Was deine konkrete Geschichte angeht, enthalte ich mich nach wie vor. Aber persönlich gehe ich auch davon aus, dass manche Therapeuten mitunter irgendwelche Infos geben, die SO nicht haltbar sind (oder zumindest umstritten sind), um den Patienten, der evtl. nicht so gut informiert ist, "abzufüttern"... teilweise aber vermutlich auch Unwissenheit. Ist aber nichts therapiespezifisches, sondern gibt es in vielen Bereichen... z.B. auch bei "stinknormalen" Reklamationen für einen Elektronikartikel (da brauchte es bei mir auch mal regen Mailverkehr bis es dann plötzlich doch klappte... dreist, aber nun ja).sandrin hat geschrieben:Als ich ihn darauf hinwies, dass er nicht schwärzen dürfe, war deutlich erkennbar, dass er das sehr wohl wusste, er aber darauf spekulierte, dass ich es eben nicht weiß.
"Upgrade" ist eigentlich auch unzulässig, soweit ich weiß... also Papiere kann man ordnen, aber es darf nichts nachträglich hinzugefügt oder gestrichen werden.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich einsehe...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 99