Tigerkind hat geschrieben:Mir fällt da leider nur ein, die Öffentlichkeit einzuschalten, vielleicht noch Organisationen dazuzuholen, die Opfern von Gewalt helfen.Hast Du an sowas schon mal gedacht Rib-Eye ?
Der Rat eines anderen Vaters, der auch durch diese Hölle gehen musste und sogar erst in 2. Instanz freigesprochen wurde, war: keine Presse - die schlachten dich ab. Von diversen Organisationen erwarte ich ebenfalls nicht viel, die meisten sind doch auf der Seite der Mütter. Auch das ist eine Folge des Verfolgungswahns, der momentan wieder einmal in der Presse (siehe Frau von zu Guttenberg) geschürt wird.
Die parteiliche "Beratungsstelle", bei der meine Tochter wohl 1x pro Woche (seit ca. 5 Wochen) "beobachtet" wird, verweigert mir die Auskunft zu meiner Tochter, da ich ja nicht sorgeberechtigt bin. Ich solle doch die Mutter dazu befragen ...
Was man z.B. vom "Weißen Ring" erwarten kann, ist hier nachzulesen:
http://www.alteck.de/verbrecher.cfm?
Das laufende Ermittlungsverfahren bindet mir zudem momentan die Hände.
Solange das nicht abgeschlossen ist, kann ich nicht viel tun.
Erschwerend kommt hinzu, dass es am Gericht einen Richterwechsel geben wird = weitere Zeitverzögerung.
Je nach Verfahrensstand erwäge ich aber trotz dem gegenteiligem Rat den Schritt in die Öffentlichkeit.
Wer weiß, vielleicht schreibe ich eines Tages mal ein Buch darüber, aber wer will so etwas schon lesen ? Solche Hexenverfolgungsbücher mit dem Titel "Schaut nicht weg" stoßen auf weit mehr Resonanz in breiten Bevölkerungsschichten.
Tigerkind hat geschrieben:Ich glaube aber es wird alles gut ausgehen bei Dir, sagt mir mein Gefühl irgendwie.Drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Danke !
Das sagt mir mein Gefühl auch - irgenwie.
Woher sollte ich sonst Kraft schöpfen ?
Das schlimmste ist der Zeitfaktor - ich habe das Gefühl, in Zeitlupe zu leben, um mich herum die Zeit jedoch rasend schnell vorbei hastet. Jeder neue Tag ohne greifbare Ergebnisse verstärkt dieses Gefühl noch.
Ich erinnerte mich gestern an die glückliche, unbeschwerte Zeit, die ich Ende Juli mit meiner Tochter am Meer verbrachte. Es kommt mir so vor, als läge diese Zeit weit in der Vergangenheit, dabei sind seitdem kaum 2 Monate vergangen.
Rib-eye