und ich verstehe total was du meinst. ich habe eben keinen vergleich, verstehst du? das mit dem stunden absagen ist sehr lästig, jedoch begründet er es immer. er arbeitet auch mit sterbenden und angehörigen, evtl deshalb???
zwecks abhängigkeit: ich bin ja sehr instabil und ich weiß halt auch nicht genau WAS Ich mir einbilde und was richtig ist. also ich bild mir in beziehungen ständig was negatives ein um mich distanzieren zu können. er meint halt auch, ich halte diese entstandene emotionale nähe zwischen uns beiden nicht aus.
und das stimmt, obwohl ich andererseits am liebsten 3x die woche hingehen würde, könnte ich ihn am liebsten täglich verlassen.
ich weiß eben nicht mehr was "ich" bin und was nicht. verstehst du? vl ist das ja mein problem? ich kenne noch 3 andere die zu ihm gehen, sind alle sehr zufrieden und nicht abhängig.... aber terminabsagen sind dort schon auch thema....
und das problem ist halt, dass ich mich bei terminabsagen oder aber auch direkt NACH der stunde von ihm alleine gelassen und verlassen fühle. das habe ich auch in freundschaften. diese ängste alleine zu sein obwohl ich es nicht bin. das ist ja glaube ich grad diese borderlinekacke oder?
also wie gesagt. er ist extrem einfühlsam, verständlich und er deuted vieles richtig. ich bin schon gut weitergekommen und habe das gefühl er kennt mich und durchschaut mich gut.
und zwecks dem, dass er davon ausgeht dass ich eh sowieso bleibe. als ich geschrieben habe ich höre auf, bekam ich 3 minuten später einen anruf (den ich ignorierte) und eine sms wann wir bitte darüber sprechen können. er ist also da, auch dann wenns mir schlecht geht schiebt er sofort ne stunde ein und TROTZDEM fühle ich mich verlassen und mit meinen gefühlen alleine gelassen. also wie gesagt vl bin ich ja verrückt
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 
, 48