Beitrag
Sa., 29.05.2010, 17:15
Ich möchte mich nicht gleich selbst vernichten, deswegen übe ich es, auf süße Blamagen, die mich zu Lachnummer machen würden, zu verzichten.
Wenn das Süße bindet, dann ist die Dummheit exklusiv, denn es bindet, um entbinden zu können, will es sich doch auch mal etwas gönnen, und das höchst explosiv, denn es glaubt, sonst geht alles schief.
Warum wir Menschen uns gerade hier auf der Erde wiederfinden? Wegen unserer Taten, denn wir taten uns sehr explosiv an ihr binden. Ja unser Plan war nett, und genau deswegen bekommen wir nun auf diesem Planeten unser süßes Polsterfett. Denn wer ist schon gern aus dem gesellschaftlichen Gruppenzwang, den aller Süßen, heraus nett, da fühlt man sich ja gleich so, als ob man selbst eine Mattscheibe hätt.
Warum nehmen viele Kinder eine aggressive Lernverweigerungshaltung ein? Sie wollen nicht mit Müll vollgestopft werden, um im späteren gesellschaftlichen Konkurrenzkampf einmal zu explodieren, da explodieren sie doch lieber gleich, beim Ruinieren des Nervenkostüms ihrer (dadurch sexuell erregten) Lehrer sind sie dann wenigstens noch erfolgreich. Ja wann werden ihre Lehrer wohl ihren wahren Geist rekonstruieren, um vor ihrem intellektuellen Attentäter-Dasein zu kapitulieren. Ihr erschöpften Lehrer, geht nach Haus, eure Frauen taten euch doch schon so oft wieder aufbauen und regenerieren, weil sie durch das, was ihr den Kindern beibringt, profitieren, Dummheit lässt sich nämlich besser von ihrer Muttermacht regieren.
Kindesmissbrauch ist (bedingt durch unsere Gesellschaftsform der Gewohnheitstiere) ganz normal, denn die vernünftigen und sehr erwachsenen Frauen haben heutzutage das ganz gewöhnliche Kind im Manne entdeckt und dieser sucht nun seinesgleichen zur außergewöhnlichen sexuellen Abreaktion. Ja es ist der tierische Ernst und die absolut eingeforderte Vernunft, die jede Geschlechterbeziehung, bis hin zum Gehtnichtmehr abstumpft. Die Frauen sind gar nicht mehr zu zählen, die nur noch eines suchen, nämlich eine sich lohnende Ehe der Vernunft, in der scheinbar, moralische Männer ohne jegliche sexuelle Ambitionen, sie in mütterlichster Weise anbeten und großzügig entlohnen.
Männer sind für Frauen Eindringlinge, denn schließlich sind Frauen keine Spreizbeinlinge. Woran merkt Mann das? An ihrer betonten Ausdrücklichkeit. Über diese geäußerte Erregung, da bringt die überlegen erscheinende Frau den Mann hin zum Außenseiter-Dasein in Bewegung. Und so wird er zum gesellschaftlichen Funktionsträger ihrer Überlegung. Ja er tut was sie will, denn er fürchtet nichts mehr als ihre negative (alles verkrampfen lassende) Übererregung (Medusa-Erregung). Da er ihr hörig ist, wird ihr Nebeneinanderleben, in Unantastbarkeit der Menschenwürde, zu einer von ihr betonten Harmoniebewegung, ja sogar zu einem Muster eines Auslaufmodells jeglicher Gedankenregung. Ihr Schöpfungswerk? Eine sehr zuversichtliche Friedhofsbewegung, um Gras drüber wachsen zu lassen, denn sie hassen es beide immer mehr noch irgendeinen gegenseitig berührenden Gedanken, zu fassen.
Durch ihre Art sich übererregen zu können, da hat er nun einmal (kompromissbereit resignierend) seinen, Harmonie herbeiführenden, Respekt für sie entdeckt.
Wenn ich irgendwann m Rollstuhl sitze, dann hat sie mich ein Leben lang dort hingeschoben, wo sie mich hinhaben wollte, weil ich ihrer Gesellschaft entsprechen sollte.
Suche ich die Gesellschaft, um vergesellschaftet zu werden übers Gefälle? Denn Gesellschaft ist schließlich das, was gefällt, vor allem wenn ihre Niederträchtigkeit nichts mehr aufrecht hält.
Da die Gesellschaft dich planmäßig unter die Erde bringt, deswegen ist es nicht ratsam, sich zu intensiv am Gesellschaftsplan zu beteiligen. Also, was plant deine Gesellschaft auf diesem Planeten? Oder ist sie sogar eine Geschnellschafft, und somit schnell geschafft, ohne jegliche Geisteskraft?
Die Menschen der anspruchsvollen Gesellschaft, sie neigen dazu, die inneren Werte ständig hervorzuheben, wissen jedoch nicht, warum sich durch ein inneres Wahrhaftigkeitsleben immer weniger Stoffwechselprozesse ergeben. Tut ein inneres Leben etwa keinen kurzen Prozess anstreben?