Das ist wie du sagst unterschiedlich, ich hatte Beziehung zu Frauen da war das kein Problem und zum Beispiel bei meiner längsten Beziehung, da war es eigentlich gar nicht möglich, warum kann ich nicht beantworten. Meine jetzige Partnerin fühlt sich wie du sagst manchmal auf die Strumpfhosen reduziert, das ist sehr schade, weil es nicht so ist, aber das habe ich schon vorher erläutert. Ich denke, es wird immer Frauen geben, die gerne mal Feinstrumpfhose oder Strümpfe tragen werden, wenn es auch weniger werden, das geb ich zu, weil es einfach bequemer ist Socken anzuziehen oder eben gar nichts, wobei das für mich halt nicht sehr weiblich ist, aber nun gut.
Mir gefallen nur sehr transparente FSH, aber das ist wohl Geschmackssache, Frauen sehen das sicher auch anders, wünsch einen schönen Abend, Gruss Joey
Strumpfhosenfetisch
hallo joey 66,denke genauso wie du darüber!!Du kannst dir sicher sein dass meine Frau mehr als eine Strumpfhose im kasten hat!!! Kommt sicher auf die Häufigkeit an, aber manche Frauen fühlen sich nach einiger Zeit auf die Strümpfe reduziert und wollen dann nicht mehr, wie es wohl bei vielem sein kann!Wenn dem so wäre dürfte ich nicht Verheiratet sein!!!mfg.
-
Torsten 77
- neu an Bo(a)rd!

, 37 - Beiträge: 2
Hallo ich bin Torsten leidenschaftlicher strumpfhosenfetischist und suche eine frau die auch diesen fetisch hat bin 37 jahre
-
Torsten 77
- neu an Bo(a)rd!

, 37 - Beiträge: 2
-
Clara Geist
- sporadischer Gast

, 45 - Beiträge: 5
Lieber Joey66, du erinnerst mich an meinen ehemaligen Freund - dein Fetisch, deine Ängste, ja, sogar dein Nick, aus ganz unterschiedlichen Gründen - der mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatte. In unserer Beziehung haben wir das rasch ganz wunderbar aufgelöst gehabt, mit seiner Frau konnte er davor jahrzehntelang kaum bis nicht darüber reden. Ich kann sowas nicht tragisch finden, hab viele seiner Ängste mit ihm gemeinsam weglachen können. Gescheitert ist es zwischen uns aus ganz anderen Gründen. Und ich denk, dass er wieder jemanden gefunden haben wird, mit dem er das ausleben kann - wir sind ja nicht mehr 20 und soweit ich das in einschlägigen Foren lesen konnte, finden die neisten Frauen das völlig in Ordnung. Don't panic!
Ist doch nich so schlimm ! Stelle es mir sogar recht witzig vor mit so nem Mann in der Kiste *grins*
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2627 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sadmaso67
Artikel und Leitfäden
PT-Forum