Beitrag
Do., 11.12.2014, 18:48
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Wie sind wir verblieben?
Wir werden jetzt darüber nachdenken, aber sie meinte ihre grenzen seien überschritten und sie lasse sich nicht wie sch**** behandeln (Geld wird ja im analytischen oft mit Kot gleichgesetzt, was ich nicht bedacht hatte)
Es waren 60€ Honorar...
Und es hat sicher nichts mit dem Auto zu tun, sie war unfair zu mir, also war ich unfair zu ihr.
Und wenn sie nach so einer langen Zeit so ein Bild von mir hat. Ist es da noch sinnvoll, weiter zusammen zu arbeiten? So war mein gedanke.
Nein, Beweise konnte sie nicht liefern. Nur immer wieder Anschuldigungen.
Da bekomme ich selbst Angst vor mir, wenn ich mir das alles vor Augen führe.
Ich habe auch schon überlegt, ob sie ein Therapie-Ende provozieren möchte, nur nicht den Mumm hat es direkt zu machen, sondern mich Anständig und mit reinem Gewissen loswerden will.
Ich war einige Male (Ich möchte meinen Aus Verletztheit und Selbstschutz) recht feindselig ihr gegenüber. Ich sollte ja mal vertrauen, sie allerdings wollte sich das recht vorbehalten nicht "blind" zu vertrauen. Naja, da es mir aber insgesamt besser geht und wir diese klippen, bis jetzt gut bewältigen konnten und meine Zuneigung ja vor kurzem immer noch stark da war..War für mich alles ganz gut.
Ich habe üer meine Feindseligen und auch fiesen und ihre Arbeit untergrabenden Dingenachgedacht, und es kann sein, dass da auch bei mir mehr Wut als nötig übergeschäumt ist und sie sie eben abbekommen hat.
Das Sie auch nur ein Mensch ist und das sie eben kein emotionaler Mülleimer ist, und bei meinen Verbalattacken habe ich sicher auch die Grenze des Respekts überschritten. Viell. dachte ich es steht mir zu.
Ich rief heute an, weinend schluchzend habe ihr auf den AB gesprochen, es war nicht so einfach...habe viell. 4 mal drauf gesprochen um alles sagen zu können was mich bewegte und mich zumindest für die Cent-Sache und meine Verbalattacken zu entschuldigen.
Doch es quälte mich sehr, habe die ganze Nacht geweint und kein Auge zugetan, diese Sache hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen...
Wie kann sie soetwas glauben? Und warum gibt sie mir keine Chance? Hat sie mir die jemals gegeben?
Naja Wut und Trotz werden da nicht weiterhelfen, und das sie angepisst ist wegen dem Kratzer verstehe ich gut, das wre ich auch...Aber ich war es nicht. Und ich verstehe nicht, warum sie mir das nicht glaubt.
Sie meinte immer mal wieder, sie habe das Gefühl ich verberge etwas vor ihr, oder mein lächeln sei nicht echt, oder triumphierend oder oder...oft negativ konnotiert. Dann sah sie mich angeblich mal vor ihrem Haus stehen mit meinem Hund, als ich keinen Termin hatte. Ich weiß nicht ob sie glaubte, das ich das auch nicht war.
Ihr Bild von mir, ist ziemlich erschreckend.
Was ich geheim hielt, mehr oder weniger...war meine Zuneigung zu ihr, die ich schwer richtig zeigen konnte, ganz im gegenteil zu meiner wut. Hach, ich fühl mich richtig mies...
In meiner Verzwiflung habe ich vorhin einen Blumenstraß gekauft und einen Tee, den sie sehr gern mag und einen Umschlag mit dem Honorar für die letzten beiden Stunden an denen ich nicht kam.
Das habe ich vor ihrer Praxistür deponiert.
Sie war nicht dort. Ansonsten hätte ich wohl geklingelt und mich kurz entschuldigt.
Das war mir ein großes Bedürfnis, nach dem mir letzte Nacht klar wurde, dass ich sie offensichtlich massiver verletzt habe als ich angenommen hatte. Ich finde, das sie das nicht verdient hat, denn sie war eigentlich immer recht engagiert und auch verständnisvoll...
Nun wird die nächste Stunde zeigen was wird und ich muss wohl mit allem rechnen, aber am liebsten wäre es mir wohl wirklich die therapie zu ende zu führen, die sache zu klären.
Doch das geht wohl nicht, wenn sie mir nicht glaubt. *:((