Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Ich bleibe auch bei Spanien.
Aber wer weiß, wenn England so weiter macht, werden sie am Ende noch Meister. Immerhin spielten sie gestern tatsächlich besser als die Spiele zuvor. Ohne Kane hätten sie alt ausgesehen bisher.
Liebe Grüße
stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen« (Heidi Kastner)
Gestern haben Sie in der Tat angezogen. Und wie gesagt: Vllt. Wiederholen sie das nochmals gegen Spanien. Vllt. schalte ich erst in der 90. Minute zu, weil Last Minute Tore genau ihr Ding sind. Spanien dito.
Liebe Grüße
stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen« (Heidi Kastner)
ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Di., 09.07.2024, 20:16
Ich find's schade, dass jetzt hier gegen Deutschland geschrieben wird, statt die EM einfach als spaßigen Wettkampf zu sehen.
Naja, es gibt Menschen, die haben Spass daran zu provozieren....einfach die Aufmerksamkeit entziehen und schcon wirds ruhig...
Übrigens fand ich Nagelsmann PK wirklich gut.... immer dieses schlecht Gerede und die Negativität, warum sollte man nicht auch den Anspruch haben Weltmeister zu werden? Ob es dann Realität wird, wird man sehen, aber es ist auf jeden Fall ein Ziel.
Zuletzt geändert von Tröte am Do., 11.07.2024, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ach, ich gönne den Ösis die Stichelei gegen Deutschland. Was anderes bleibt ihnen ja nicht - habe sie so sehr auf ein Finale Deutschland gegen Österreich gehofft.
Dafür brechen die Frauen einen Ticketrekord:
EM-Quali-Duell der DFB-Frauen gegen Österreich bricht Ticket-Rekord