Potentielle Gesundheitsrisiken halten nicht jeden ab.
Nebenwirkungsfreiheit behauptete btw. niemand, sondern es geht um eine Risiko-Nutzen-Abwägung.
Seit ihr eigentlich schon auf die Vogelgrippe vorbereitet?
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Doch, unser Gesundheitsministerstern hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 14:30 Nebenwirkungsfreiheit behauptete btw. niemand, sondern es geht um eine Risiko-Nutzen-Abwägung.
Wenn sie kommt, kommt sie. Die nehme ich dann auch ohne Impfung.stern hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 14:30 Seit ihr eigentlich schon auf die Vogelgrippe vorbereitet?
Wer ist eigentlich dieses seltsame "wir", welches du dauernd aufrufst?stern hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 14:30
Seit ihr eigentlich schon auf die Vogelgrippe vorbereitet?
Notfalls an Stiko orientieren.diesoderdas hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 14:57
Und Risiko/Nutzenabwägung bei z.B.Kindern????? Hm...
Das war “ihr“.Beal hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 15:28
Wer ist eigentlich dieses seltsame "wir", welches du dauernd aufrufst?
Düsterer als eure Beiträge kann es kaum mehr werden.Beal hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 15:28
Ui ui ui, wenn schon Lauterbach auf einmal seine Meinung ändert wirds aber zappenduster.

, 57 Jepp, Strick und Klopapier stehen auf der Einkaufsliste.stern hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 14:30 Seid ihr eigentlich schon auf die Vogelgrippe vorbereitet?
ich kann dazu nur sagen, dass ich einige Leute kenne, die seit der Spritze ständig krank werden, plötzlich auch übeR seltsame Probleme mit Haut, den Nerven, Augen, Herzrhythmus, Energielosigkeit klagen usw. Und ich kenne 1 Person, die die Spritze nicht bekam, aber auch seither über so ne Art "Long Covid"-Symptomatik klagt. Was man aber natürlich bedenken muss, ist die Möglichkeit des Sheddings (da gibt es viele widersprüchliche Forschungsergebnisse, ob das möglich ist) und auch psycohsomatischer Probleme durch die massiven Maßnahmen, die Angst, Isolation, Jobverlust usw.theweirdeffekt hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 16:24 Bzgl. Post Vac und Post/Long-Covid, wird ja des öfteren (auch in dem oben verlinkten Bericht) betont, dass das Risiko von Long-Covid nach Infektion viel höher ist als nach der Impfung. Auch hab ich schon gehört, dass selbst milde (ungeimpfte) Verläufe Long-Covid Risiko bergen. Wenn die Impfung die Erkrankung nicht verhindert (aber einen milden Verlauf verspricht), besteht dann nicht auch geimpft ein erhöhtes Risiko Long-Covid zu bekommen? Das ist eine ernstgemeinte Frage![]()

, 57 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80