First Lady: Danke, so ist es. Massage (Sportmassage ausgenommen) ist für mich immer schon auch sinnliches Empfinden. Das hab ich immer genossen, aber dabei nie an gegenseitiges berühren gedacht. Dass der sinnliche Energiefluss mit der Masseurin entstand hab ich lange als eine scheinbare (meine) "Männerphantasie" abgetan. Bis sie aktiv wurde.
Und nochmals: Es geht hier nicht um versteckte Prostitution mit hohem Trinkgeld zum Honorar, sondern um eine übliche mobile Massage, die vereinbarten Kernzeiten bezahle ich nachwievor, um bestmöglich den Rahmen zu bewahren, der sich da auflöst. Nur bleibt sie auch länger (und möchte tw. das Honorar auch nicht mehr).
Also: Wo begann das "fremdgehen", wo führt es hin, wo sollte die Bremse gezogen werden, wo ist es ok und kann mit Freude auch gelebt werden? Ist es ok, solange ich den Massagetisch nicht verlasse, solange ich keiner Einladung von ihr folge. Was muss besprochen werden, was vereinbart. Es kann ja auch möglich sein, Grenzen zu vereinbaren, an die sich beide halten (Kein küssen, kein Sex). Schwer sagen, darum hab ich heute ja geschrieben