Lidocain hat geschrieben:Lieber Blaubaum,
wieso berührt es Dich so sehr?
wenn Du den grund dafür meinem obigen post nicht entnehmen konntest, dann werde ich es Dir auch mit weiteren worten nicht erklären können, fürchte ich...versuch doch mal, es zu fühlen...
Wenn ich könnte, würde ich Dich beschützen, so dass Du solche Thematiken nicht lesen musst, denn mit 15 sollte man sich mit so was noch nicht beschäftigen.
danke für diesen weisen ratschlag, Lidocain...ich kontere mal: mit 18/21 sollte man noch nicht bereit sein, seinen körper und seine seele auf den müllhaufen der (selbst-)verachtung werfen zu lassen, von keinem geld- und machtgierigen zuhälter, von keinem machtgeilen freier, von keinem anästhetikum, welches Dir eine massenvergewaltigung mit Dir als opfer körperlich erträglich macht und zu allem überfluss auch noch bei Deinen vergewaltigern die genitale empfindungsfähigkeit herabsetzt und damit den orgasmus verzögert... ...wahrscheinlich brauchen diese verdrängten schwuchteln auch noch chemische erektionshilfen, sollte mich nicht wundern...
Es tut mir leid, dass Du Dich so aufgeregt hast.
Das wollte ich nicht :(
schuld und spaltung...schon wieder dieses thema...nein, Lidocain, Du bist NICHT schuld (an meiner aufgeregtheit)...aber Du bist
verantwortlich für
Dich...lass Dich nicht im stich, wie andere es tun/taten...lern lieber wieder weinen und schreien, geh' zu jemandem, der es Dir beibringt...auch
so kann sich etwas lösen in Dir...es geht
ohne selbstvernichtung! hat Dir das noch niemand gesagt?
Ja, er wohnt in einem großen Haus, aber was meintest Du mit Service (Vergewaltigung eines KINDES???)?
welchen service er, mit Dir als handelsware, anbietet, das muss ich Dir sicher nicht erklären...und ein kind bist Du mit 18 noch fast gewesen, und auch heute noch scheinst Du ein ("nicht ganz anorektisches") kind für diejenigen, die Dich missbrauchen, darzustellen, nur eben ein juristisch nicht weiter problematisches...es sind
kinderschänder, die so klug sind, sich ein kind zu suchen, welches volljährig ist (und denen ein paar unterhaltsame jahre im knast ganz eng zwischen liebevollen knastmitinsassen sicher sehr gut tun würde)...
...sag mal, es gibt so viele verschiedene und auch sehr interessante menschen auf der welt, warum suchst Du Dir grade diese perversen vertreter des guten bürgertums als haupt-kontaktpersonen aus, die ihre widerwärtigkeit und ihren selbsthass an Deinem körper abreagieren? gibt's keine anderen menschen?
oder ist Deine haltung lediglich die konsequente reaktion auf die erkenntnis, dass es um uns herum von missbrauch von menschen (und tieren) auf die eine oder andere art sowieso nur so wimmelt?
das könnte ich nachvollziehen, aber: Du spielst mit Deinem leben und Deiner gesundheit...und Du erniedrigst Dich fortwährend selbst!
Lieben Gruß,
Lido (etwas kurz jetzt, aber kaum Zeit und vom Tablet *sry*)
für mich oder andere poster hier brauchst Du keine zeit oder aufmerksamkeit zu haben, hab lieber welche für Dich selbst...