Ja, das ist schade, dass die anderen nicht erleben, wie sie sich
wirklich anstellte - und sei es, dass der Sender mal flexibel eine Ausnahme macht, und den anderen die aufgenommen Dschungelprüfung zeigt. Bei Sarah K. kam es mal vor, dass die anderen zuschauen durften, aber nicht via Übertragung, sondern vor Ort. Kommt vielleicht noch... das hat den Kampfwillen von Sarah etwas erhöht.
Was Essensprüfungen angeht, wäre meine Ekelschwelle am niedrigsten... also da käme es seeeeehr darauf an. Wenn es überhaupt ginge *hüstel*. Also ich habe Verständnis, dass man nicht alles machen kann... nur bei ihr wirkt es halt wie null Bock. Z.B. in einem Ameisenhaufen Sterne suchen: O.k., ich hatte noch keinen Kontakt mit grünen Ameisen... aber derartige Bisse wären (für mich) vermutlich aushaltbar. Und je größer das Tier, desto geringer Angst/Ekel bei mir. Mit diversen Insekten würde ich allerdings heftig auf Kriegsfuss stehen, sei es, dass ich sie essen müsste oder dass sie mich bekrabbeln .
Olivia wird sie glaube ich aber auch rannehmen heute
Spätestens wenn Georgina die leckeren Delikatessen reihenweise weiter schiebt .
Den Teaser kenne ich noch nicht.
Was für mich genauso entbehrlich wie unverständlich war: Die Aktion von Klaus. Dafür könnte man lieber etwas mehr von anderen zeigen, die bisher herausgeschnitten werden.