Liebe Leute, es war alles ein Bluff von ihm, ich sage es euch, ich bin so schockiert und nervlich durch.
Habe meinen Eltern von dem Telefonat mit ihm erzählt, daraufhin haben sie die Bank angerufen um nachzufragen ob Zahlungen erfolgen. Das beste ist, die Bank darf meinen Eltern als Eigentümer! Des Hauses keine genauen Auskünfte geben, das muss man sich mal vorstellen

doch die bankberaterin hat dann doch schlussendlich gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen und im Fall eines Zahlungsausfalles schon längst ein Schreiben erhalten hätten, was heißt er hat mich also eiskalt angelogen!
Desweiteren hat die Bank unabsichtlich nachdem Telefonat meinem Bruder eine Umsatzliste des Kredits geschickt, wo also ersichtlich ist ob gezahlt wurde und wieviel offen ist, meine Mutter hat meinen Bruder kontaktiert mit der Bitte ihr diese Mail weiterzuleiten. Daraufhin meinte er, nein er bringe es ausgedruckt ihnen vorbei. Was mich wieder stutzig machte da er dann ja möglicherweise etwas weglässt oder fälscht oder keine Ahnung was. Doch diese umsatzliste zeigt, dass gezahlt wurde und es scheint ein geringerer offener Betrag auf als der den er mir nannte. Ich bin sowas von baff, ich habe jetzt lange gebraucht das alles für mich zu raffen.
Er wollte mich scheinbar einfach nur ums Biegen und Brechen dazu bringen im 200.000€ zu zahlen.wie dreist und falsch kann ein Mensch eigentlich sein??

meinen Eltern hat er vorgejammert er habe die letzten 2 Jahre nix verkauft aber gleichzeitig geprahlt dass er von seinem 2 mio Haus schon die Hälfte abbezahlt hat, seine 2 teuren Autos fährt er ebenso weiter aber die Hypothek könne er nicht mehr bezahlen? Das stinkt doch alles zum Himmel!
Von mir will er im Oktober noch eine Antwort er denkt ja ich war jetzt bei der Bank mich beraten aber er kann mich mal, ich werde mich bestimmt nicht melden. Er meinte zu meinen Eltern völlig dreist, dass es ihm recht wäre wenn ich das übernehme weil er es angeblich nicht mehr oder schwer zahlen kann, das ist einfach so dreist! Und er merkte noch an dass wir uns jederzeit zusammensetzen können um darüber zu sprechen aber ich mag ihn m liebsten gar nicht mehr sehen
Bei der umsatzliste hat er sich wahrscheinlich gedacht, dass sich meine Eltern eh nicht auskennen, er hat sie ihnen nicht erklärt. Habe sie mir nur angesehen und wie gesagt, da steht Nix von angeblich 2 offenen Raten.
Ich werde jetzt zu meiner Anwältin gehen und ihr das alles schildern. Und ich denke ich brauche auch psychologische Hilfe, mich nimmt das alles extrem mit und ich habe den totalen Schock. Das schlimmste ist, dass ich mich von ihm so bedroht und ihm ausgeliefert vorkomme, irgendwie so in der Art als hätte ich es mit der Mafia zu tun und er gibt mir ja auch keine Ruhe, ich weiß genau, dass er mir in ein paar Wochen wieder schreiben wird ob wir telefonieren könne aber ich mag nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus
Bin froh dass ich mir hier alles von der Seele schreiben kann