Weltengänger hat geschrieben: So., 26.10.2025, 20:17 Ich werd's mir schon allein deshalb nicht ansehen, weil dazu mein Interesse nicht durch eine angemessene Einleitung geweckt worden ist.
Psychologische Massenmanipulation
- Werbung
Ich werde zu KI und zum Umgang mit KI noch ein Thema beginnen, aber vorab würde ich dir vorschlagen, mal wenigstens diese eine Stunde hier ganz in Ruhe anzuhören. Vermutlich hast du das in der Art noch nie gehört. Es kann Grundlagen im Verständnis zur Nutzung der KI-Sprachmodule und unserer Zukunft liefern. Darum geht es in Zukunft, es geht nicht um die richtige Ernährung, die AfD oder irgendwelche anderen Gut- oder Bösedarsteller. Das ist Zeitverschwendung. Es geht darum, was für dich Menschsein ist und wofür du dich entscheidest.
Also, was mich erst mal arg irritiert ist, dass der Herr KI Luft holt, so ganz sachlich.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 42 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 40