Naja bei dir dreht sich ja auch alles nur um das Eine.Kacy hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 07:36 Und ich finde es primitiv, wenn sich alles nur um das eine dreht..
Ansonsten ist er deinen Worten nach ja der Traummann.
Naja bei dir dreht sich ja auch alles nur um das Eine.Kacy hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 07:36 Und ich finde es primitiv, wenn sich alles nur um das eine dreht..
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 Wenn es das wäre, würde ich ihn verstehen! Ich weiß es aber nicht, weil er es mir nicht sagt.buzzard hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 11:14
Sein Fetisch hat mit Dir nichts zu tun. Es handelt sich offenbar um einen Fetisch den Du nicht bedienen kannst. Aus einer Frau wird nie ein Transvestit. Das wird nicht funktionieren. Sehe es von mir aus als (sein) Handicap. Was auch immer. Aber assoziiere es nicht mit Dir. Das ist Seines.
Diskussionen muss es geben, weil er mich anlügt und u.U. meine Gesundheit gefährdet sowie meine Bedürfnisse nach Ehrlichkeit und Treue nicht erfüllt.buzzard hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 11:14 Er hat finde ich auch das Recht solche Ausflüge alleine ohne großartige Diskussionen zu erleben.
Ich würde eher Deine eigenen Bedürfnisse die scheinbar bei der ganzen Thematik untergehen in den Vordergrund rücken und diese ihm klar offenlegen. Er müsste eigentlich interessiert seine diese ganz besonders zu erfüllen.
Ich habe nie alle Männer als Fremdgeher betitelt. Ich habe meinen Eingangspost nicht geändert?candle. hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 12:13 Aber so richtig will sie ihn ja nicht verlassen.
Was ich ein wenig merkwürdig finde, dass von ihr ein allgemeiner Umschlag auf "alle" Männer kommt als Fremdgeher.
...........
Vielleicht das nächste Mal einen Partner wählen, der nicht mit DIR fremdgehen "muß".Kacy hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 13:24 Daher möchte ich lieber heute als morgen herausfinden, was die Lektion ist.

Mann und Frau kann mit den Geschlechtsteilen denken, aber man kann seine Triebe doch auch im Griff haben?buzzard hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 11:14 Wenn ich auf meine Kosten kommen möchte müsste ich eben zu einer Prostituierten gehen (habe ich ein paar Mal auch gemacht - dort allerdings auch nicht gefunden wonach ich suche - aber das ist ein anderes Thema). Der Gang zu einer Prostituierten ist aus meiner Sicht und in meinem Zusammenhang kein Seitensprung.
, 45 Offensichtlich definiert er "Treue" anders als du und zählt z.B. einen Besuch bei einer Prostituierten nicht zum Fremdgehen. Oder er nimmt es eben nicht so genau damit.Kacy hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 13:24 Dass ich mir Treue wünsche, weiß er.
Kontrolle gibt es meinerseits, da ich ihm nicht mehr 100% vertraue.
Was meinst Du mit "im Griff haben". Wir wissen nicht woher ein Fetisch genau kommt - vererbt, genetisch, erlebt .. Jedenfalls ist er da. Und es gibt nicht "den" Trieb. Sein TransFetisch ist genauso sein Trieb wie der Trieb "normalen" Sex mit Dir zu haben. Wenn sein ganzes Sex-Leben ohne Dich erfüllt ist, hat die Beziehung tatsächlich keinen Sinn. Aber ich finde jeder hat das Recht seine ganz individuellen Wünsche auch alleine (und zur Prostiutierten wird ja keine Zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut) zu erleben. Warum soll man darauf verzichten (müssen)? Solch eine Unterdrückung führt auf Dauer nur zu Stress.Mann und Frau kann mit den Geschlechtsteilen denken, aber man kann seine Triebe doch auch im Griff haben?
Lügt er Dich an oder verheimlicht er Dir was. Ich finde auch in einer (Erwachsenen) Beziehung hat jeder das Recht auf seine ganz intime Sphäre. Noch dazu wo es scheinbar um etwas ganz Spezielles geht was Du ihm nicht bieten kannst. Ich finde das sogar gut wenn er Dir das nicht von Dir verlangt. Stell Dir das mal vor: Er möchte zB dass Du aussiehst wie ein als Frau verkleideter Mann...wenn Du dazu absolut nicht bereits bist darauf einzugehen. Oder bitte such Dir ein anderes Beispiel aus. Ich vermute er weiß - oder glaubt jedenfalls zu wissen - dass Du dazu nicht bereit bist. Ich finde es positiv dass er Dich (und die Beziehung) damit nicht unter Druck setzen möchte. Ich finde das hat mit Unehrlichkeit wenig zu tun. Eher mit Überforderung.Diskussionen muss es geben, weil er mich anlügt und u.U. meine Gesundheit gefährdet sowie meine Bedürfnisse nach Ehrlichkeit und Treue nicht erfüllt.
Ich finde, dass er vor allem ehrlich sein sollte. Und dann Euch beiden die Möglichkeit geben, Eure Entscheidung zu treffen.Kacy hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 13:37
Mann und Frau kann mit den Geschlechtsteilen denken, aber man kann seine Triebe doch auch im Griff haben?
Vielleicht Grenzen setzen? Für sich selber einstehen?Kacy hat geschrieben: Di., 19.11.2024, 13:24 Daher möchte ich lieber heute als morgen herausfinden, was die Lektion ist.