Beitrag
So., 31.07.2011, 08:58
ich glaube aber auch, an dem was Blaubaum sagt ist was dran.
beweisen kann man es natürlich wohl kaum, aber was kam zuerst?
das Format (so nennen die eine Fernsehsendung heutzutage, oder war das auch
schon gestern? Für erstunken und erlogen haben die Fernsehmacher mittlerweile
auch schon ein eigenes Wort erfunden, ist mir entfallen, aber es wird dann
als Dokumentation oder wenn das auf keinen Fall mehr als Doku durchgehen kann, weil
sogar dem letzten Stumpfhirn auffällt, dass es zu "tief" ist, dann nennen sie es "Reality";
und gerade das ist es meist überhaupt nicht, wird aber so verkauft - - insgesamt erinnert
das dann auch wieder an einen gewissen Herrn; der Modus operandi ist immer/oft
der Gleiche; sich für nicht s zu gut sein, nur keine Skrupel oder Bedenken moralisch-
ethischer Natur gelten lassen; aus Scheibenkleister Gold machen)
die Berieselung
der allgemeine Stumpfsinn
oder das dringende Bedürfnis der breiten Massen absolut zu verblöden?
Gab es eine Demo wo in Sprechchören gerufen wurde: "Bitte verar***t uns nach Strich und Faden, Führt uns hinters Licht, weit weit weg von jeglicher Vernunft und Wirklichkeit;
Nehmt unser geld dafür, dass ihr uns mit Manipulationen zu Konsumenten reduziert, weniger als Menschen sein sollten wollen wir sein und niedriger als die Tiere. Nur Sex und Konsum
soll uns noch was bedeuten (Sex ist ja auch der "größtmögliche Vollzug" in der Weltsicht
eines gewissen Herrn aus dem TT). Wir wollen Vieh sein; fressen, saufen, schei**n und
bumsen, aber die Reihenfolge ist uns dabei egal, auch die Qualität; nur die Menge (Größe)
zählt!" ?
Also ich finde auch, dass hilfreiche Dinge oft auf der Abschussliste stehen und
Dinge, die das Gegenteil davon sind gepusht werden.
Fragt sich nur ob eine Organisation dahinter steckt (was ich nicht glaube) oder 'nur'
Methode (wessen ich mir sicher bin).
Es funktioniert einfach, man kann damit viel Geld verdienen (zusammenraffen wäre wohl der
zutreffendere Ausdruck).