Beitrag
Mi., 18.02.2009, 06:58
Hallo ihr zwei!
Danke, danke für eure Antworten. Hoffe lilly, dein Ab verwandelt sich bald wieder zumindest in ein kleines Hoch!!!
Das mit dem SVV - warum kann man sich da nicht unter Kontrolle halten. Ich spiele schon mit dem Gedanken, alles wegzuwerfen, gemeinsam mit einer Freundin, damit es Hand und Fuß hat, aber ich habe ANgst davor, was ich als nächstes mache, wenn dann der Druck hochkommt und "nichts mehr da ist"... .
Aufbaupräparate - ich bin eben so zweiseitig - einerseits, als ich jetzt gerade wieder auf der Waage stand, dachte ich mir "Scheiße", aber ich weiß auch nicht, wie ich darauf reagiere, wenn ich plötzlich wieder mehr zunehme. VIelleicht sag ich es eben beim nächsten ARzttermin, aber ich muss zugeben, dass ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle habe und es alleine, wie ich halt bin, es nicht schaffe, auch wenn ich es an einigen Tagen versuche - weiß nicht mal mehr, was eine Portion ist, aber etwas im HInterkopf sagt mir, dass drei kleine TOrtellini (ja, ich habe gestern das warme Zeug hinunter gebracht) doch wenig sind...
Thera mache ich so in der ARt, bin seit kurzem wieder in psychiatrischer Behandlung, alle 1-2 WOchen halt eine Stunde. So lange musst du warten auf einen Therapieplatz? Klinik kommt für mich auch nicht in Frage, einerseits zu feige, andererseits bekommt dann mein Umfeld alles mit und ich verliere wahrscheinlich meinen Job - den ich über alles liebe.
Bis später!