Rosenrot

, 42 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 34 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 34 hat was...gefällt mir8 Scheiben Kürbiskernbrot mit Butter, Käse aus Österreich, Italien und Frankreich und drauf Feigensenf, rohe Zwiebelstückchen und Blaubeermarmelade. Dazu Rohkost (Radieschen, Kohlrabi, Apfel, Möhre).
Danach Butterkekse mit extra Butter drauf und kalte Milch dazu.
Dann ein Glas Chianti und 5 Zigaretten und 1 Std. Gitarre spielen.

Ich bin schon verschatzit. Mehrfach, mit Prinzessin und Elfchen und so Schätzchen. Also wenn du kein Problem mit Mehrschatzigkeit hastDu, Schatzilein..
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 Marja hat geschrieben:Der Schokoladenentzug ist heftig. Stattdessen hau ich mir jetzt gerade eine Schüssel Vanilliepudding mit Himbeersirup rein! MMMMMM
Na, Expertin bin ich sicher nicht, aber ich mag sie sehr gern. Den Braeburn hab ich auch mal eine zeitlang gegessen, wobei ich aber eben genau das Säuerliche mag und es mir manches Mal schon fast zu wenig war.ENA hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Apfel- "Experten" unter Euch?