Es sei denn du hast einen reichen Onkel in den Bahamas sitzen, wo du auswandern kannst
(Deutschland verlassen).
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 49 
, 31 
, 31 
, 31 Wenn Du den Typen nicht gehen lassen kannst/willst, dann bist Du meiner Meinung nach nicht von einem Täter gefangen, der Dir nachstellt, Dich nicht zur Ruhe kommen lässt, sondern Du möchtest Dich vielleicht gar nicht von ihm trennen?traumakind hat geschrieben: Di., 14.08.2018, 19:27
@montagne
Deine Worte haben sicherlich ihre Richtigkeit, aber derzeit kann ich den Typen aus diversen Gründen nicht gehen lassen. Ich habe es schon probiert, aber es klappt noch nicht.

, 31 Er ist damit bereits davon gekommen.traumakind hat geschrieben:Er hat anderen und mir sehr viel Leid angetan und ich ertrage es nicht, dass er mit allem so davon kommt.
Irgendwann hast Du aufgrund dessen, dass Du Deine ganze Kraft für den Kampf gegen ihn und die Vergangenheit aufgebraucht hast, keine Kraft mehr für Dich selbst haben, keine Kraft für die Gegenwart und schon gar nicht für die Zukunft. Dann wird das bittere Ende kommen. Denn Du wirst dann kein starkes Erwachsenen-Ich haben, das in der Lage ist, sich den Problemen der Gegenwart zu stellen. Jede Kraft entspringt ausschließlich dem Erwachsenen-Ich.traumakind hat geschrieben:Ich verliere nicht gerne und kämpfe bis zum bitteren Ende. So ist mein Charakter.
Die (positive) Aufmerksamkeit, die Du damals gebraucht hättest, kannst Du nicht (mehr) bekommen. Der Zug ist für immer abgefahren. Alles andere ist (kindliche) Illusion.traumakind hat geschrieben:Und vielleicht möchte ich auch mal im Mittelpunkt stehen bzw. Aufmerksamkeit bekommen, wenn verhandelt wird, da ich von meiner Familie alleine gelassen wurde.

, 31