Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 14:09

Lidocain hat geschrieben: Immer dieser pessimistische Unterton...
Das ist wieder deine Interpretation, ich nenne es realistische Sichtweise.
Soll nicht heissen dass du es nicht schaffen kannst, aber mit dem Weg den du derzeit gehst sehe ich nicht viele Gründe für Optimismus.
Ist aber nur meine Meinung.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 14:14

@Nico:

Den Weg, den ich derzeit geh?
Ist Therapie und AS-Coach und der Wunsch und Zielgedanken kein Weg/Anfang?

Okay, ich fand es anfangs auch paradox, dass ich, seit ich von anderen "betreut" werde, noch exzessiver angefangen habe zu arbeiten. Aber Therapieerfahrene machten mir Mut und meinten, das sei völlig normal.
Und meinem Manager gefällt das (er weiß ja nix davon) und er schöpft so erst mal keinen Verdacht

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 14:25

Na solange es deinem Manager gefällt....
Merkst du nicht, dass du dein Heil schon wieder ausnahmslos von anderen abhängig machst ?
Der Thera und der AS sollen es richten und du schaffst freudig doppelt soviel an weil dir irgendjemand erzählt hat das sei völlig normal.
Wann willst du aussteigen ?
Wenn der Thera dein Grundproblem beseitigt hat und der AS alles in die Wege geleitet hat ?
Oder sind da noch einige Bedingungen an Hinz und Kunz im Talon die auch noch von anderen erfüllt werden müssen ?

Es ist wie bei jeder Sucht, was glaubst du wie oft ich gesagt habe wenn dies und jenes eintritt oder nicht mehr ist hör ich auf ?
Man hört auf indem man es nicht mehr tut, sei es nun saufen oder auf den Strich gehen.
Hör auf mit dem Strich und mach die Therapie um mit dem Strich - Entzug fertig zu werden, du machst quasi eine Entziehungskur während du doppelt soviel saufst wie sonst.
DAS wird nicht funktionieren.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 14:32

Verstehe (D)ich jetzt besser!
Ich kann das (aber) noch nicht.
Ich hoffe sehr, dass ich bald bereit dazu sein werde.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.12.2013, 14:33

Ich hoffe für dich, dass du dazu bereit bist bevor du 40 bist.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 14:36

Nico hat geschrieben:Ich hoffe für dich, dass du dazu bereit bist bevor du 40 bist.
Bestimmt!
Hab schon so einiges geschafft.

Blaubaum
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 79

Beitrag Mo., 02.12.2013, 20:50

hallo Lidocain...

...ich wünsche Dir das, was für Dich wahrscheinlich am wenigsten vorstellbar ist: HASS!

hass auf Deinen "manager", der Dich manipuliert, unterschwellig bedroht, Deine seelische notlage perfide ausnützt, um sich die taschen vollzustopfen...
...dem es schnurzpiepegal ist, ob Du irgendwann völlig fertig in der ecke liegst und nicht mehr aufstehen kannst, Deine gesundheit durch exzessiven analverkehr dauerhaft ruiniert wurde (die ersten anzeichen beschriebst Du weiter oben evtl. bereits)...
...der nicht den geringsten bock darauf hat, Dich vor fortwährender gewalt zu schützen: SO sehr schätzt er Dich!

früher wurden solche typen KZ-kommandanten, heute akzeptiert man sie als "smarte manager in einem alternativen bereich"; hauptsache, die kohle (EFH/ETW in guter lage?) und der service (vergewaltigung eines kindes) stimmt...wenn Du mich fragst: irgendjemand sollte ihm sämtliche knochen brechen, am besten auf einer müllhalde...DAS wäre sein platz, wenn es bei uns korrekt zuginge...aber leider ist das der platz, auf den er Dich bringt, wenn Du ausgelutscht oder dauerhaft erkrankt sein wirst...und alle, die justiz, die polizei, die politik, auch die ehefrau Deines managers, auch Deine "liebevollen" freier, auch Du, schauen ihm dabei zu, achselzuckend...und letzteres, das ist das allertraurigste daran..

...und nun verteidige ihn, beschreib ihn als "eigentlich ganz nett"...fragt sich nur, wer das ist, der ihn als ganz nett empfindet: bist DU das? oder wer?

herzlichst

Bb
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.12.2013, 22:09

Lieber Blaubaum,

wieso berührt es Dich so sehr?
Wenn ich könnte, würde ich Dich beschützen, so dass Du solche Thematiken nicht lesen musst, denn mit 15 sollte man sich mit so was noch nicht beschäftigen.
Es tut mir leid, dass Du Dich so aufgeregt hast.
Das wollte ich nicht :(

Ja, er wohnt in einem großen Haus, aber was meintest Du mit Service (Vergewaltigung eines KINDES???)?

Lieben Gruß,
Lido (etwas kurz jetzt, aber kaum Zeit und vom Tablet *sry*)

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 02.12.2013, 22:31

Lidocain hat geschrieben:....
Was sich aber nun zu den anderen Versuchen unterscheidet ist der Punkt, dass er diesmal sinngemäß sagte, dass ich das nie wieder machen soll, weil ich es eh nie (mehr) schaffen werde. Und das sagte er auch mit Nachdruck und ernster Miene.
Und grundsätzlich hat er Recht.
Mit jedem halbherzigen Versuch des Ausstieges, wird der nächste Versuch schwieriger;
und die größte Gefahr ist dann auch noch der Rückfall; weil man allzuschnell bemüht ist zu sagen: "Klappte doch schon mal".

Das soll nicht böse sein; aber je steiniger ein Weg des Ausstieges ist, je tiefer so ein Fall (aka Schrammen/Narben die ma nsich dabei holt), desto "besser", denn dann weiß man eines Tages, wie es damals war.

Wenn man sich dessen bewußt wird, das man etwas nicht mehr will, dann ist das schon der erste wichtige und gute Punkt dessen, daß man etwas verändern kann.
Dann sollte man willens sein, es wirklich zu tun - und dann geht das auch (meistens)
Und BEgleiter - auf diesen Weg- als auch danach, gibt es.

Das sind aber Leute, die temporär deinen Weg begleiten; die dich vor den GEfahren, vor dem Neuen aufklären; dich gegef. wieder auf den Boden holen.
Die haben allesamt den Vorteil, das sie dir emotionslos gegenüber stehen, und es denen nicht um "Lido" geht; sondern um nen Menschen... der raus will

Eine Veränderung ist einschneidend, keine Frage, aber nichts unmögliches.
Und wieviel von deinen ideen, Vorstellungen über bleibt, unterscheidet sich nicht viel von dem, wie es anderen Menschen ergeht.

Es wird anders werden; ob besser, ob schlechter, daß muß jeder für sich selber entscheiden - aber es wird anders, als das, was war
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Blaubaum
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 79

Beitrag Mo., 02.12.2013, 23:44

Lidocain hat geschrieben:Lieber Blaubaum,

wieso berührt es Dich so sehr?
wenn Du den grund dafür meinem obigen post nicht entnehmen konntest, dann werde ich es Dir auch mit weiteren worten nicht erklären können, fürchte ich...versuch doch mal, es zu fühlen...
Wenn ich könnte, würde ich Dich beschützen, so dass Du solche Thematiken nicht lesen musst, denn mit 15 sollte man sich mit so was noch nicht beschäftigen.
danke für diesen weisen ratschlag, Lidocain...ich kontere mal: mit 18/21 sollte man noch nicht bereit sein, seinen körper und seine seele auf den müllhaufen der (selbst-)verachtung werfen zu lassen, von keinem geld- und machtgierigen zuhälter, von keinem machtgeilen freier, von keinem anästhetikum, welches Dir eine massenvergewaltigung mit Dir als opfer körperlich erträglich macht und zu allem überfluss auch noch bei Deinen vergewaltigern die genitale empfindungsfähigkeit herabsetzt und damit den orgasmus verzögert... ...wahrscheinlich brauchen diese verdrängten schwuchteln auch noch chemische erektionshilfen, sollte mich nicht wundern...
Es tut mir leid, dass Du Dich so aufgeregt hast.
Das wollte ich nicht :(
schuld und spaltung...schon wieder dieses thema...nein, Lidocain, Du bist NICHT schuld (an meiner aufgeregtheit)...aber Du bist verantwortlich für Dich...lass Dich nicht im stich, wie andere es tun/taten...lern lieber wieder weinen und schreien, geh' zu jemandem, der es Dir beibringt...auch so kann sich etwas lösen in Dir...es geht ohne selbstvernichtung! hat Dir das noch niemand gesagt?
Ja, er wohnt in einem großen Haus, aber was meintest Du mit Service (Vergewaltigung eines KINDES???)?
welchen service er, mit Dir als handelsware, anbietet, das muss ich Dir sicher nicht erklären...und ein kind bist Du mit 18 noch fast gewesen, und auch heute noch scheinst Du ein ("nicht ganz anorektisches") kind für diejenigen, die Dich missbrauchen, darzustellen, nur eben ein juristisch nicht weiter problematisches...es sind kinderschänder, die so klug sind, sich ein kind zu suchen, welches volljährig ist (und denen ein paar unterhaltsame jahre im knast ganz eng zwischen liebevollen knastmitinsassen sicher sehr gut tun würde)...

...sag mal, es gibt so viele verschiedene und auch sehr interessante menschen auf der welt, warum suchst Du Dir grade diese perversen vertreter des guten bürgertums als haupt-kontaktpersonen aus, die ihre widerwärtigkeit und ihren selbsthass an Deinem körper abreagieren? gibt's keine anderen menschen?

oder ist Deine haltung lediglich die konsequente reaktion auf die erkenntnis, dass es um uns herum von missbrauch von menschen (und tieren) auf die eine oder andere art sowieso nur so wimmelt?

das könnte ich nachvollziehen, aber: Du spielst mit Deinem leben und Deiner gesundheit...und Du erniedrigst Dich fortwährend selbst!
Lieben Gruß,
Lido (etwas kurz jetzt, aber kaum Zeit und vom Tablet *sry*)
für mich oder andere poster hier brauchst Du keine zeit oder aufmerksamkeit zu haben, hab lieber welche für Dich selbst...

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 03.12.2013, 00:23

Lieber Blaubaum,

ich kann Deine Wut fühlen, ja.
Den von Dir mir gewünschten Hass muss ich erst noch kennen lernen. Ich kann noch nicht hassen. Vllt werde ich das auch nie können...
Obgleich mein Elternhaus noch so hart und kalt war...ich habe immer gehofft, es wird alles irgendwann gut und sie mögen mich ja vllt doch. Nope!
Habe schon immer so einiges vor mich hergeschoben.
Iwie schreib ich durcheinander - sry, bin leicht drauf. Na ja.
Ich kann Dir nicht erklären, warum ich da immer noch drin bin und mich mit teilw. meschlichem Abschaum abgebe. Bin da immer weiter reingerutscht. Mein Zuhälter hat es auf eine ganz subtile Art und Weise gemacht.
Und ich war dankbar für jede noch so kleine Anerkennung und Aufmerksamkeit nebst temporärer Zuwendung.
Es hätte auch anders enden können, aber ist es nicht :(

Ich schreibe grad blöd. Ich hör besser auf u schreib morgen mit klarem Kopf am Laptop weiter -.-

Kann denn niemand verstehen, warum ich so gehandelt habe? Die Sucht nach Liebe und positiven Worten für mich?

Ich muss ins Bett... Sry fürs Durcheinander und so.

Na ja, bis nachher -
Lidocain

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 03.12.2013, 00:29

Schlaf schön und bis morgen!
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Blaubaum
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 79

Beitrag Di., 03.12.2013, 00:42

ich glaube, alle hier verstehen das, ich auch...

...was ich nicht verstehe, ist, das unsere gesellschaft das sehenden auges geschehen lässt...profitmaximierung ist die religion unserer tage, menschen sind dreck...das selbe wie 33 bis 45, nur subtiler und vielfältiger...

...Lidocain, wenn Du es (vorerst) nicht schaffst, zu Deinen natürlichen, selbsterhaltenden, selbstachtenden gefühlen zurückzufinden (was heute immer weniger menschen ohne therapie schaffen), wie wäre es, dann zumindest diesen gesellschaftlichen aspekt zu durchdenken, Deine eigene rolle darin zu erkennen und allein aufgrund dieser erkenntnis z.b. soz.-päd. zu werden, um anderen ausstiegswilligen helfen zu können?

Du hättest eine gute grundlage dazu...selbsterfahrung!...

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 03.12.2013, 01:09

@Blaubaum:

Hast PM

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 03.12.2013, 07:14

Lidocain hat geschrieben: Iwie schreib ich durcheinander - sry, bin leicht drauf. Na ja.
Soviel zum Thema "Nö ich nehm keine Drogen..."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag