Hatte gestern beruflich in einer Großstadt zu tun. Hatte Lust, mich "chick" zu machen.
War innendinnen guter Dinge - und aussendraussen nett drapiert.
Meine Aus-Strahlung war sehr stimmig und gut, auch das Aus-Sehen (für Leute, die auf Rundungen stehen, natürlich...... )
Und: kam doch glatt ein Mann daher, der mich sah, stutzte.... und ziemlich gut fand! (ich ihn übrigens auch!!!) Wir kamen ins Gespräch - und stellten fest, dass es uns gegenseitig so ging. Dann fragte er mich, ob ich (schon) verheiratet wäre. Ich sagte, verheiratet, nein, aber einen Mann habe ich. Er bedauerte dies sehr, da er mich gerne näher kennengelernt hätte. Tja, ein paar Jahre zu spät...... Am Schluß, also, als wir auseinandergingen, sprach er nochmal sein Bedauern aus darüber, dass ich schon "vergeben" sei. Und er fragte mich, ob ich immer schon so rund wäre. Nein, sagte ich, dass ich mich in den letzten Jahren verdoppelt hätte. (Ah, sagte er: und dein Mann? wie hat der dich kennengelernt? Ungefähr in der Mitte, erklärte ich.) Sein Fazit: mein Mann hätte es gut, da er jetzt zwei mal soviel geniale Frau hätte......... .... und er warf mir eine sehnsuchtsvolle Kusshand (äh, heisst das so?) hinterher....
Tat mir gut, diese Begebenheit. Zu spüren, dass ich begehrenswert bin, dass ich begehrt werde. Verbuche ich in der Rubrik: "Erfolgserlebnisse"
Obwohl ich schon lieber in MEINER goldenen Mitte ankommen will.... aber: ich bin ja auf dem Weg, jawoll
Liebe Grüße von Lea
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 37
.![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

)