ambulant würde auch gehen, nur in meiner Umgebung gibt es gar nichts, was dafür geeignet wäre :\
da will mich mein Psychiater hin schicken (er wollte mich erst zwangseinweisen, konnte das aber noch abwenden):
https://www.klinikbewertungen.de/klinik ... ge-altmark
wenn ich mir das so durchlese...und ich hab da noch mehr gehört...da wird mir schlecht. hab überlegt, ob ich das nicht als Urlaub nutze...aber nee...
am Montag hab ich nochmal nen Termin bei ihm...kann sein, dass er mich dann raus schmeißen wird :D Mir reichts langsam....nur Medis verordnen, mir irgendwas unterstellen, Vorwürfe machen und dann auf uchtspringe drängen....
die Website der Schön-Kliniken hab ich derzeit offen, hab da aber noch nicht angerufen. hab heute 3 Kliniken durch, reicht erst mal...Freundlichkeit ist auch nicht unbedingt jedermanns Stärke...:D
2,5 Jahre finde ich wirklich heftig, besonders wenn es akut ist...
Urlaub wäre auf jeden Fall gut, hab nur keine Urlaubstage mehr frei...musste meine letztes und dieses jahr komplett für andere Arbeiten verplanen bzw. wurden von anderen verplant, teils zwangsweise...
Hab aber auch schon überlegt, wenn das mit den Kliniken nichts wird, mir vielleicht für 4 Wochen einen Krankenschein zu holen und dann einfach mal weg zu fahren.
Mein Arbeitgeber hat sich nun schon auf die 12 Wochen eingestellt und ich lerne grad 2 Leute an, die mich ersetzen sollen während meiner Abwesenheit.