Habe ich eine Psychose?
-
LovisTochter
- Forums-Gruftie

, 50 - Beiträge: 873
Das tut mir sehr leid.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
- Werbung
-
chrysokoll
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 - Beiträge: 4472
das tut mir sehr leid - ich weiß leider auch was das bedeutet.
Deine Eltern sind als Laien, als Mittäter und voller Vorurteile absolut nicht geeignet als Ansprechpartner.
Wohnst du noch bei ihnen oder hast du sonst viel Kontakt?
Bitte such möglichst bald einen Psychiater auf oder die psychiatrische Ambulanz
Ich wohne alleine mit meinen 2 Katzen. Meine Eltern sind aber in der Nähe. Ich gehe nicht arbeiten, bin viel alleine.chrysokoll hat geschrieben: So., 17.08.2025, 19:56das tut mir sehr leid - ich weiß leider auch was das bedeutet.
..............
Wenn ich im KH bin kümmern sich meine Eltern um meine Katzen, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Aber ja, sie kennen nur Depressionen, mehr nicht
Zuletzt geändert von Pauline am Mo., 18.08.2025, 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat entfernt. Bitte lies die Netiquette. Danke
Grund: Komplettzitat entfernt. Bitte lies die Netiquette. Danke
Ich bin jetzt im KH. Meine zeldoxdosis wurde auf 80mg erhöht.
Ich habe gestern Nacht um 4 einen Mann in meiner Wohnung gesehen, ganz klar. Er sagte mir ich muss mich umbringen, ich bin also halbnackt aus der Wohnung gerannt und habe die Polizei gerufen. So ging es an. Dann bin ich in der geschlossenen gelandet.
Ich habe gestern Nacht um 4 einen Mann in meiner Wohnung gesehen, ganz klar. Er sagte mir ich muss mich umbringen, ich bin also halbnackt aus der Wohnung gerannt und habe die Polizei gerufen. So ging es an. Dann bin ich in der geschlossenen gelandet.
- Werbung
-
Sinarellas
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 - Beiträge: 2333
-
Candykills
, 31 - Beiträge: 5106
Gut, dass dir jetzt geholfen wird! Gute Besserung!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Meine Eltern haben mich am Telefon heute früh mega zur Sau gemacht. Ich verstehe die Welt nicht mehr
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1821 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von münchnerkindl
-