Das war wieder mal so eine typische Sache, wie sie mir fast jeden Tag passiert:diesoderdas hat geschrieben: Mi., 03.08.2022, 17:05Naja, eigentlich machst du selbst ein Problem. Noch dazu aus einer Kleinigkeit. Und noch dazu gehts (mal wieder) lediglich um andere anstatt um dich.
Da wird ganz einfach das Problem von anderen Leuten zu meinem Problem gemacht und mir umgehängt.
Die Frage ist nur: Wie gehe ich damit um?
Das Problem war, daß die Putzfrau/Köchin was von mir verlangt hat, was ich nicht machen konnte.diesoderdas hat geschrieben: Mi., 03.08.2022, 17:05... dann sollen die beiden eben vorher an einem Laden anhalten. Wo ist hier ein Problem? Vor allem, wo ist DEIN Problem bezüglich des Biers von anderen?Wurstel hat geschrieben: Mi., 03.08.2022, 15:28 Die Putzfrau/Köchin ruft mich aus Ungarn an und sagt, ich soll Bier besorgen und einkühlen, weil sie kommt gegen 17 Uhr mit einem ihrer Bekannten mit dessen Auto, die bringen heute den von ihr besorgten Hund.
Es hat sich letztlich eh erledigt. Denn dieser Mann hatte eh genug zum Trinken mit, wie ich dann erfahren habe.diesoderdas hat geschrieben: Mi., 03.08.2022, 17:05Na, mit nicht genug Bargeld hat es sich doch sowieso erledigt. Worüber denkst du dann noch nach?Wurstel hat geschrieben: Mi., 03.08.2022, 15:28 Jetzt weiß ich nicht, ob das mit der Bestellung (z. B. auch über Lieferando oder Mjam) eine gute Idee ist. (Außerdem habe ich nicht mehr viel Bargeld da, und die Bezahlung mit Bankomatkarte akzeptieren die Lokale nicht.)
(Das wußte ich allerdings noch nicht, als mich die Putzfrau/Köchin angerufen hat und ich dann hier gepostet habe.)
Wurstel
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 61
, 80
, 50