schmetterling.1983 hat geschrieben:hattest du den vorher noch nicht gesehen? Das ist ja kein (Fett-)Näpfchen mehr, das ist schon ein Fass
Darüber lache ich mich auch scheckig, wegen dem "Fass" .
Kann aber auch noch eins beitragen zu euren zwei Erlebnissen, und fast in der gleichen Form! *jipii
Ich bin eingezogen auf der Station.. Und will zum Frühstück gehen..
Und die Schwestern auf der Station trugen einfach nur Pullover und nichts auffallendes, woran man sie erkennen konnte. Manchmal (oder ich sah es da noch nicht so richtig) diese Namensschilder natürlich..
Neben mir geht noch eine Frau.. (und ich lache mich immer noch scheckig darüber mit ihr, wenn ich das wieder hervor hole ).
Und irgendwie sah ich nämlich vor einigen Minuten, dass diese Frau *im Büro stand und dort mit den Schwestern erzählte..
Und wir schlenderten so nebenher in Richtung Essensraum und ich fragte einfach dann drauf los: "Wie läuft das so mit den Therapien hier? Haben *Sie morgen mit der und der Gruppe die Therapiestunde und werden sie leiten? Oder wie läuft das ab?" Ich hielt sie eindeutig als Schwester/Therapeutin!
Auf einmal antwortet sie: " *Du, ich weiss das auch nicht. Ich bin auch ganz neu.." - Ich wurde knallrot und meinte: Uuups, ich dachte du wärst eine Schwester oder Therapeutin!" Sie lachte auf und verneinte.. (heute noch der Brüller )
Aber ich war mir auch sooooo sicher bei der Annahme!
Wenn ihr weitere solche Verwechselungen habt, dann raus damit!
LG
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23