Therapeutin flunkert?
-
Philosophia
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39 - Beiträge: 4678
Nö, das klingt schon nach Spiegeln und Deuten - psychoanalytisch eben.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
Genau wird sich deshalb auch nicht ändern aber hat mich auch nie gestört.Philosophia hat geschrieben: Mi., 05.08.2020, 16:01 Nö, das klingt schon nach Spiegeln und Deuten - psychoanalytisch eben.
-
Singingsaskia
- Forums-Insider

, 30 - Beiträge: 213
Marlene, wann hättest du denn die nächste Stunde? (entschuldige wenn ichs überlesen habe).
- Werbung
-
Singingsaskia
- Forums-Insider

Ich gehe hin. Obwohl ich echt ein komisches Bauchgefühl habe. Ich habe mich ja bei ihm entschuldigt dass er in eine unangenehme Situation gekommen ist, das bereue ich sehr und ich bin grad eher wütend. Ob ich dich Stunde am Freitag wahrnehme weiß ich nicht er ist dann im Urlaub! Blöder Zeitpunkt alles
-
Philosophia
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
Pfff, warum sollst du dich entschuldigen?! Der trägt die Verantwortung.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ich weiß.... Ich habe geschrieben dass es mir leid tut und ich verstehe wenn wir das so nicht weiter machen können und dass ich es ehrlich wissen will wenn ich gehen soll u dass es ok wäre... Da hats mich ziemlich aus der Bahn geworfen emotional. Ich weiß das war sehr dumm aber ich hab mich so schlecht gefühlt...Philosophia hat geschrieben: Mi., 05.08.2020, 16:58 Pfff, warum sollst du dich entschuldigen?! Der trägt die Verantwortung.
-
Singingsaskia
- Forums-Insider

Ich stimme Philosophia da vollkommen zu.
Du hast definitiv keine Schuld. Ich würde ihn fragen, was er denn für einen Vorschlag hat wie das ganze weitergeht.
Du hast definitiv keine Schuld. Ich würde ihn fragen, was er denn für einen Vorschlag hat wie das ganze weitergeht.
-
Philosophia
Macht nix, Marlena, du kannst daraus die Lehre ziehen, dich künftig wirklich nur für Dinge zu entschuldigen, die in deiner Verantwortung liegen.
Woher weißt du denn überhaupt das das stimmt für dich? Ich habe den Eindruck, dass er eher im Dunkeln tappt.
candle
Now I know how the bunny runs! 

Weil? Woher willst du wissen dass er im dunklen tappt?
Zuletzt geändert von Tristezza am Mi., 05.08.2020, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Komplettzitate!!
Grund: Bitte keine Komplettzitate!!
Man beantwortet doch keine Frage mit einer Gegenfrage.
Was heißt denn, dass er im Dunklen tappt, du mußt das doch auch überprüfen für dich? Tust du das echt wirklich nicht?
candle
Was heißt denn, dass er im Dunklen tappt, du mußt das doch auch überprüfen für dich? Tust du das echt wirklich nicht?
candle

Ich habe deine Frage nicht verstanden! Bitte erkläre sie genauer! Ich weiß nicht was du willst von mir. Das sind nur Beispiele seiner Deutungen wenns eben um etwas geht! Um was schreib ich dir jz sicher nicht das wäre zu intim
Naja, du sagst, du hast Angst verlassen zu werden, ich habe diese Sorge nie in Bezug auf deine Freundinnen gelesen. Das könnte bei dem Kuddelmuddel ja auch eine Konsequenz sein.
Von daher die Frage, ob du das Problem überhaupt hast? Mußt du ja gar nicht bei deiner "leichten Form".
candle
Von daher die Frage, ob du das Problem überhaupt hast? Mußt du ja gar nicht bei deiner "leichten Form".
candle

- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 5571 Zugriffe
-