candle. hat geschrieben: Fr., 02.12.2022, 14:31Was hast du denn für eine Erwartung an sie? (Ich weiß ja nicht was du für Kritik üben willst?)
Ich glaube, mir fehlt einfach Zuverlässigkeit und Sicherheit. Mein Problem ist gar nicht, dass und wie sie absagt, das tut sie sehr transparent und sachlich.
Ich würde mir aber wünschen, dass sie irgendeine Zusage gibt bzw. dann auch einhält, z. B. "ich melde mich, sobald ich wieder verfügbar bin" oder wie lange sie voraussichtlich ausfällt. Dann könnte ich mich zumindest an irgendwas halten. Wenn sie kurzfristig absagt, weiß ich nie, ob sie zwei Tage weg ist oder drei Wochen. Klar, man weiß es nie genau, aber z. B. bei einer normalen Erkältung gibt es doch Erfahrungswerte.
Wäre alles kein Problem, wenn es ein- oder zweimal vorkäme, aber in letzter Zeit war es halt so gehäuft.
Ja, hingehen möchte ich auf jeden Fall noch, ich weiß noch nicht genau, wo die Reise mit ihr hingeht, kommt jetzt auch drauf an, wann der nächste Termin zustande kommt und wie sie sich weiter verhält.