Psychologische Massenmanipulation

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

Thread-EröffnerIn
changnoi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 03.11.2025, 09:11

Weltengänger hat geschrieben: So., 26.10.2025, 20:17 Ich werd's mir schon allein deshalb nicht ansehen, weil dazu mein Interesse nicht durch eine angemessene Einleitung geweckt worden ist.
:lol:

Werbung

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 75

Beitrag Do., 04.12.2025, 18:09

Ich werde zu KI und zum Umgang mit KI noch ein Thema beginnen, aber vorab würde ich dir vorschlagen, mal wenigstens diese eine Stunde hier ganz in Ruhe anzuhören. Vermutlich hast du das in der Art noch nie gehört. Es kann Grundlagen im Verständnis zur Nutzung der KI-Sprachmodule und unserer Zukunft liefern. Darum geht es in Zukunft, es geht nicht um die richtige Ernährung, die AfD oder irgendwelche anderen Gut- oder Bösedarsteller. Das ist Zeitverschwendung. Es geht darum, was für dich Menschsein ist und wofür du dich entscheidest.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 04.12.2025, 19:06

Also, was mich erst mal arg irritiert ist, dass der Herr KI Luft holt, so ganz sachlich.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag