Rilke hat geschrieben:Mir ist das hier von weiblicher Seite viel zu eindimensional dargestellt!
Genau, ich nehme die schädigende weil in meinen Augen unnatürliche Seite von Prostitution wahr.
Ich nehme sogar die von den Prostituierten ausgeblendete Seite wahr, wie sich dieser "Job" in einigen Jahren auf ihr Leben auswirkt- welche Spätfolgen dieser Mist hat.
Es mag daran liegen, dass ich aus einer Familie voller Pädagogen und sozial angagierter Menschen komme,
wo die Verantwortung gegenüber anderen Menschen nicht bei der eigenen Sippe oder beim eigenen Tellerrand aufhört. Als Fehler betrachte ich dies dennoch nicht.
Rilke hat geschrieben:Veto! Nein! Stimmt nicht! DAS ist nicht der "normale" Freier!
Und woher weißt
Du das? Ich habe mich durch das Hurenscoutforum gelesen und die Diskussion bei Frau Maischberger aufmerksam verfolgt. Die Aussage:
Der "normale" Freier interessiert sich kein bischen für das Stück Fleisch, dass er da kauft.
kam von der Sozialarbeiterin, die seit vielen Jahren Frauen aus dem Milieu betreut.
Woher stammt Dein Wissen Rilke? Du verteidigst hier die Freier und ich frage mich was das für eine Nummer von einer Frau ist? Stockholmsyndrom? Oportunes mitschwimmen im gesellschaftlichen Mainstream?
Mir reicht es eigentlich schon was sonst so kam.
Pitt hat geschrieben:Du verkennst total, dass es eine ganze Reihe von Männern gibt, die äußerlich derartig unattraktiv sind, dass sie quasi "unvermittelbar" sind.
Das ist mir sowas von egal!
Deshalb kann Mann doch trotzdem nicht daraus ableiten sich Menschen dafür kaufen zu können.
Da läuft was in Deinem undvielen anderen Köpfen falsch.
Und das macht die Sache eigentlich noch schlimmer.
Biologische Ramschware kauft sich 20 jähriges Fleisch.
Du scheinst zu glauben dass jeder Mann das Recht hat eine Frau abzubekommen.
Und auch noch eine hübsche? Denn "solche" Frauen, die unvermittelbaren, kommen ja wohl nicht in Frage für solche Männer. Auch der letzte Heini hat noch ein Recht sich grandios zu fühlen.....
Pitt hat geschrieben:O.k., solche Frauen gibt es auch, ich weiss auch nicht, wie die klar kommen.
Aha.
Da ist es O.K. das man Frauen kaufen kann- dort ist es ein Schulterzucken und "naja was geht es mich an?"
Ja sie sollen sich etwas ausdenken müssen, dass andere nicht in ihrer menschlichen Würde verletzt.
Das ist nicht so schön bequem, aber ich wüßte auch nicht warum ich es als "normal" betrachten sollte, dass einer mit sexuellen Bedürfnissen sich einfach Menschen kaufen kann.
Mönche leben auch ohne Sex mit Frauen.
Der Buddhismus sagt: Jeder ist in sich ein vollkommen sexuelles Wesen.
Diese mit anderen zu teilen ist ein Geschenk, aber kein muß oder gar ein Recht darauf.
Wo sind wir denn? Die Natur ist voller Auslese.
Pitt hat geschrieben:Meines Erachtens siehst Du die Problematik, dass es Männer und Frauen gibt, denen ganz einfach Sex fehlt, viel zu eindimensional.
Nein. Ich sehe dass es viele Männer gibt, für die es normal ist zu Huren zu gehen,
schlicht und ergreifend, weil das hierzulande geht.
Und das sehe ich nicht als normal an.
Ich finde es unglaublich, dass manche Männer glauben darauf gäbe es ein Recht!
Außerdem:
Die deutschen Frauen sind auf dem Rückzug in der Branche, weil das Preisleistungsverhältnis nichts mehr hergibt. Dafür kommen jetzt Frauen aus der Ukraine und dem armen Osten, die erzählen, dass 80-90% der Freier darauf bestehen ohne Kondome zu vögeln. Für die ist das schnelle Geld wichtiger im Jetzt, als die Erkrankungen, die abstrakt in der Zukunft liegen. kam am Weltaidstag auf ARTE, fürchterlich eindimensional, ich weiß. Auch die Not ist eindimensional.
Armut ist Gewalt. Armut macht die Möglichkeiten eindimensional und nicht bunt.
Aber so herum ist es O.K. für Dich?