Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.12.2013, 19:36

chaosfee hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Wenn sie Notärztin werden möchte, braucht sie neben vielem anderen auch Konsequenz und Durchhaltevermögen.
Braucht sie als Rettungssanitäter natürlich überhaupt nicht.
Es ist selbstverständlich üüüberhaupt kein Unterschied zwischen diesen beiden Ausbildungen und natürlich hab ich klipp und klar behauptet, dass man als Rettungssanitäter keinerlei Konsequenz und Durchhaltevermögen braucht.

Oder geht es dir hier gar nur ums Querstänkern ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

chaosfee
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30

Beitrag So., 01.12.2013, 19:44

Nico hat geschrieben:
Oder geht es dir hier gar nur ums Querstänkern ?
Ich heiße ja nicht Nico.

Nico hat geschrieben:Es ist selbstverständlich üüüberhaupt kein Unterschied zwischen diesen beiden Ausbildungen
Sag ich ja nicht.
Sondern lediglich, dass der Unterschied nicht unbedingt in einem Bereich liegt, der die TE daran hindern würde, den höher qualifizierten Beruf anzustreben.

Mein Eindruck war, dass manche der TE ein Abitur und Medizinstudium nicht zutrauen. Dabei ist es kein Geheimnis, dass Frauen aufgrund ihres Geschlechtes in diesem Land oft weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, auch, weil ihnen von außen signalisiert wird, dass sie lieber mal die Füße auf dem Boden halten sollten als sich in Karriereträumen zu ergehen. Und ich meine, dass Frauen aus dem Business von Lidocain da besonders betroffen sind. War nur eine Anregung zum Nachdenken.
Zuletzt geändert von chaosfee am So., 01.12.2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.12.2013, 19:47

Ich hab diese beiden Qualifikationen doch nirgends gegenübergestellt.
Du tust so als hätte ich geschrieben Rettungssanitäter locker aber Notärztin never.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag So., 01.12.2013, 21:28

leuchtturm hat geschrieben:Ein Partner kann eine Unterstützung sein, wenn man sich einen Entzug wagt. Aber nur dann, wenn die Beziehung vorher schon gestimmt hatte und beide bereit sind, die damit verbundenen Veränderungen mitzutragen. Das aber ist bei Lido nicht gegeben.
....
Ein Mann kann in so einem Fall eher eine zusätzliche Belastung sein. Auf keinen Fall sollte man seine Ausstiegswünsche auf einen Partner stützen.
Hmmm;
das oder den größten Gefahrenmoment den ich daran sehe, ist der, daß wenn mal in nem Streit Worte fallen wie: "Was hast denn bisher auf die Reihe gebracht?"

(da muß man nichtmal über das Vorleben Bescheid wissen);
oder ähnliche "Anspielungen", wenn man in nem Streit untergriffig ist,

das dann alle Bemühungen zunichte gemacht sind/werden.

Grade bei solchen Sachen ist es -imho- enorm wichtig, das eigene "Ich" neu zu erlernen; erkennen und sehen, daß sich (Selbst)sicherheit nicht durch dies oder jenes entwickelt/stärkt;
Im Grunde genommen fängt man bei sich selber bei "Null" an;
denn die Erkenntnis, das man das nicht mehr will... ist eine Sache
Die Erkenntnis, daß ich das nicht brauche... ne ganz, ganz andere.

Grade aus dem Ganzen heraus, sehe ich alle anderen BEzugspersonen als Hindernis/Bremsklotz;
und viele von Euch wissen, warum es besser ist, wenn man ne zeitlang "isoliert" ist
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

connyconny-
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 43

Beitrag Mo., 02.12.2013, 02:24

Die Prostitution ist eine böse Welt. Versuche da rauszukommen wenn es geht.
LG Conny

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 08:52

connyconny- hat geschrieben:Die Prostitution ist eine böse Welt. Versuche da rauszukommen wenn es geht.
LG Conny
Hallo Conny,

ja, im Prinzip schon. Aber hätte es mich nicht reingezogen, wäre ich wohl heute auch nicht mehr hier.
Als Kind/Jugendliche hatte ich Züge von Borderline in mir. Habe n paar fragwürdige Sachen gemacht, die mich eigtl. auch hätten vernichten können.
Die Erfahrungen dann mit Jungs & Männern haben es und mich aufgewertet und suizidale Gedanken waren kein Thema mehr.
Von dem her fühlte ich mich nie ganz unten.

@Rest:

Notärztin zu werden wäre natürlich das Nonplusultra. Aber ich weiß andererseits auch ganz genau, dass es ein langer Weg bis dahin ist und die Spitze des Eisbergs.
Ebenso denk ich, dass das bis dato noch keine Ex-Nutte geschafft hat - und warum sollte gerade ich es packen?!
Der einzige Pluspunkt ist mein Alter und dass ich raus möchte.
Die anderen versacken in dem Gewerbe bis sie alt sind oder werden nachher Puffbesitzerinnen oder irgendwas.

Vielleicht bin ich einfach noch nicht zu tief drin... aber dieser Satz klingt zu bescheuert und ist Idiotie.
Will realistisch bleiben und weiß deshalb auch, dass ich es ebenso NICHT schaffen kann -.-

Lieben Gruß,
Lido

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 08:58

Lidocain hat geschrieben: Notärztin zu werden wäre natürlich das Nonplusultra. Aber ich weiß andererseits auch ganz genau, dass es ein langer Weg bis dahin ist und die Spitze des Eisbergs.
Ebenso denk ich, dass das bis dato noch keine Ex-Nutte geschafft hat - und warum sollte gerade ich es packen?!
Und wenn es schon 10 Nutten gepackt hätten wäre das auch keine Garantie für dich, oder ?

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 09:03

Nico hat geschrieben:
Lidocain hat geschrieben: Notärztin zu werden wäre natürlich das Nonplusultra. Aber ich weiß andererseits auch ganz genau, dass es ein langer Weg bis dahin ist und die Spitze des Eisbergs.
Und wenn es schon 10 N****n gepackt hätten wäre das auch keine Garantie für dich, oder ?
Garantien gibt es im Leben für gar nichts, oder?!
Aber es würde mehr Mut machen, dass es mach- und schaffbar wäre, als wenn es keine einzige gepackt hätte!

Lieben Gruß,
Lido

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 09:10

Wobei das ja nur eine Vermutung deinerseits ist, denn es wird wohl keine Notärztin damit hausieren gehen dass sie früher eine Nutte war nehme ich an.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 09:19

Nico hat geschrieben:Wobei das ja nur eine Vermutung deinerseits ist, denn es wird wohl keine Notärztin damit hausieren gehen dass sie früher eine Nutte war nehme ich an.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass es "so eine" wohl nicht gibt, weil die meisten da echt drin versacken.
Und wenn sie es raus geschafft haben, haben sie kaum die Kraft und Lust noch schulisch oder studiumstechnisch jahrelang zu lernen.
Der Kopf muss erst mal verarbeiten und da fällt das Lernen schwer.
Nehme ich jetzt mal an...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 09:21

Dann ist es wiederum verwunderlich dass du dir solche Ziele setzt....

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 09:28

Nico hat geschrieben:Dann ist es wiederum verwunderlich dass du dir solche Ziele setzt....
Gar nicht!
Eine kann ja immer die Erste sein

Nein, ich weiß um die Schwierigkeit und möchte einfach realistisch bleiben.
Wie gesagt: Gsd bin ich noch keine 30 und auf lernen (später) hätte ich auch Bock.
Habe ne schnelle Auffassungsgabe und die könnte mir dabei sehr hilfreich sein.
Die Bilder, die sich bei mir in den Kopf gebrannt haben, werden nie verschwinden. Nur verblassen - vielleicht.
Aber ich hoffe, dass ich nach dem Ausstieg nicht so viel verarbeiten muss vom Kopf her, weil ich es nicht so extrem als Leid(en) empfunden habe.

Lieben Gruß,
Lido

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 09:36

Soll heißen du siehst dich als Ausnahmenutte ?
Ich glaube du solltest, wenn du tatsächlich aussteigen willst, sehr sorgsam mit dir umgehen.
Wenn du dann den Weg gehst dich mit Aktionismus weiter betäuben zu wollen wird es dich früher oder später wieder einholen, du wirst dich überlasten und das ist dann der direkte Weg zurück dorthin wo du herkommst.
Ich weiß aber auch dass da alles reden nix hilft und du ohnehin den Weg gehen wirst den du zu gehen imstande bist.
Jede 40 jährige Nutte die völlig am Ende ist, hat sich in ihrer Laufbahn 1000x geschworen nicht so zu enden, also hüte dich davor dich denen überlegen zu fühlen.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 10:00

@Nico:

Die Motive, warum eine Frau zur Prostituierten wird, sind doch unterschiedlich.
Ganz viele werden gezwungen, einige machen es mehr oder minder freiwillig und haben sich mit allem arrangiert und wenige haben da richtig Bock drauf und wollen groß Kohle machen und/oder einfach nur begehrt werden (manchmal auch mit schiefer Nase, schlechten Zähnen oder Falten etc.pp).

Ersteres und letzteres steigt sicher nicht mit Anfang 20 aus.

VG,
Lido

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 10:04

Und wieviele auf die zweiteres Zutrifft steigen Anfang 20 aus ??
Mal sehen was dein Manager alles an Argumenten vorbringt um dich im Geschäft zu halten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag