Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Mo., 07.07.2008, 13:15

giveuphope hat geschrieben: nur haben die charakterlich schönen leider die gleichen bedürfnisse wie die körperlich schönen,nur in deren befriedigung erhebliche nachteile.
Im allgemeinen sicherlich schon, aber es gibt auch Ausnahmen.
Ich z.B. soll hübsch sein, aber kann Frauen ohne Bezug nicht angraben und habe deswegen weder Sex noch Freundin.
Die einzigen beiden Mal, in denen ich Sex hatte, hatte ich Sex mit echt hässlichen Frauen, weil ich aufgrund meiner Schüchternheit keine besseren gefunden habe und ich nicht mehr Jungfrau sein wollte mit meinen naiven 16 Jahren.
Den wird es Spaß gemacht haben mir nicht.
Außerdem hilft Alkohol ja auch oft, dass Hübsch+Hässlich Sex haben.
Also gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht kriegt ihr ja auch mal eine Hübsche rum.

ABer am Ende ist Sex+Liebe sowieso besser als nur Sex mit einer hübschen Person.

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 07.07.2008, 15:20

Hey SilentMode,

den Vergleich mit dem ROM-Chip finde ich lustig.

Ich möchte noch mal ernsthaft wissen, worum es jetzt den anderen Usern, außer Coyote geht - geht es Euch jetzt nur darum, ne Affäre, nen ONS zu haben oder wollt Ihr doch eher eine Beziehung? Mir wird das nicht ganz klar, weil hier sehr viele Dinge immer vermischt werden.

Für ONS und Affäre spielt das vielleicht eine Rolle, ob man "geil" aussieht und jemanden gut anbaggern kann; aber für die Beziehungsebene finde ich das nicht so wichtig. Wie gesagt, guckt Euch diesbezüglich mal auf der Straße um!

LG
EKS

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 07.07.2008, 15:21

Mannn hat geschrieben:.
Die einzigen beiden Mal, in denen ich Sex hatte, hatte ich Sex mit echt hässlichen Frauen,
Kann ich offen gestanden nicht nachvollziehen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 07.07.2008, 15:38

Mannn hat geschrieben:Die einzigen beiden Mal, in denen ich Sex hatte, hatte ich Sex mit echt hässlichen Frauen, weil ich aufgrund meiner Schüchternheit keine besseren gefunden habe
also der satz ist schon ziemlich grenzwertig. fast würde ich wünschen, dass du auch in zukunft keine abkriegst. denn jahre nach dem du von diesen mädchen etwas bekommen hast, sie aufs tiefste abzuwerten finde ich letztklassig. liebe mädchen und frauen: hütet euch in zukunft vor diesem mannn. auf der suche nach seinem glück und seiner bedürfnisbefriedigung "missbraucht" er aus seiner sicht hässliche frauen. du magst ja durchaus ein fescher kerl sein, mannn, aber deinen charakter möchte ich lieber nicht genau anschauen. der scheint mir nicht so fesch zu sein.

hast dun schon einmal nachgedacht, ob es vielleicht dein charakter ist, der die frauen abschreckt. vielleicht bist du gar nicht schüchtern.

lg
deb

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 07.07.2008, 15:44

debussy hat geschrieben:
Mannn hat geschrieben:Die einzigen beiden Mal, in denen ich Sex hatte, hatte ich Sex mit echt hässlichen Frauen, weil ich aufgrund meiner Schüchternheit keine besseren gefunden habe
also der satz ist schon ziemlich grenzwertig. fast würde ich wünschen, dass du auch in zukunft keine abkriegst. denn jahre nach dem du von diesen mädchen etwas bekommen hast, sie aufs tiefste abzuwerten finde ich letztklassig. liebe mädchen und frauen: hütet euch in zukunft vor diesem mannn. auf der suche nach seinem glück und seiner bedürfnisbefriedigung "missbraucht" er aus seiner sicht hässliche frauen. du magst ja durchaus ein fescher kerl sein, mannn, aber deinen charakter möchte ich lieber nicht genau anschauen. der scheint mir nicht so fesch zu sein.

hast dun schon einmal nachgedacht, ob es vielleicht dein charakter ist, der die frauen abschreckt. vielleicht bist du gar nicht schüchtern.

lg
deb
Gut gesagt!

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 07.07.2008, 15:50

@EKS

Ich passe hier eigentlich gar nicht her (so wie nirgendwo auf dieser Welt). Will weder ONS noch Beziehung. Ich bin eh schon verheiratet , hätte aber gern Sex mit meiner (Jung )Frau - aber hatte früher mit den gleichen Problemen wie die Jungs hier zu kämpfen.
Also wär für mich höchstens ne Affäre drin, aber es muß doch auch möglich sein im Fuchsbau zu Hause auf seine Kosten zu kommen. Auf jeden Fall bin ich selbst nach den vielen Jahren der Askese noch (wieder!) zuversichtlich!
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 07.07.2008, 15:56

Es klappt mit deiner Frau also nicht, oder?

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Mo., 07.07.2008, 16:06

debussy hat geschrieben:
Mannn hat geschrieben:also der satz ist schon ziemlich grenzwertig. fast würde ich wünschen, dass du auch in zukunft keine abkriegst. denn jahre nach dem du von diesen mädchen etwas bekommen hast, sie aufs tiefste abzuwerten finde ich letztklassig
Ich habe diese Frauen nicht ausgenutzt, was ich auch niemals machen könnte und es war mir und den Frauen klar, dass wir Sex ohne Liebe haben.
Außerdem ist es mein gutes recht zu sagen, ob ich jemanden hässlich finde oder nicht.
Der Wille zum Sex beruhte auf Gegenseitigkeit, obwohl ich die Frauen nicht mein Typ waren und die eine zudem charakterlich nicht meine Wellenlänge hatte.
Die Frauen wollten Sex von mir und ich habe denen gesagt, dass ich sie nicht liebe, damit sie sich keine falschen Hoffnungen machen.
Die meinten "ist doch egal, wir wollen auch nur ein wenig Spaß haben".
Eingewilligt habe ich, weil ich mit meinen 16 Jahren etwas naiv war und meinte jetzt unbedingt keine Jungfrau mehr sein zu dürfen.
Ist ein dummer Grund, ich weiß. Zudem wollte ich wissen wie Sex ist, obwohl die Frauen hässlich sind in meinen Augen, aber ich war halt noch etwas naiv.
Aber der Wille zum Sex ohne Liebe ging von mir und den Frauen aus und somit habe ich diese Frauen nicht ausgenutzt und habe auch keinen verdorbenen Charakter, sondern eine völlig normale, natürliche Verhaltensweise, außer dass ich halt mit 16 noch etwas naiv.
debussy hat geschrieben: liebe mädchen und frauen: hütet euch in zukunft vor diesem mannn. auf der suche nach seinem glück und seiner bedürfnisbefriedigung "missbraucht" er aus seiner sicht hässliche frauen.
Das stimmt nicht ihr lieben Frauen.
Ich würde nie eine Frau ausnutzen, dass sie danach denkt, dass sie ein Sexobjekt ist.
Der Wille zum Sex muss auf Gegenseitigkeit beruhen und es muss vorher klar sein, ob das jetzt sich zu einer Liebe entwickelt oder nur körperlicher Sex sein soll.
Somit gehöre ich nicht zu diesen Arschlöchern, die Frauen ausnutzen.
Zuletzt geändert von Mannn am Mo., 07.07.2008, 19:39, insgesamt 8-mal geändert.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 07.07.2008, 16:24

@EKS
ist alles eine sehr sehr verworrene *insane* geschichte, aber ja, penetration ist nicht möglich, weil es ihr extrem unangenehm ist. Mittlerweile probier ichs nicht mal mehr. Sexuelle Lust hat sie schon, dafür hab ich schon eine extra flinke zunge entwickelt, aber sonst... läuft da nichts.
Ich vermeide es aber tunlichst, mich deswegen zu grämen und fertigzumachen, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ich denke man sollte den Jungs hier helfen, die haben echte Probleme mit dem Entzug, ich bin stark genug um da durchzukommen, auch wenn mein Besuch im Forum hier eher wieder auf eine schwächelnde Phase hindeutet. Aber vielen Dank der Nachfrage
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 07.07.2008, 19:29

EKS hat geschrieben:Dass man wegen einer angeblich negativen Optik - wobei da wirklich relativ ist - zu einem Dauersingle-Dasein verdammt ist, das ist absoluter Quatsch.
Ganz genau! Es ist einfach die Einstellung, die man nach außen ausstrahlt ... die Art, wie man auf die Leute zugeht.
In einer Welt, in der die Optik das einzige Kriterium ist, hätte Pete Doherty niemals Kate Moss bekommen, und wenn er noch so gut Gitarre gespielt hätte ... und er war mit ihr zusammen, obwohl er ein drogensüchtiger Penner ist. Irgendwelche Qualitäten muss er aber haben ... die sich wohl nur nicht so leicht kategorisieren lassen.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 07.07.2008, 22:41

Hallo allemiteinander...Ich lebe noch

Danke für die viele Resonanz in meinem Thread, ich lese gerne was geschrieben wird.
Morgen wenn ich mal etwas Zeit habe melde ich auch wieder zu Wort^^
Aber muss jetzt schlafen gehen

LG an alle....
Das mobile Forum ist toll!

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 07.07.2008, 22:44

luciabava hat geschrieben:Irgendwelche Qualitäten muss er aber haben ... die sich wohl nur nicht so leicht kategorisieren lassen.
Exakt.

Ich kenne ziemlich viele Menschen, die eine unglaubliche Veränderung durchlebt haben. Wenn man an seiner inneren Verfassung arbeitet, wirkt das auch nach außen. NEIN ( ), das ist nicht nur irgendein Allgemeinplätzchen!

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 08.07.2008, 08:30

Was ich auch nicht verstehe, ist die Ausschließlichkeit, mir der hier oft das LEBENSglück vom Erfolg bei Frauen abhängig gemacht wird.
Ich glaub die wenigsten denken so, weil sie angst davor haben bei der Gesellschaft schlecht dazustehen.Das sind dann aber auch die Männer, die selbst nur nach extrem hübschen Frauen ausschau halten, damit sie vor ihren Freunden angeben könn(t)en.
Meist sehnt man sich einfach nach körperlicher oder emotionaler Bindung und Zweisamkeit...Welche man wenn man alleine ist nicht haben kann :(
Und wenn du 1000 Abfuhren bekommen hast, dann kannst du mir trozdem nicht beweisen, daß du auch 1001 Abfuhren erhalten wirst.
Aber die wahscheinlichkeit ist bei einer Quite von 1:1000 sehr hoch...Also wird es schwer sein für den Betroffenen was anderes zu glauben.
Die einzigen beiden Mal, in denen ich Sex hatte, hatte ich Sex mit echt hässlichen Frauen
(Ex)Frauen optisch abwerten ist die eine Sache, so was tu ich nicht.Ich hab ja auch schon geschrieben, dass mir meine Exfreundinnen eigentlich allesamt viel zu hübsch waren. Aber im gewissen Rahmen kann ich Mannn schon verstehen. Hab mein erstes Mal mit einer Frau gehabt in einer beziehung, wo SIE es sich mit ihrem miesen Charakter sich bei mir schon nach der Hälfte der Beziehung verdorben hat...Aber ich war da schon(!!) 18 und wollte einfach nicht mehr länger Jungfrau sein.
Für ONS und Affäre spielt das vielleicht eine Rolle, ob man "geil" aussieht und jemanden gut anbaggern kann
Nicht nur vielleicht :(
aber für die Beziehungsebene finde ich das nicht so wichtig. Wie gesagt, guckt Euch diesbezüglich mal auf der Straße um!
Das stimmt, aber es dauert halt immer ein weilchen^^ Ich glaub die besten und längsten beziehung funktionieren unter 2 menschen die nicht in der Top Liga spielen.
Ganz genau! Es ist einfach die Einstellung, die man nach außen ausstrahlt ... die Art, wie man auf die Leute zugeht.
Ich kenne ziemlich viele Menschen, die eine unglaubliche Veränderung durchlebt haben. Wenn man an seiner inneren Verfassung arbeitet, wirkt das auch nach außen. NEIN ( ), das ist nicht nur irgendein Allgemeinplätzchen!
Bloß wie kann man an Einstellung und Ausstrahlung arbeiten?Ich meine Also sein Selbstwertgefühl irgendwie steigern? Weil bei mir persönlich gehts zu Zeit nur noch abwärts.
Das mobile Forum ist toll!

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 08.07.2008, 08:37

Dafür gibt es keine universellen Strategien, Coyote, , weil wir alle über unterschiedliche Potenziale, Stärken,positive Eigenschaften verfügen. Ich halte es an sich für wichtig, sich erst mal darüber klar zu werden, wer man eigentlich ist, was man kann (und sich v.a. dabei nicht nur damit zu beschäftigen, was man alles nicht kann und nicht ist ). Das wäre zumindest ein Anfang. Und ich glaube nicht, dass dir da nichts einfallen würde. Ich bin mir sogar sicher, dass du bei dir optisch etwas findest, was du gut findest. Dein Lächeln z.B. deine Augen! Die Figur
Mach dir mal insgesamt über dein Fähigkeitsselbstkonzept und dein Selbstwertgefühl Gedanken!

LG
EKS

Inakat
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 08.07.2008, 09:03

Hi

Ich habe mich durch den ganzen Thread gekämpft *uff
und mein Emotion lässt sich am besten mit : Genervtheit
beschreiben.

Glaubt ihr wirklich das man gut aussehen muss um einen ONS zu haben?
Und glaubt ihr wirklich das alles 'gut aussehenden' Menschen so oberflächlich sind?

(mal davon ab das 'gut aussehend' ja auch eine Definitionssache ist)

Ich bin irgendwie auch entsetzt.

Gebe Debussy/Eks da zum Teil auch Recht. Ein bisschen Weichei Dasein muss man schon führen um eine Frau nicht anzusprechen weil man sie 'zu hübsch' findet ?!

Ich gehöre zu den Frauen die nach der Norm wohl 'gut' aussehen.

Nehmen wir meine Single-zeit.
Ich hab mich über jedes Ansprechen gefreut. Ich fand Männer toll & anziehend, die wohl durch euer aufgestelltes Raster gefallen wären.
Ich finde markante Gesichtszüge und Außergewöhnliches sehr sexy.
Es gab Männer die ich toll fand, die sich nicht getraut haben mich anzusprechen.

Also hab ich es gemacht

Leider ist das nie positiv ausgegangen, weil der Schock für sie so groß war (-das jemand wie ICH jemand wie SIE ansprechen könnte -> Was ein Bullshit)
und die Angst das ich irgendeinen negativen Hintergedanken haben könnte SO allmächtig war, dass sie lieber weg gerannt sind, als sich ihren Ängsten zu stellen.

Ich hatte auch Männer die aus gesellschaftlicher Sicht 'gut' aussehen.
Ausschlaggebend waren immer die charakterlichen Züge. Einer dieser 'Models' war ein Grund mich hier anzumelden. Weil er ein Psychopath war. Gut getarnt.

Ich bin gespannt auf weitere Beiträge
Euch allen einen schönen Tag!
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag