Machen wird der nichts können. Außer abklären, ob das Übergewicht organische Ursachen haben kann. Oder dir (wie ich finde fragwürdige) Pillen zum Abnehmen verschreiben. Oder diese umstrittenen Abnehmspritzen.Reini42 hat geschrieben: Mo., 01.07.2024, 20:13 Demnächst gehe ich zum Hausarzt, vielleicht kann er etwas machen.
Ansonsten kann er dir ja nur raten, was du dann selbst ausführen musst. Sprich: dauerhaft anders essen, Sport treiben.
Ich habe übrigens überlesen, dass du aus Österreich kommst. Keine Ahnung, wie es da mit finanzieller Unterstützung seitens der Kassen und Ernährungsberatung aussieht.
Verstehe ich gerade nicht. Du willst symbolisch 10 Klimmzüge schaffen? Größere Größe = Klimmzüge? Oder wie?Reini42 hat geschrieben: Di., 02.07.2024, 10:24 Kann das die Antwort sein, dass ich mich (symbolisch), gleich den andern Kids, auch in die Lage bringe, mindestens zehn Klimmzüge zu schaffen?
10 Klimmzüge zu schaffen, ist übrigens für eine große Mehrheit der Menschen nicht machbar. Selbst mit normalem BMI nicht.
Ich kenne eine Menge kleiner Männer (auch kleiner als 1,73), die sich nicht größer geben als sie sind und denen ihre Körpergröße null ausmacht.Reini42 hat geschrieben: Di., 02.07.2024, 10:24 Und wegen der Körpergröße, wenn ich das mache, dann machen das wohl alle und dass sie größer machen als was sie tatsächlich sind.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 
, 42