Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
robyn hat geschrieben:es schneit!!!!! ganz, ganz dicke flocken! und ganz viele!!!
Du Arme Hier im absoluten Flachland ist von Schnee zum Glück noch nix zu sehen und das darf für die Saison 2011/2012 auch gerne so bleiben. Nach dem letzten Winter ist mein Bedarf echt gedeckt (auf unbestimmte Zeit !!!)
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
"Mir geht es nicht gut", sagte die Seele ~
"Aber der Mensch hört nicht auf mich".
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper ~
"Dann muss er auf Dich hören".
6-10cm, in einer Nacht. Genauer weiß ich es noch nicht. War noch nicht draußen. ...und es schneit weiter. Leider kann ich es heute nicht zum Rodeln nutzen. Muss gleich arbeiten. Nun ja. Der Winter hat ja noch gar nicht richtig angefangen. Da kommen schon noch ein paar rodelgute Tage.
Bei uns ist der Schnee seit dem Wochenende fast wieder abgetaut aber es soll ja ab heute einen neuen Wintereinbruch geben , ist sehr trüb und dunkel bei uns aber es schneit noch nicht
Meine Jungs warten schon voller Sehnsucht darauf um Bob fahren zu können.
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt