Was man aber alles mit 0 und 1 anstellen kann. wie ich schon oben sagte, wenn es so einfach wäre, dann hätte ich Informatik Studium an einem Tag geschafft, dann hätte man Internet schon im Mittelalter.aber es wird gemacht und funktioniert, sonst könnten wir das Forum nicht besuchen sondern uns höchstens gegenseitig, blöder Scherz.
Die 0 und 1 zustände werden zu bits und dann bytes zusammengefasst, und diese zu Strukturen und dann müssen sie noch übertragen werden. ohne Programme und TCP/IP Protokolle, vermutlich auch ohne kalten Krieg könnten wir genau so wenig kommunizieren
wenn sie nicht gezeigt wird. Zb wenn man nicht entsprechende Leistung bringt (in der Schule)Wie kann man erfahren nicht geliebt zu werden, wenn Liebe da ist.
Im Alter weiss man daß Eltern ihre Kinder immer lieben, ich denke spätestens wenn man selbst Kinder hat.
Vielleicht mögen sie ihre Kinder nicht immer aber liebe ist schon mal eine Stufe höher.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35