Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution
@sadmaso67:
Nein, auf gut deutsch hat sie früher auch wirklich rumgehurt *sorry* Da übertreib ich kein bisschen.
Meine Eltern sind mir eigtl. egal.
Wenn ich es ihnen hätte heimzahlen wollen, dann hätte ich es doch offen aufn Tisch legen können, was ich mache.
Nein, ich habe seit je her versucht es zu verbergen/verheimlichen.
Auf den Rest gehe ich morgen Früh vllt. nochmal ein... Bin mom. mal wieder down...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Komme von der Therasitzung und mir geht`s beschissen.
Ich sollte ja die "anderen" verkörpern.
Btw. Blaubaum:
Wie kommst Du darauf, dass ich irgendwann mal ein Menschenschinder werden könnte?! Niemals!!! Ich will nicht Opfer genannt werden und werde niemals ein Täter. Das ist absurd!
Ich bin zwar falsch abgebogen in meinem Leben, aber ich habe für diesen Weg keine Sündenböcke.
Nun gut, ich habe geheult wie ein Schlosshund. Und ich heule NIE!!!
Habe mich gewehrt und gesagt, ich will keinen von den Anderen spielen, weil sich mir der Sinn darin nicht erschließt.
Er blieb hartnäckig. Wen ich am liebsten spielen möchte. Situation wäre egal. Ich solle einem meine Stimme (ver)leihen.
Ja, wie wäre es denn doch mal mit meinem Zuhälter. Wie plaudert er auf mich ein.........und bitte - Klappe 1, die 26..
Ich brach dann zusammen - er hörte dann gsd auf.
Was soll so was?!
Diese Art Therapie scheint für mich nichts zu sein.
Er soll mich unterstützen, ermutigen, mir auch Fehler aufzeigen...aber nicht zum Heulen bringen, weil ich die "Täter" nicht spielen will.
Ich zitter immer noch ein wenig.
Es tut so weh. Und ist mir nun auch irgendwo peinlich.
Der Hammer kommt noch... Als ich weinend aufm Fußboden kauerte, fragte er scheinheilig "Darf ich dich jetzt in den Arm nehmen und trösten? Würde dir das gut tun?"
Traurige Grüße,
Lido
Nein, auf gut deutsch hat sie früher auch wirklich rumgehurt *sorry* Da übertreib ich kein bisschen.
Meine Eltern sind mir eigtl. egal.
Wenn ich es ihnen hätte heimzahlen wollen, dann hätte ich es doch offen aufn Tisch legen können, was ich mache.
Nein, ich habe seit je her versucht es zu verbergen/verheimlichen.
Auf den Rest gehe ich morgen Früh vllt. nochmal ein... Bin mom. mal wieder down...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Komme von der Therasitzung und mir geht`s beschissen.
Ich sollte ja die "anderen" verkörpern.
Btw. Blaubaum:
Wie kommst Du darauf, dass ich irgendwann mal ein Menschenschinder werden könnte?! Niemals!!! Ich will nicht Opfer genannt werden und werde niemals ein Täter. Das ist absurd!
Ich bin zwar falsch abgebogen in meinem Leben, aber ich habe für diesen Weg keine Sündenböcke.
Nun gut, ich habe geheult wie ein Schlosshund. Und ich heule NIE!!!
Habe mich gewehrt und gesagt, ich will keinen von den Anderen spielen, weil sich mir der Sinn darin nicht erschließt.
Er blieb hartnäckig. Wen ich am liebsten spielen möchte. Situation wäre egal. Ich solle einem meine Stimme (ver)leihen.
Ja, wie wäre es denn doch mal mit meinem Zuhälter. Wie plaudert er auf mich ein.........und bitte - Klappe 1, die 26..
Ich brach dann zusammen - er hörte dann gsd auf.
Was soll so was?!
Diese Art Therapie scheint für mich nichts zu sein.
Er soll mich unterstützen, ermutigen, mir auch Fehler aufzeigen...aber nicht zum Heulen bringen, weil ich die "Täter" nicht spielen will.
Ich zitter immer noch ein wenig.
Es tut so weh. Und ist mir nun auch irgendwo peinlich.
Der Hammer kommt noch... Als ich weinend aufm Fußboden kauerte, fragte er scheinheilig "Darf ich dich jetzt in den Arm nehmen und trösten? Würde dir das gut tun?"
Traurige Grüße,
Lido
Okay; will ich nicht nachbohrenLidocain hat geschrieben:@sadmaso67:
Nein, auf gut deutsch hat sie früher ...
...
Auf den Rest gehe ich morgen Früh vllt. nochmal ein....
Wie gesagt; daß ist der Eindruck, der bei mir entsteht;
wenn ich da falsch liege, bringts wenig, darauf näher einzugehen;
daher - meinerseits- nicht notwendig
Wenn ich das mit der Sitzung richtig verstehe, will er dir die Sichtweise (wie andere dich wahrnehmen/behandeln) öffnen.
Imho ein wichtiger Schritt, um zu erkennen, wo man wirklich steht;
daher auch mit Schmerz/Tränen verbunden.
Aber ich kann auch da falsch liegen.
Ob das "normal"/usus ist, wenn der Thera die Schulter/den Arm anbietet... das können vlt. andere beantworten.
Für mich selber wollte ich sowas nicht;
und als Bekannter/Freund täte ich mir mitunter schwer; kann aber, wenn "offen" gesprochen wurde, notwendig sein
Zuletzt geändert von sadmaso67 am Di., 03.12.2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Du meinst jetzt auf die Mutter-Thematik oder auf den Rest Deiner Zeilen?
Du hast Dir so viel Mühe gegeben - ich möchte das nicht unkommentiert lassen, sofern ich darauf antworten kann.
Danke Dir!
Lieben Gruß,
Lido
Du hast Dir so viel Mühe gegeben - ich möchte das nicht unkommentiert lassen, sofern ich darauf antworten kann.
Danke Dir!
Lieben Gruß,
Lido
-
leuchtturm
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 49 - Beiträge: 2009
Lido, was genau hat dich beim Thera zum Weinen gebracht? Kannst du das benennen?
Weinen ist doch nichts Schlimmes! Es zeigt, dass du Gefühle rauslassen kannst. Ein ganz wichtiger Schritt, um sich selbst wahrzunehmen. Ich finde es toll, dass das so lief, auch wenn du dich sicherlich nciht sehr wohl fühlst.
Kannst du dein nachträgliches Gefühl beschreiben? Was war dir peinlich? Warum? Vor wem, vor dir selbst? Vor dem Therapeuten?
Und konntest du seine letzte Frage beantworten? (musst du hier ja nicht öffentlich machen)
Weinen ist doch nichts Schlimmes! Es zeigt, dass du Gefühle rauslassen kannst. Ein ganz wichtiger Schritt, um sich selbst wahrzunehmen. Ich finde es toll, dass das so lief, auch wenn du dich sicherlich nciht sehr wohl fühlst.
Kannst du dein nachträgliches Gefühl beschreiben? Was war dir peinlich? Warum? Vor wem, vor dir selbst? Vor dem Therapeuten?
Und konntest du seine letzte Frage beantworten? (musst du hier ja nicht öffentlich machen)
Tw. auf den Rest der Zeilen - sind ja 3 verschieden Abschnitte.
Okay, das mit Muttern, ist deine Sache;
meine Interpretation deiner Worte/dem, was ich beim Lesen empfinde,
ist soweit "falsch" wenn du dich da nicht "losstrampeln" willst - daher bringt es wenig, den Teil zu vertiefen.
Was die Realsituation betrifft, was dich erwartet; nu, das ist etwas, was ganz unabhängig von den anderen beiden Dingen ist;
Und ich denke nicht, daß ich so falsch liege, als wenn du weitgreifende Ziele hast,
mir rund 30 herum, dort sein wirst, wo du heute hinwillst.
Das ist aber etwas, was nichts mit der Vergangenheit zu tun hat; allenfalls mit den wenigen Jahren, die du "verloren" hast;
und das ist ein Zeitrahmen, ein Ablauf uvm., was du von vielen Leuten, die ähnliche Wege gingen, mehr oder minder bestätigt bekommst.
Soll dich aber nicht entmutigen, sondern eher ne Hilfe sein; demnach du leichter Entscheidungen treffen kannst
Okay, das mit Muttern, ist deine Sache;
meine Interpretation deiner Worte/dem, was ich beim Lesen empfinde,
ist soweit "falsch" wenn du dich da nicht "losstrampeln" willst - daher bringt es wenig, den Teil zu vertiefen.
Was die Realsituation betrifft, was dich erwartet; nu, das ist etwas, was ganz unabhängig von den anderen beiden Dingen ist;
Und ich denke nicht, daß ich so falsch liege, als wenn du weitgreifende Ziele hast,
mir rund 30 herum, dort sein wirst, wo du heute hinwillst.
Das ist aber etwas, was nichts mit der Vergangenheit zu tun hat; allenfalls mit den wenigen Jahren, die du "verloren" hast;
und das ist ein Zeitrahmen, ein Ablauf uvm., was du von vielen Leuten, die ähnliche Wege gingen, mehr oder minder bestätigt bekommst.
Soll dich aber nicht entmutigen, sondern eher ne Hilfe sein; demnach du leichter Entscheidungen treffen kannst
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
@leuchtturm:
Zum Weinen hatte mich gebracht, dass ich mich in die anderen Personen versetzen sollte und ich das nicht konnte und auch nicht wollte. Zudem sollte ich als andere Person auf mich einreden - in diese Gefühle kann ich mich nicht versetzen.
Thera meint, Zuhälter könnte mich hassen (möglich wäre es). Ich muss versuchen, dass zu empfinden. Das fällt mir wahnsinnig schwer.
Ich will nicht, dass mich jemand hasst! Will das auch nicht spüren und fühlen müssen.
Und ja, es war peinlich VOR IHM zu flennen.
Was hat er wohl in dem Moment gedacht... Armes, kleines Nuttending... Tragisch, tragisch.......
Mir zog sich richtig die Kehle zu. Wie mit ner unsichtbaren Schlinge.
Er hat mich dann vom Fußboden aufgehoben und mich berührt. Ich stammelte nur noch "Geht schon, geht schon!!!!!!!!!"
Zum Weinen hatte mich gebracht, dass ich mich in die anderen Personen versetzen sollte und ich das nicht konnte und auch nicht wollte. Zudem sollte ich als andere Person auf mich einreden - in diese Gefühle kann ich mich nicht versetzen.
Thera meint, Zuhälter könnte mich hassen (möglich wäre es). Ich muss versuchen, dass zu empfinden. Das fällt mir wahnsinnig schwer.
Ich will nicht, dass mich jemand hasst! Will das auch nicht spüren und fühlen müssen.
Und ja, es war peinlich VOR IHM zu flennen.
Was hat er wohl in dem Moment gedacht... Armes, kleines Nuttending... Tragisch, tragisch.......
Mir zog sich richtig die Kehle zu. Wie mit ner unsichtbaren Schlinge.
Er hat mich dann vom Fußboden aufgehoben und mich berührt. Ich stammelte nur noch "Geht schon, geht schon!!!!!!!!!"
Hmmm;
Nenn es wie du willst,
aber ich denke, du weißt es selber zu benennen,
wie es ist, wenn man jemanden forciert etwas zu tun; insbesondere dann, wenn der andere eigentlich schon gar nicht mehr will; oder zumindest über Alternativen nachdenkt...
Beschützen ist es wohl nicht, Zuneigung wohl auch eher nicht;
und auch nicht -ganz nüchtern betrachtet- ein Geschäftsagreement auf Zeit unter beiderseitigem Einverständnis.
Bestenfalls ist es demjenigen "egal"; und bist du es nicht... ist´s wer anderer.
Und nein, ich will das gar nicht beschönigen, dererlei "Abmachungen" hat man nicht nur im Rotlichtmillieu; und es verkaufen sich zuviele gegen deren Willen; und die "Gentlemans" die rührt das herzlichst wenig, solange sie das ihre bekommen.
Die Latte ins Negative, ins Unermessliche hinein... die ist lang, und nicht weit entfernt; ebenso wenig die notwendige Brutalität, dann gewisse dinge am Laufen zu halten...
Wie immer du es nennst... aber "Gutes",... Gutes ist es sicherlich nicht
Nenn es wie du willst,
aber ich denke, du weißt es selber zu benennen,
wie es ist, wenn man jemanden forciert etwas zu tun; insbesondere dann, wenn der andere eigentlich schon gar nicht mehr will; oder zumindest über Alternativen nachdenkt...
Beschützen ist es wohl nicht, Zuneigung wohl auch eher nicht;
und auch nicht -ganz nüchtern betrachtet- ein Geschäftsagreement auf Zeit unter beiderseitigem Einverständnis.
Bestenfalls ist es demjenigen "egal"; und bist du es nicht... ist´s wer anderer.
Und nein, ich will das gar nicht beschönigen, dererlei "Abmachungen" hat man nicht nur im Rotlichtmillieu; und es verkaufen sich zuviele gegen deren Willen; und die "Gentlemans" die rührt das herzlichst wenig, solange sie das ihre bekommen.
Die Latte ins Negative, ins Unermessliche hinein... die ist lang, und nicht weit entfernt; ebenso wenig die notwendige Brutalität, dann gewisse dinge am Laufen zu halten...
Wie immer du es nennst... aber "Gutes",... Gutes ist es sicherlich nicht
Warum sucht mein Manager sich keine andere und schmeißt mich einfach raus, verdammt?!!!
Ich würde nicht mehr hinterher betteln.
Ja, genau - auch hier überlasse ich anderen die Entscheidung für mein Leben (liest sich krass :O ...).
Scheinbar kann ich es selber kaum tragen.
Bin vllt auf dem Stand einer 14-jährigen (auf emotionaler Intelligenz-Schiene) hängen geblieben.
Wieder 1.000 Gedanken inner Birne - und trotzdem..........ich muss los -.-
Schönen Abend @all,
Lido
Ich würde nicht mehr hinterher betteln.
Ja, genau - auch hier überlasse ich anderen die Entscheidung für mein Leben (liest sich krass :O ...).
Scheinbar kann ich es selber kaum tragen.
Bin vllt auf dem Stand einer 14-jährigen (auf emotionaler Intelligenz-Schiene) hängen geblieben.
Wieder 1.000 Gedanken inner Birne - und trotzdem..........ich muss los -.-
Schönen Abend @all,
Lido
Naja, aber da hast Du ja dann schon mal was erkannt. Das ist doch schon mal viel wert.
Rausschmeißen wird er Dich wohl erst, wenn es für ihn untragbar geworden ist. Wodurch das sein könnte, ist eine Frage an sich.
Wenn Du nun schreibst, dass Du 21 bist, aber auf dem emotionalen Stand einer 14-jährigen bist und wir mal davon ausgehen, dass Du altersmäßig ganz normal weiter wächst, dann hieße das ja, dass Du mit 28 auf dem emotionalen Stand einer 21-jährigen wärst. Das wäre doch schon mal was!!!...Also in dem Sinne: nichts ist verloren, Du kannst wachsen und es kann aufwärts gehen!!!!
Pass auf Dich auf!
Rausschmeißen wird er Dich wohl erst, wenn es für ihn untragbar geworden ist. Wodurch das sein könnte, ist eine Frage an sich.
Wenn Du nun schreibst, dass Du 21 bist, aber auf dem emotionalen Stand einer 14-jährigen bist und wir mal davon ausgehen, dass Du altersmäßig ganz normal weiter wächst, dann hieße das ja, dass Du mit 28 auf dem emotionalen Stand einer 21-jährigen wärst. Das wäre doch schon mal was!!!...Also in dem Sinne: nichts ist verloren, Du kannst wachsen und es kann aufwärts gehen!!!!
Pass auf Dich auf!
ist doch komisch, dass das spüren der wahrheit Dir mehr weh tut als der fortwährende missbrauch, dem Du ausgesetzt bist, oder...?...irgendwann wird das mal umgekehrt sein...Lidocain hat geschrieben:Ich will nicht, dass mich jemand hasst! Will das auch nicht spüren und fühlen müssen.
ich finde Deinen thera cool...denke, er tut genau das richtige!
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Hey,
wie meinst Du das "irgendwann wird das mal umgekehrt sein"?
Was macht Dich so sicher, dass ich irgendwann scheinbar mal (jemanden) missbrauchen werde? Und wen überhaupt?
Das ist anmaßend.
wie meinst Du das "irgendwann wird das mal umgekehrt sein"?
Was macht Dich so sicher, dass ich irgendwann scheinbar mal (jemanden) missbrauchen werde? Und wen überhaupt?
Das ist anmaßend.
Hi,
auch noch mal etwas von mir.
M.E. ist Dein Hauptproblem zunächst mal
a) Dein Manager/Zuhälter
b) Dein Tagesablauf (der Alltag)
Fragen:
Wieviel Geld bekommt Dein Manager von dir?
Besteht zwischen dir und deinem Manager ein Liebesverhältnis?
Wieviel Zeit benötigt deine "Sexarbeitertätigkeit" pro Tag oder so.
Meine Idee: Ich möchte das alles gar nicht so psychologisieren. (Das darf der Thera machen).
Mir geht es eher um die alltäglichen Lebensroutinen...
Lg
Pitt
auch noch mal etwas von mir.
M.E. ist Dein Hauptproblem zunächst mal
a) Dein Manager/Zuhälter
b) Dein Tagesablauf (der Alltag)
Fragen:
Wieviel Geld bekommt Dein Manager von dir?
Besteht zwischen dir und deinem Manager ein Liebesverhältnis?
Wieviel Zeit benötigt deine "Sexarbeitertätigkeit" pro Tag oder so.
Meine Idee: Ich möchte das alles gar nicht so psychologisieren. (Das darf der Thera machen).
Mir geht es eher um die alltäglichen Lebensroutinen...
Lg
Pitt
Guten Morgen,
@sadmaso67:
Okay, Du findest meine Ziele hochgestochen und bist der Meinung "unter 5 Jahre ist mein Ziel nicht realisierbar" (Ziel Ausstieg oder Ärztin werden oder Abi in der Tasche haben???), aber wenn ich jetzt hier ab hau, in eine andere Stadt, dort vllt. erst mal jobben gehe für kleines Geld, dann habe ich ja noch mehr Zeit im Lebenslauf zu überbrücken, die nicht sinnvoll genutzt wurde.
Nochmal zur Schule zu gehen und am Abi zu feilen wäre ja kein schlechter Ansatz.
Vor allem müsste ich mich ja viel auf den Stoff konzentrieren und evtl. Lerngruppen besuchen und lerne da auch Leute kennen und könnte Kontakte knüpfen.
In einer Stadt, die ich mir ausgeguckt hatte, beginnen die Vorbereitungskurse für den Einstieg in die Abendschule im April.
Gerne wäre ich im April mit meiner Thera fertig, so ich sie denn bis zum Ende durchhalte!
Sozialpädagogen machen doch meist was mit Kindern/Jugendlichen, oder nicht?!
Mit meinem Background müsste ich dann ja theoretisch in soziale Brennpunkte gehen und hier weiß ich nicht, ob ich dazu gut geeignet bin. Denn auch jetzt sehe ich mich nicht als die letzte (sorry) Assinutte, die dummerweise abgerutscht ist.
Ich distanziere mich da schon von den minderbemittelten Perspektivlosen aus Ghettovierteln.
Was meinst Du mit "Noch kannst du dich irgendwie "betäuben" - aber wie bei jedem Mittelchen... iwann muß die Dosis erhöht werden; und imho bist du jetzt schon highlevel;"? Das ist noch nicht highlevel, sad! Ich bin noch nicht ganz unten! Und drogensüchtig bin ich auch nicht.
Okay, den letzten Absatz verstehe ich sehr gut.
Aber ich möchte hier keine Legitimation für das, was ich getan habe und gegenwärtig bin.
Möchte mich durch meinen Faden hier nicht entschuldigen für mein Leben und nur lesen dürfen/wollen "alles gut, wie du es gemacht hast!"
Darum ging es mir nicht!
Geht hier ja um Psychotherapie und Coaching - beides habe ich jetzt kennen gelernt.
@Pitt:
Von MIR bekommt mein Manager nichts an Geld! Er macht das vorher mit den Kunden klar, kriegt vllt ne Art VGeb und überlässt mich denen dann.
Dann bekomme ich was und dann geht`s los.
Nein, es besteht zwischen mir und ihm kein Liebesverhältnis, obgleich er lange Zeit wollte, dass wir ein Paar werden. Ich fand ihn immer nur sympathisch und fühlte mich bei ihm auf gleicher Augenhöhe und so erwachsen.
Vorwiegend arbeite ich nur abends/nachts, aber durchaus auch mal tagsüber, wenn Kunden das so einrichten können.
In der Regel kann es so 5-7 Stunden gehen (je nachdem, ob Einzel oder GB), oder wenn ich von einem Einzelfreier die ganze Nacht gebucht werde, dann darf ich da auch noch morgens frühstücken zum Beispiel.
Viele Grüße,
Lido
@sadmaso67:
Okay, Du findest meine Ziele hochgestochen und bist der Meinung "unter 5 Jahre ist mein Ziel nicht realisierbar" (Ziel Ausstieg oder Ärztin werden oder Abi in der Tasche haben???), aber wenn ich jetzt hier ab hau, in eine andere Stadt, dort vllt. erst mal jobben gehe für kleines Geld, dann habe ich ja noch mehr Zeit im Lebenslauf zu überbrücken, die nicht sinnvoll genutzt wurde.
Nochmal zur Schule zu gehen und am Abi zu feilen wäre ja kein schlechter Ansatz.
Vor allem müsste ich mich ja viel auf den Stoff konzentrieren und evtl. Lerngruppen besuchen und lerne da auch Leute kennen und könnte Kontakte knüpfen.
In einer Stadt, die ich mir ausgeguckt hatte, beginnen die Vorbereitungskurse für den Einstieg in die Abendschule im April.
Gerne wäre ich im April mit meiner Thera fertig, so ich sie denn bis zum Ende durchhalte!
Sozialpädagogen machen doch meist was mit Kindern/Jugendlichen, oder nicht?!
Mit meinem Background müsste ich dann ja theoretisch in soziale Brennpunkte gehen und hier weiß ich nicht, ob ich dazu gut geeignet bin. Denn auch jetzt sehe ich mich nicht als die letzte (sorry) Assinutte, die dummerweise abgerutscht ist.
Ich distanziere mich da schon von den minderbemittelten Perspektivlosen aus Ghettovierteln.
Was meinst Du mit "Noch kannst du dich irgendwie "betäuben" - aber wie bei jedem Mittelchen... iwann muß die Dosis erhöht werden; und imho bist du jetzt schon highlevel;"? Das ist noch nicht highlevel, sad! Ich bin noch nicht ganz unten! Und drogensüchtig bin ich auch nicht.
Okay, den letzten Absatz verstehe ich sehr gut.
Aber ich möchte hier keine Legitimation für das, was ich getan habe und gegenwärtig bin.
Möchte mich durch meinen Faden hier nicht entschuldigen für mein Leben und nur lesen dürfen/wollen "alles gut, wie du es gemacht hast!"
Darum ging es mir nicht!
Geht hier ja um Psychotherapie und Coaching - beides habe ich jetzt kennen gelernt.
@Pitt:
Von MIR bekommt mein Manager nichts an Geld! Er macht das vorher mit den Kunden klar, kriegt vllt ne Art VGeb und überlässt mich denen dann.
Dann bekomme ich was und dann geht`s los.
Nein, es besteht zwischen mir und ihm kein Liebesverhältnis, obgleich er lange Zeit wollte, dass wir ein Paar werden. Ich fand ihn immer nur sympathisch und fühlte mich bei ihm auf gleicher Augenhöhe und so erwachsen.
Vorwiegend arbeite ich nur abends/nachts, aber durchaus auch mal tagsüber, wenn Kunden das so einrichten können.
In der Regel kann es so 5-7 Stunden gehen (je nachdem, ob Einzel oder GB), oder wenn ich von einem Einzelfreier die ganze Nacht gebucht werde, dann darf ich da auch noch morgens frühstücken zum Beispiel.
Viele Grüße,
Lido
Hm, d.h. er sucht die Leute für Dich aus bzw. macht die Termine klar?...und wenn er kein Geld von denen bekommt, wovon lebt er denn?
...und die Freier zahlen dann stundenweise Geld plus einen Zusatz, je nachdem, was sie wollen?
Je nach Job. ...und nein, wenn es nichts für Dich ist, dann musst Du das natürlich auch nicht tun!!!
...und die Freier zahlen dann stundenweise Geld plus einen Zusatz, je nachdem, was sie wollen?
Nein. Sozialpädagogen arbeiten mit Kindern, Jugendlichen, Familien, Erwachsenen, Senioren, Paaren, Einzelnen,... . Sie arbeiten mit Suchtkranken, mit Gefangen, mit Obdachlosen, mit Prostituierten, mit Aidskranken, mit Behinderten, mit Straffälligen psychisch Kranken, körperlich Kranken,... . Sie arbeiten mit ihrem Klientel, Behörden, Hausverwaltungen, Betrieben, Schulen, Kindergärten, Kirchen, Krankenhäusern, Altenheimen, Begegnungsstätten,...zusammen. Sie besuchen ihr Klientel, sie gehen zu Institutionen, sie sitzen im Büro.Lidocain hat geschrieben:Sozialpädagogen machen doch meist was mit Kindern/Jugendlichen, oder nicht?!
Je nach Job. ...und nein, wenn es nichts für Dich ist, dann musst Du das natürlich auch nicht tun!!!
Zuletzt geändert von ENA am Mi., 04.12.2013, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosenfüchsin
- Forums-Insider

, 40 - Beiträge: 234
Blaubaum hat geschrieben:ist doch komisch, dass das spüren der wahrheit Dir mehr weh tut als der fortwährende missbrauch, dem Du ausgesetzt bist, oder...?...irgendwann wird das mal umgekehrt sein...
Lidocain,Lidocain hat geschrieben:wie meinst Du das "irgendwann wird das mal umgekehrt sein"?
Was macht Dich so sicher, dass ich irgendwann scheinbar mal (jemanden) missbrauchen werde? Und wen überhaupt? Das ist anmaßend.
hier hast du Blaubaum in einem zentralen Punkt missverstanden:
das mit dem "umgekehrt sein" bezieht sich nicht darauf, dass du irgendwann mal jemandem wehtun sollst.
Blaubaum meint (und ich auch):
Es ist interessant, dass dieser Perspektivwechsel (dass du versuchen sollst, dich in einen Freier hineinzuversetzen) für dich so schmerzhaft ist - wo es doch die Realität (in der du eher "Objekt" bist) offenbar nicht gleichermaßen ist.
Ich glaube auch, da liegt irgendwo der Hund begraben.
Ansonsten kommt mir der Thread hier teilweise vor wie "heiteres Berufe-beraten" und darum geht es nun meiner Meinung nach hier gar nicht. Du Lidocain hast ja anscheinend bereits Ideen, was dich faszinieren würde - wenn du den Schritt (die Schritte) aus deinem jetzigen Leben machst.
Natürlich ist eine Perspektive bei diesen Schritten hilfreich - aber sie ist eben (offensichtlich) nicht alles, bzw. man muss sie halt selber auch auch als Perspektive begreifen und wollen. Und glauben, dass diese Perspektive stärker ist, als das, was einen hält im hier und jetzt.
Rosenfüchsin
Wir alle brauchen die Liebe am meisten, wenn wir uns fühlen, als hätten wir sie gerade gar nicht verdient.
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1884 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mondin