debussy hat geschrieben:Mannn hat geschrieben:also der satz ist schon ziemlich grenzwertig. fast würde ich wünschen, dass du auch in zukunft keine abkriegst. denn jahre nach dem du von diesen mädchen etwas bekommen hast, sie aufs tiefste abzuwerten finde ich letztklassig
Ich habe diese Frauen nicht ausgenutzt, was ich auch niemals machen könnte und es war mir und den Frauen klar, dass wir Sex ohne Liebe haben.
Außerdem ist es mein gutes recht zu sagen, ob ich jemanden hässlich finde oder nicht.
Der Wille zum Sex beruhte auf Gegenseitigkeit, obwohl ich die Frauen nicht mein Typ waren und die eine zudem charakterlich nicht meine Wellenlänge hatte.
Die Frauen wollten Sex von mir und ich habe denen gesagt, dass ich sie nicht liebe, damit sie sich keine falschen Hoffnungen machen.
Die meinten "ist doch egal, wir wollen auch nur ein wenig Spaß haben".
Eingewilligt habe ich, weil ich mit meinen 16 Jahren etwas naiv war und meinte jetzt unbedingt keine Jungfrau mehr sein zu dürfen.
Ist ein dummer Grund, ich weiß. Zudem wollte ich wissen wie Sex ist, obwohl die Frauen hässlich sind in meinen Augen, aber ich war halt noch etwas naiv.
Aber der Wille zum
Sex ohne Liebe ging von mir und den Frauen aus und somit habe ich diese Frauen nicht ausgenutzt und habe auch keinen verdorbenen Charakter, sondern eine völlig normale, natürliche Verhaltensweise, außer dass ich halt mit 16 noch etwas naiv.
debussy hat geschrieben: liebe mädchen und frauen: hütet euch in zukunft vor diesem mannn. auf der suche nach seinem glück und seiner bedürfnisbefriedigung "missbraucht" er aus seiner sicht hässliche frauen.
Das stimmt nicht ihr lieben Frauen.
Ich würde nie eine Frau ausnutzen, dass sie danach denkt, dass sie ein Sexobjekt ist.
Der Wille zum Sex muss auf Gegenseitigkeit beruhen und es muss vorher klar sein, ob das jetzt sich zu einer Liebe entwickelt oder nur körperlicher Sex sein soll.
Somit gehöre ich nicht zu diesen Arschlöchern, die Frauen ausnutzen.