Mit der Ess-störung leben

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 29.01.2009, 18:20

Hey Lilly ,

mensch das hört sich ja bei dir genauso turbulent an wie bei mir !
Ich weiß auch noch nicht ob ich in die tagesklinik kann.
Die wollen mich nun im Erstgespräch testen ob es das richtige ist z.Z !
mein therapeut hatte da schon angerufen und mit dem Oberarzt da telefoniert...die kennen sich wohl ganz gut...und mein Thera. würde eine stationäre Therapie bevorzugen..ohwei !!!!

Und am Montag hab ich einen gesprächstermin in einer Klinik in hamburg.
ist ne Borderlinestation wo man min. 6 Monate bleibt ! Ahhh , ich will das nicht aber mein Thera.sagt ich solle es angucken !!! Ok...mach ich...

Dann bin ich auch noch in einer anderen Klinik angemeldet wo ich letztes jahr war , aber die sind sich nicht sicher ob sie mich nehmen wegen der stabilitätsfrage Also muss ich da auch nochmal hin um mich vorzustellen / zu beweisen das ich satbil bin !

Alles ist so ungewiß..hier angucken..da was angucken..überall was von mir erzählen..ahhh...das ist zu viel für mich...wie wird es weitergehen ???

Bulimie ist noch im Urlaub , dafür hab ich wieder mehr SVVs..schitte...wechselt sich immer alles nur ab..aber besser werden im gesammten wird es nicht !

LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Werbung

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Sa., 31.01.2009, 10:04

hey kelly!
da kommt ja einiges in bewegung bei dir! kann mir schon vor stellen dass es anstrengend ist, aber guckmal, alles ist besser stillstand oder..? das wird sich schon alles klären...hoffe du triffst die richtige entscheidung für dich...und selbst wenn nicht, schaden kann thera ja eigentlich nicht!

hab jetzt einen neuen job in einem cafe/kneipe/club wie auch immer^^ naja ne...neue leute, neuer cheff, der bekanntenkreis verändert sich...einige sieht man nicht mehr so oft, dafür kommen neue dazu...ich war ganz schön aufgeregt vorher... deshalb war die bulimie auch in den letzten 2 wochen jeden tag präsent...super!naja die zeiten sind echt so unsicher...nur noch 8 wochen schule, dann der lernstress, dann die gedanken was kommt danach? der stress ist eher innerlich aber er ist da, sonst würde ich nicht kotzen-.-

hey lilly! glückwunsch dass du es jetzt angehst=)du packst das schon!#

lg geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag So., 01.02.2009, 15:27

Hallo geisha ,

ist der Job auf 400 Euro Basis ? Cool das du das machst..und ja , die Bulimie hätte sich wohl bei mir dann auch verschlechtert , obwohl ich ja zur zeit mehr zur SVV tendiere...
Ja..alles ist besser als Stillstand , da haste Recht !
Morgen muss ich nach Hamurg fahren zum Infogespräch. Ich hasse es ja wohin fahren zu müssen wo ich den Weg nicht so weiß !
Mal sehen was das für eine Klinik ist ?!
ich müßte auch nächste Woche einen Termin für die Tagesklinik bekommen.
Mal schauen nä ?!

LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 02.02.2009, 11:43

hi kelly!

ja kla auf 400 eu basis. alles andere würde ich doch zeitlich gar nicht schaffen!
bin froh dass ich jetzt da bin, gestern hatte ich das letzte mal in der disco arbeiten und die stimmung war echt scheiße...manchmal sind die leute so aggressiv und es war echt viel zu tun, ich konnte echt nciht mehr nach 2 nächten arbeite...:( außerdem war die olle ex von d. da, ich hätte kotzen können-.-
ich vermisse ihn so:( gestern hätte ich gern ,,der mit dem wolf tanzt" mit ihm geguckt und nicht alleine^^ der film is so old aber ich mag ihn xD
ich habe letztens einen artikel gelesen dass man an gebrochenem herzen sterben kann...da passiert irgendwas im gehirn was zum tod führt. ich denk mal da muss aber schon etwas sehr schlimmes passiert sein...

ich binge im moment komischerweise immer...ich esse mit total satt und dan ne stunde später wieder aber ohne zu kotzen...ich denk immer so, das ist noch ok das geht, aber manchmal endet es eben doch über der kloschüssel ./ mir macht beides angst, viel essen ist böse, so unberechenbar...:(
lg geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

Werbung

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 02.02.2009, 11:53

hallo geisha ,
die_geisha hat geschrieben:ich vermisse ihn so:( gestern hätte ich gern ,,der mit dem wolf tanzt" mit ihm geguckt und nicht alleine
Ach Süße du arme mausi wie ist denn da nun er aktuelle Stand mit Damien ? sag nochmal...isch vergessen..aber es hört sich scheiße an..hmm

Ich muss nun gleich zu dieser Klinik nach hamburg fahren , hab da ja heute mein infogespräch..ich muss durch den elbtunnel...hab so schiß das ich das nicht finde ey...ich hasse diese Fahrten wo ich den weg nicht richtig kenne , aber ich hab Das navi dabei , also kann ja nichts passieren..ahhhh

Bis denne..kelly

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 04.02.2009, 14:45

hey kelly wie war dein infogespräch? hast du den weg gefunden?

ach scheiß auf D. ... er wil halt ncihts von mri was weiß ich...wir haben immer wieder kontakt, aber nur so flüchtig. echt scheiß auf ihn...-.-
ich bin eine versagerin-.-meine familie hasst mich, ich habe voll den ausraster gekriegt und den blumenkohl vom tisch gefegt...
weiß die alte nei wann es genug ist? sie lacht mich aus und demütigt mich. und ich soll ja und amen sagen? ich hasse sie alle.
was ist der verdammte grund dass ich geboren wurde?
hat die alte nciht vorhersehen können dass ich ein verkorkster idiot werde...so wie mein vater, was mir immer wieder vorgehalten wird.
ich hab ihn mir nicht ausgesucht oder.
sie sind alle auf der welt um mich zu quälen. um mir noch ein 10000. mal klarzumachen dass ich nichts wert bin. abschaum. ungewollt. ein verdammter unfall.
therapie tzz...die alte checkt doch eh nicht dass es mir scheiße geht. der ist es egal.
sie kommen mir alle wie zombis vor.
so ist es halt mit dingen, die nciht sein sollen. man übersieht sie einfach.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Mi., 04.02.2009, 18:57

huhu ihr

also ist jetzt länger her mit dem schreiben aber es ist ja auch viel zu viel passiert. bei euch scheinbar auch mhh?
hab jetzt nur die letzte seite gelesen und du kelly gehst nach hamburg infogespräch für klinikaufenhalt oder wie? und du geisha weisst du warum du so viel isst? und was ist mit deiner mama?

bei mir läuft momentan alles drunter und drüber egal in welchem lebensbereich -.- und am meisten macht mir angst, dass ich momentan auch nur fresse. allerdings mit übergeben. fünf mal am tag fressattacke aber nur drei bis vier mal toilette was mich wahnsinnig pisst und ich hab seit dem umzug im november keine waage mehr ARGH! aber erst am 30. meinen ersten termin bei einer therapeutin und ich krieg die kurve nicht in die klinik zu gehen nur weiß ich dass ich keine arbeit der welt packe wenn meine ganzen gedanken sich ausschließlich darauf konzentrieren essen zu beschaffen, herzurichten und auszukotzen -.-

ihr hattet schonmal einen stationären aufenthalt hinter euch oder? wo habt ihr das denn gemacht? so eine sozialpädagogin hatte mir empfohlen in eine klinik für posttraumatische erlebnisse (wegen der abtreibung, und meinem freund der mich nach der abtreibung betrogen hat und dann auch noch halb zu tode geprügelt hat- viel passiert halt) zu gehen allerdings hab ich ihr nichts von der essstörung erzählt. vielleicht wirds doch zeit das mal in angriff zu nehmen sonst komm ich ja zu nichts.

liebste grüße C:

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 05.02.2009, 16:25

hallo geisha ,

mensch Süße , das was du schreibst spricht mir gerade aus der Seele.
ich hab auch nur Stress...die denken doch in meiner Familie alle wirklich das meine Krankheiten weggehen würden wenn ich mir in den Arsch trete !!!!
Bin so angepißt ey...hab denen entsprechend geantwortet ! Die sind ja wohl nicht ganz dicht ey ! denken die ich hab mir die Diagnosen selber gegeben oder was ey ? Sollen mich echt alle in Ruhe lassen , dann würde es mir vielleicht irgendwann mal besser gehen ????!!! Hab son hass ey !!!
geisha...halte Abstand zu denen , echt jetzt..ich tu es nun auch !

Sauterelle ,
hey , biste wieder da ja ? Schön...eine Klinik ? Also der Gintserhof war letztes Jahr echt gut für mich ! ich war da auf ner Traumastation...und Eßstörungen behandeln die da auch mit. Hab mich da wieder angemeldet.
Ja , ich war in hamburg zum Infogespräch , aber ich will da nicht hin !!!!
Hab nun am Di. mein Infogespräch für die Tagesklinik...da geh ich wenn die da das OK geben 3 Monate hin und danach evt. nochmal in den Ginsterhof wenn es nötig ist. Will nur schonmal da auf der Warteliste sein weißte ?!
Wie geht es dir denn sonst so ?
Machste noch amb. therapie ? Und nimmste noch Tabletten ? Und überhaupt...was hast du so die Zeit gemacht ?

LG kelly

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 11.02.2009, 19:28

Es hat doch alles gar keinen Sinn !
Es wird sich nie ändern !
ich werde immer , mein Leben lang über kcal.nachdenken..
sehe das doch an meiner Mam !
Die zählt schon 53 Jahre lang...zzzz
Ich werde mich nie akzeptieren...werde immer rummäckeln !!!

kelly

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 13.02.2009, 20:34

hey kelly...
hmm bei mir wurde es besser als ich die scheiße nicht mehr so verkrampft gesehen habe...irgendwann hat man einfach keine bock mehr. und ich glaub man muss sich richtzig dazu entschließen das zählen und das kontrollieren aufzugeben. bei mir geht es dann immer für ne zeit lang gut und dann kommt so ein einbruch...je nach dem was im leben so passiert ne...
das was schwer ist, sich zu erlauben zuzunehmen. ich kanns nicht und hoffe wenn ich alt bin dass ich es dann kann.
mache grad vernünftig diät mit ganz viel gemüse und obst und salat. allein schon damit meine haut besser wird, die is ganzschön mitgenommen im moment... und eben zum abnhemen. ich habe im juni abschlussball und da möchte ich nicht hinrollen!
thema liebe: kannste vergessen...morgen ist tag 13a...der 14. wurde aus dem kalender gestrichen.bäh.
ich grüß euch alle. die geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 13.02.2009, 22:45

Ich hab zur zeit keine Hoffnung das es bei mir jeh besser wird.
Wünsch dir alles gute bein deiner Diät.
ich mach ab morgen auch wieder hartes Training + Diät...hasse mich sonst nur noch mehr wenn ich nicht gesund esse !

kelly

nacht01
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 14.02.2009, 16:51

...bin wieder da...

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag So., 15.02.2009, 13:43

wo warste denn noch ???

Kelly

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag So., 15.02.2009, 14:05

hi nacht! welcome back;)
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

nacht01
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag So., 15.02.2009, 14:13

War längere Zeit so ziemlich laptop- und Internetlos, jetzt bin ich wieder online und les mich durch, was so alles passiert ist - oder probiers zumindest.

Ihr geht in eine Klinik - Gratulation, so weit bin ich nicht, dass ich diesen Schritt schaffe, seid stolz auf euch!!!!

WAs tut sich sonst so bezüglich essen?
Ich treffe mich oder wolltem ich eigentlich nächstes WOchenende mit Freunden treffen, habe aber ANgst, sie zu enttäuschen, weil ich wieder Gewicht verloren hab und zurzeit fast nichts bis nichts hinunter bekomme... geht nicht...jetzt ist diese bescheuerte ES schon so weit, Freundschaften auf die PRobe zu stellen...aber ich hab mich einfach nicht mehr im Griff... .

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag