Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 01.04.2010, 21:33

Sir hat geschrieben:Nun mach Dich nicht länger heiß.
Was meinst du denn damit ?
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Do., 01.04.2010, 21:40

Zwackel hat geschrieben: Was meinst du denn damit ?
Keine Gewissensbisse, keine Ängste mehr.

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 01.04.2010, 21:50

Oh, danke für den Tip, Sir ! Ganz deiner Meinung:
Don't worry, be happy ! Always look on the bright side of life ! All you need is love!
Verrätst du mir denn auch noch WIE das geht ???
LG, Zwackel
(John Lennon)

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 01.04.2010, 21:56

Zwackel hat geschrieben:Daraufhin hat er mir mit Selbstmord gedroht und gesagt, er würde dann auch den Kontakt zu den Kindern komplett abbrechen.
Das ist schlichtweg Erpressung!
Zwackel hat geschrieben:habe eben die Beziehung wohl oder übel weiterlaufen lassen. Glücklich bin ich damit keineswegs.
Damit betrügst du dich selber.
Zwackel hat geschrieben: Übrigens haben wir nie geheiratet, weil mein Freund meinte, er könne mir "keine ewige Treue schwören" und da es ihm "zu viel Verantwortung" wäre, für eine Familie zu sorgen (das mache ich nun ganz alleine,
Was willst du dann noch mit diesem Mann?
Also ehrlich gesagt kommt mir das alles sehr bekannt vor,bis auf die Suiziddrohung,du bist doch intelligent,
sei du doch etwas schlauer,ich war da ja leider immer sehr naiv.

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Do., 01.04.2010, 21:58

Zwackel hat geschrieben: Verrätst du mir denn auch noch WIE das geht ???
Indem Du Dich von diesen blöden Gedanken ablenkst, z. B. in Deinem Flirtthread - mit mir!Bild - aber jetzt schau ich erstmal Harald Schmidt, empfehle ich auch Dir.
Tschü-üß!

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 01.04.2010, 22:19

Violetta 2009 hat geschrieben:Was willst du dann noch mit diesem Mann?
Die Kinder lieben ihn sehr und er sie auch. Wenn er seine Drohung wahr machen würde, könnte ich damit nicht leben. Dass das Erpressung ist, weiss ich auch, aber ich komme da nunmal nicht so einfach raus. Ausserdem ist er im Grunde kein schlechter Mensch und ich mag ihn schon auch noch.
Trotzdem werde ich wohl wieder heimlich fremdgehen, wenn ich dazu die Gelegenheit habe und ich nicht befürchten muss dass es sofort herauskommt.
Mit dem schlechten Gewissen kann ich besser leben, als wenn ich mich dafür verantwortlich fühlen müsste, dass die Kinder ihren Papa ganz verlieren.

@Sir: für eine kleine Ablenkung bin ich immer dankbar !

LG, Zwackel
(John Lennon)

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 01.04.2010, 22:26

Zwackel hat geschrieben:Die Kinder lieben ihn sehr und er sie auch.
Zwackel hat geschrieben: Ausserdem ist er im Grunde kein schlechter Mensch und ich mag ihn schon auch noch.
Zwackel hat geschrieben:Trotzdem werde ich wohl wieder heimlich fremdgehen,
Zwackel hat geschrieben:Mit dem schlechten Gewissen kann ich besser leben, als wenn ich mich dafür verantwortlich fühlen müsste, dass die Kinder ihren Papa ganz verlieren.
Ja,hab mich auch entschlossen fremd zu gehen ohne schlechtes Gewissen,schon lange,nur kriege ich
das nicht gebacken,bald vielleicht.

Wie alt sind deine Kinder?

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 01.04.2010, 22:32

@violetta: Sie sind jetzt 12 und 9 Jahre alt.

Und wieso kannst du dich nicht trennen von deinem Mann ? Geht es dir so ähnlich wie mir ?
(John Lennon)

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 01.04.2010, 22:41

Ja,solange die Kinder noch zu Hause sind scheint mir das unmöglich,hab das bis jetzt geschafft das alles
so aufrecht zu erhalten für die Kinder,aber für mich war das nicht wirklich schön.
Ich würde das niemandem empfehlen und ich werde ja auch nicht jünger,also falls ich noch mal eine
neue Partnerschaft haben möchte.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Fr., 02.04.2010, 11:51

Zwackel hat geschrieben: Trotzdem werde ich wohl wieder heimlich fremdgehen, ...
Mit dem schlechten Gewissen kann ich besser leben,...
Das ist ja eine rasante Entwicklung bei Dir innerhalb weniger Stunden...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 02.04.2010, 12:21

Zwackel, ich bin mit diesen Erpressungen groß geworden, mein Ex hat das auch gemacht. Ich bin da rausgekommen! Du kannst es auch schaffen!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 02.04.2010, 12:30

[quote Zwackel schrieb]Daraufhin hat er mir mit Selbstmord gedroht[/quote]

Mein erster Freund damals hat mir auch mit Selbstmord gedroht,ich war 15 und er war 17,
er drohte mir sich umzubringen,wenn ich nicht mit ihm abhauen würde,mit großer Reisetasche und
Zeltsack wollte er mit mir dann nach Holland,er hatte sich extra einen Tag vorher ein Auto "geliehen",
das erfuhr ich aber erst an dem Abend auf dem Parkplatz als es losgehen sollte,wir fuhren damit also
los und mitten auf einer großen Straße stellte er fest,dass die Lenkung durch ein Lenkradschloß blockiert
war,fast wären wir gegen einen dicken Betonmast gefahren,erst in letzter Sekunde konnte er das
Lenkrad rumreißen,dann hatten wir eine Reifenpanne und ließen das Auto an einer Tankstelle stehen.
Also weiter ging es mit trampen.
Relativ schnell wurden wir mitgenommen,mein Freund erzählte dem Fahrer dass wir zu seiner Tante
nach Holland wollten.Irgendwie hatte ich das nicht kapiert und dazwischen geredet,der Fahrer merkte
dann dass etwas nicht stimmte und schaltete die Lichthupe ein,geistesgegenwärtig.
Daraufhin wurden wir von der Polizei angehalten,die unsere Ausweise kontrollierten.
Da ich ja erst 15 war nahmen sie uns mit zur Polizeiwache,meinen Freund haben sie laufen lassen,
das heißt mit Gepäck mußte er alleine zurücktrempen,ich mußte eine Nacht in einer betreuten Unterkunft
übernachten und wurde am nächsten Tag von meinem Vater ziemlich zerknirscht abgeholt und mußte mir
anhören wieso ich ihm denn sowas antun könnte.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 06.04.2010, 20:36

Violetta 2009 hat geschrieben:Ja,solange die Kinder noch zu Hause sind scheint mir das unmöglich,hab das bis jetzt geschafft das alles
so aufrecht zu erhalten für die Kinder,aber für mich war das nicht wirklich schön.
Bei so etwas frage ich mich immer, was ist besser. "So" etwas aufrecht zu erhalten, für die Kinder, oder "so" etwas aufgeben. Macht es Sinn, ein Doppelleben neben der Kinder zu führen in der Hoffnung, sie bekämen nichts mit? (was ich nicht glaube!) - oder ist es besser einen geraden Weg zu gehen, was auch Trennung bedeuten würde. Was scheint Euch da die sinnvollere Variante zu sein?
Sollte eine allgemeine Frage sein.

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 06.04.2010, 21:01

heart hat geschrieben:Macht es Sinn, ein Doppelleben neben der Kinder zu führen in der Hoffnung, sie bekämen nichts mit?

Bis jetzt führ ich so ein Doppelleben ja noch gar nicht,ist nur geplant,man kann das ja auch offen
machen,meine Kinder sind schon groß und werden sowieso bald ausziehen,der Vater meiner Kinder
und ich wir wohnen getrennt zusammen,ich habe ihm auch schon gesagt dass ich mir einen Freund
suche.Ich fragte ihn auch ob ich den mit in die Wohnung bringen darf,da wurde er aber sauer .
Es ist ja auch andersherum so,dass er mich immer alleine läßt und sagt mir auch nicht wo er hingeht.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 06.04.2010, 21:05

@Violetta

Wenn ihr bereits getrennt seid, kann man nicht von einem Doppelleben sprechen. Verwirrend.

Werbung

Antworten