Hm, weiss nicht. Bei mir ist es anders rum. Mir geht die Jammerei wie schlimm es ist eine Maske zu tragen total auf den Keks.Sehr hat geschrieben: Mi., 13.05.2020, 19:25 Diese Jammerei darüber, dass die anderen alle so/zu blöd sind..Nur ein paar Leute aus dem psy. Forum scheinen allwissend und gewappnet gegen Corona. Määhhh.
Ich hasse eigentlich so Sätze wie "stell dich nicht so an", aber da kommen in mir die gleichen Sätze hoch.
ich breche mir ja keinen ab, die paar Minuten im Supermarkt so ein Teil drüber zu ziehen. Tut nicht weh, atmen geht meines Erachtens auch gut. Kann für mich nichts schlimmes daran finden. Und selbst wenn es nur minimal helfen sollte, dann wenigstens minimal.Schöner wäre es ohne, aber was solls.
Schwerkrank im Krankenhaus und dort allein sein müssen. Alte Menschen in Heimen, die nichtmal spazieren gehen dürfen/durften. Sowas finde ich schlimm. Die leiden. Was jucken mich da die paar Minuten Maske tragen.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 

, 27