Von wem? Ich habe gerade wenig Zeit, Studien rauszusuchen, aber die, die ich gelesen habe, belegen die Aussage.Anna-Luisa hat geschrieben: So., 15.11.2020, 10:35 Nein. Ist es nicht. Im ersten Lockdown wurde dies ja bereits von vielen gemutmaßt - wurde aber widerlegt.
Hier eine Umfrage: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... n-100.html
Bei expotentiellem Wachstum wäre auch ein Ausbau nur ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen.
Wäre der Wachstum so expotentiell, wäre die Überlastung doch längst da. Man begründet den aktuellen Zustand mit den Maßnahmen - aber selbstverständlich verzichtet auch niemand auf alle Maßnahmen, um zu gucken, ob der Worst-Case-Fall eintritt. Immerhin überzeugt die Situation in anderen Ländern davon, dass Corona bei einer außergewöhnlich großen Anzahl von Menschen einen schweren Verlauf hat.
ExtraordinaryGirl hat geschrieben: So., 15.11.2020, 10:15 Doch wieso sollte ich Mitgefühl für jemanden aufbringen, der umgekehrt keins für mich hat? Ich finde, das zu überwinden wäre wichtig.
Ja, oder willst du etwa, dass sich Zweitgenannte dem Risiko aussetzen?Solltest du das?
...
Und die zweitgenannten haben sich nebst den Kindern gefälligst dem Risiko auszusetzen. In aller Wertschätzung natürlich.
Willst du, dass ich, sollte ich infiziert sein, Gruppentreffen veranstalte?
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 
, 62