen.
Aber die Wirklichkeit sieht anders aus -
was hälst du denn von diesem Vorschlag
Ich denke, einen kompetenteren Rat wirst du hier nicht bekommen.R.L.Fellner hat geschrieben:Als jemand, der bereits viele Jahre in der Sexualtherapie tätig ist, möchte ich Ihnen vehement ans Herz legen, sich im Sinne Ihrer Lebenszufriedenheit und psychischen Gesundheit mit einem erfahrenen Psychotherapeuten u/o Sexualtherapeuten auszutauschen - idealerweise über einen gewissen Zeitraum hinweg, nicht nur in Form eines einzelnen Gesprächs -, und dabei herauszuarbeiten, wie es tatsächlich um Ihre sexuelle Orientierung und Ihre sexuellen Bedürfnisse bestellt ist. In Ihrer Beschreibung scheinen sich mir Fantasien, Tabus, Befürchtungen, Ängste, die körperlichen (und wohl auch seelischen) Probleme Ihrer Freundin, eine hohe Selbstunsicherheit und andere Faktoren zu einem problematischen Wirrwarr zu vermischen, aus dem Sie allein nur schwer herauskommen dürften - oder damit wertvolle Jahre Ihres Lebens zu "verlieren" drohen.Freundliche Grüße und alles Gute,
R.L.Fellner
Kannst du dir vorstellen, einen Therapeuten/ eine Therapeutin (?) aufzusuchen, eine Therapie zu beantragen?
VG,
Rosenfüchsin
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 40 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 
, 48