Mit der Ess-störung leben
ist echt krass das du nur noch Mini-Mengen essen kannst.
Dein Magen ist schon sooo geschrumpft...huii...
paß auf dich auf !!! Schön das du Therapie machst und dein Therapeut nett und gut ist ! Das ist die halbe Miete zum Weg der gesundheit
Kelly
Dein Magen ist schon sooo geschrumpft...huii...
paß auf dich auf !!! Schön das du Therapie machst und dein Therapeut nett und gut ist ! Das ist die halbe Miete zum Weg der gesundheit
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Hi ich bin auch eben hier angekommen, ich habe es auch schon lange, 5 Jahre , aber es hat sich in den letzten 3 Jahren sehr gebessert, nachdem ich stationär im Spital war. Ich habe oft wochenlang nichts und dann plötzlich muss ich essen und essen und mich übergegeben.Ansonsten die wochen dazwischen ess ich oft eher weniger, sicher nicht regelmässig aber es ist okay. aber wenn ich so ein Anfall hab mag ich oft überhaupt nicht mehr leben. es macht mich voll kaputt. ich bilde mir schon ein meine Bronchen und alles sind kaputt und die Zähne und alles .izabel hat geschrieben:hallo!
bin eben hier angekommen. mein name ist izabel.
ich habe mittlerweile über 15 jahre eine ess-störung. mal eher anorexie, mal mehr ins bulimische, mal stark, mal kaum.. aber ganz weg geht es wohl nie.
im moment geht es mir nicht so gut und ich würde mir jemanden zum plaudern und austauschen wünschen. vielleicht hat ja wer von euch lust..
alles liebe
iza
Begonnen hats in der teenyzeit zum abnehmen . Jetzt bin ich zufrieden mit mir, mit dem aussehen alles. meine arbeit ist mit halt am wichtigsten. ichwill nur diese ab und zu fressanfälle und das anschließende loswerden, weil ich dannach jedes mal sterben will, mich dreckig und kaputt fühle. ich weiß nicht warum ich es noch tue.
soviel von mir, víelleicht gehts dir ähnlich ...15 Jahre ist lang ? Hast du gesundheitliche probleme dadurch ??
naja freue mich über deine Erfahrungen !
M f g
ich will damit nicht mehr leben
ich hasse essen
ich hasse meinen kaffee jeden morgen
ich hasse die tage und die Stunden
ich hasse die minuten und Sekunden
ich hasse mein ich
ich hasse mich
Ich hasse meinen Körper
ich hasse meine jetzige Situation
ich muss ich die Klinik
sagte ich das schon ?!
kelly
ich hasse essen
ich hasse mein ich
ich hasse mich
Ich hasse meinen Körper
ich muss ich die Klinik
sagte ich das schon ?!
kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Sorry Kelly, tut mir leid für dich... weiß nicht wirklich, wie ich dich trösten soll, denn mir gehts gerade genau so. Ich hasse mich gerade so sehr, dass ich durch die Glastüre laufen könnte, ich hasse mich so, habe mich nicht mehr im Griff, dann heute auch noch nichts gegessen, und jetzt krieg ich erst rechts nicht mehr hinunter... shit shit shit
- Werbung
was haßt du an dir ??? kannst du es benennen ???nacht01 hat geschrieben:Ich hasse mich gerade so sehr, dass ich durch die Glastüre laufen könnte
LG kelly , die nun wieder aufschreibt was sie ißt damit sie sehen kann ob es mit den kcal.hinkommt !
Hallo Kelly!
Ich hasse in solchen Momenten einfach alles; wie ich aussehe, as ich tue,... Ich reflektiere plötzlich mein Verhalten extrem - da hätt eich was anderes sagen sollen, das hätte ich nicht so machen sollen,... entdecke dann viele viele Fehler an mir und hasse mich dafür - darf keine Fehler machen, und dann geht der Teufelskreis wieder los. Hatte gestern einen vierstündigen Kampf mit mir und hasse mich immer noch, aber die Glastüre blieb ganz... .
Und heute lange ARbeit, wo ich wieder so viel "falsch" machen kann.
Ich hasse in solchen Momenten einfach alles; wie ich aussehe, as ich tue,... Ich reflektiere plötzlich mein Verhalten extrem - da hätt eich was anderes sagen sollen, das hätte ich nicht so machen sollen,... entdecke dann viele viele Fehler an mir und hasse mich dafür - darf keine Fehler machen, und dann geht der Teufelskreis wieder los. Hatte gestern einen vierstündigen Kampf mit mir und hasse mich immer noch, aber die Glastüre blieb ganz... .
Und heute lange ARbeit, wo ich wieder so viel "falsch" machen kann.
nacht01 hat geschrieben:entdecke dann viele viele Fehler an mir und hasse mich dafür - darf keine Fehler machen, und dann geht der Teufelskreis wieder los.
Morgen...
das hätte ich schreiben können !! Echt genauso ist es bei mir auch.
warum sagen wir zu uns das wir keine fehler machen dürfen.
bei mir ist es evt. so weil ich früher , wenn ich Fehler gemacht habe keine Liebe bekommen habe ! ich denke da ist der knackpunkt ! Und das wieder aus einem rausbekommen ist echt hammerschwehr !!!
Jeder mensch macht doch fehler..das ist doch menschlich.
warum sind wir sooo streng mit uns ? ist doch scheiße !
Wir müßten einfach mal wieder einen fehler machen und dann schauen wie die gesellschaft reagiert / Freunde / Familie...mag sie uns dann wirklich nicht mehr ? Aber nein..davor haben wir Angst. Zu große Angst. Fehler..allein das Wort schon..grusel grusel...
ich sag mal es kann ja nur besser werden oder ? Hmm
LG Kelly
Und auch heute hasse ich mich wieder, einerseits weil ich soviel gegessen habe, andererseits weiß ich auch wieder, es war doch zu wenig - wieder HAss auf mich selbst, dass ich das einfach nicht schaff. WAnn hört dieser Teufelskreis endlich auf???
Ich schreib nun alles auf...was ich esse..kcal...alles..um den Überblick zu haben. Und ich will weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen..meine Freundin hat schon 10 kg runter..die macht diese Atkins Diät. Die wiegt aber auch 30 kg zu viel oder so..also nimmt sie eh schneller ab !
ich gehe am Mo. wieder auf die waage und bin jetzt schon gespannt.
mach dich nicht so runter...das bringt doch nichts Süße !
ich gehe am Mo. wieder auf die waage und bin jetzt schon gespannt.
mach dich nicht so runter...das bringt doch nichts Süße !
-
die_geisha
- Forums-Insider

, 21 - Beiträge: 297
hey mädels!
kelly..ATKINS IST DER LETZTE SCHEIß. der typ ist an seiner eigenen diät verreckt. ich kann dir gar nicht aufzählen welche krankheiten man von zu hohem fleischkonsum oder überhaupt übermäßigem verzehr von tierischen eiweiß kriegen kann...wir haben einen versuch mit dieser diät in der schule gemacht und das alles genau untersucht. bäh...
deine freundin wird den übelsten jojo effekt kriegen wenn sie wieder kohlenhydrate ist, verlass dich drauf!
was heißt, du musst in die klinik? in welche? du MUSST? ich dachte, du wolltest in die tages klinik?
bei mir läuft es relativ scheiße. meine abi wird zwar gut und alles aber privat liegt vor mir ein haufen scherben...meine beste freundin hat mich hintergangen...und ich habe so schreckliche dinge zu ihr gesagt:( ich behandle sie jetzt wie luft. aber es tut weh...es verfolgt mich bis in den schlaf. der mann, den ich am allermeisten auf der ganzen welt geliebt habe findet mich ,,nicht mehr liebenswert"...er hat sich so verändert...seine selbstgerechte art. ich liebe ihn trotzdem. würde er's nochmal versuchen wollen, ich wär sofort dabei. selbstqual?
wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?
heute habe ich mir eine hose gekauft. vom only. dachte ich gönne mir ma was...und dann der blick auf die hüften in der hose...und der neue gürtel dazu könnte auch noch 2 löcher enger...diese gedanken...
ich höre metall...das betäubt den verstand.
hab SVV-druck-.-
dieses alles-egal-gefühl.
verdammt.
kelly..ATKINS IST DER LETZTE SCHEIß. der typ ist an seiner eigenen diät verreckt. ich kann dir gar nicht aufzählen welche krankheiten man von zu hohem fleischkonsum oder überhaupt übermäßigem verzehr von tierischen eiweiß kriegen kann...wir haben einen versuch mit dieser diät in der schule gemacht und das alles genau untersucht. bäh...
deine freundin wird den übelsten jojo effekt kriegen wenn sie wieder kohlenhydrate ist, verlass dich drauf!
ich kann dir gar nicht sagen, wie ich das alles unterschreiben könnte...ich will damit nicht mehr leben
ich hasse essen
ich hasse mein ich
ich hasse mich
Ich hasse meinen Körper
was heißt, du musst in die klinik? in welche? du MUSST? ich dachte, du wolltest in die tages klinik?
bei mir läuft es relativ scheiße. meine abi wird zwar gut und alles aber privat liegt vor mir ein haufen scherben...meine beste freundin hat mich hintergangen...und ich habe so schreckliche dinge zu ihr gesagt:( ich behandle sie jetzt wie luft. aber es tut weh...es verfolgt mich bis in den schlaf. der mann, den ich am allermeisten auf der ganzen welt geliebt habe findet mich ,,nicht mehr liebenswert"...er hat sich so verändert...seine selbstgerechte art. ich liebe ihn trotzdem. würde er's nochmal versuchen wollen, ich wär sofort dabei. selbstqual?
wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?
heute habe ich mir eine hose gekauft. vom only. dachte ich gönne mir ma was...und dann der blick auf die hüften in der hose...und der neue gürtel dazu könnte auch noch 2 löcher enger...diese gedanken...
ich höre metall...das betäubt den verstand.
hab SVV-druck-.-
dieses alles-egal-gefühl.
verdammt.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
Hallo geisha ,
hab dir auf deine PM an mich geantwortet !
Ich gehe in die tagesklinik erstmal..das möchte ich auch, genau.
Danach werd ich wohl nochmal statioär gehen...hab ja am 10.3 das Vorgespärch bei meinem alten therapeuten. Sollte / wollte ja eh nochmal das Trauma weiterbearbeiten. Das könnte ich da gut. Also das leichte zuert in der TK abarbeiten / bearbeiten....und dann den Brocken in der Klinik.
Ja ? Mit der Atkins Diät haste schlechte Erfahrungen / tests gemacht in der Schule ? Also meine freundin hat nun ja 10 kg runter..und irgendwann muss sie oder wird sie ja wieder Kohlenhydrate essen..sie weiß sogar die g zahl..die sie dann ihr weiteres leben nur essen darf um nicht zuzunehmen.
Also ich finde das alles ganz schön anstrengend..will mich nicht wieder sooo mit einer Diät oder wie man es nennt auseinandersetzten !
hab immernoch die Punkte von Weight Watches im Kopf und zähle ja eh schon jedes lebensmittell nach Punkten und kcal !!!
Das reicht..auch wenn es sich immer sehr interessant anhört wenn jemand von einer "neuen" Diät wie Atkins erzählt ! Bin dann immer ganz euphorisch das ich es so auch schaffen könnte. kennste bestimmt was ?
Ich schrieb zurzeit wieder kcal auf...alles was ich esse..will es nur kurz machen um zu schauen wieviele kcal ich am tag zu mir nehme !
Pnedel mich so langsam auf 1200-1300 kcal am tag ein.
LG kelly
hab dir auf deine PM an mich geantwortet !
Ich gehe in die tagesklinik erstmal..das möchte ich auch, genau.
Danach werd ich wohl nochmal statioär gehen...hab ja am 10.3 das Vorgespärch bei meinem alten therapeuten. Sollte / wollte ja eh nochmal das Trauma weiterbearbeiten. Das könnte ich da gut. Also das leichte zuert in der TK abarbeiten / bearbeiten....und dann den Brocken in der Klinik.
Ja ? Mit der Atkins Diät haste schlechte Erfahrungen / tests gemacht in der Schule ? Also meine freundin hat nun ja 10 kg runter..und irgendwann muss sie oder wird sie ja wieder Kohlenhydrate essen..sie weiß sogar die g zahl..die sie dann ihr weiteres leben nur essen darf um nicht zuzunehmen.
Also ich finde das alles ganz schön anstrengend..will mich nicht wieder sooo mit einer Diät oder wie man es nennt auseinandersetzten !
hab immernoch die Punkte von Weight Watches im Kopf und zähle ja eh schon jedes lebensmittell nach Punkten und kcal !!!
Das reicht..auch wenn es sich immer sehr interessant anhört wenn jemand von einer "neuen" Diät wie Atkins erzählt ! Bin dann immer ganz euphorisch das ich es so auch schaffen könnte. kennste bestimmt was ?
Ich schrieb zurzeit wieder kcal auf...alles was ich esse..will es nur kurz machen um zu schauen wieviele kcal ich am tag zu mir nehme !
Pnedel mich so langsam auf 1200-1300 kcal am tag ein.
LG kelly
im letzten jahr habe ich mit eisernem willen 15 kg abgenommen. habe angefangen nur 1000kcal täglich zu essen, dann leichte steigerung. naja, seit monaten stagniert das gewicht. ich habe in letzter zeit entweder gar keinen bock zu essen oder ich bekomme fressanfälle. kotzen konnte ich bisher unterdrücken. obwohl der wunsch danach sehr groß war.
ist man essgestört, wenn man ein schlechtes gewissen nach dem essen hat?
habe mich heute das erste mal seit tagen wieder gewogen (sonst immer 3-4 x am tag). ich war so erleichtert, dass ich trotz fressens nicht zugenommen hab, dass ich vorhin auch gleich wieder gefressen hab. 3 belegte brötchen. und noch 2x salami und käse EXTRA... :(
- ich ess heute nix mehr *schwör* *brrrrrr*
lg, clematis
ist man essgestört, wenn man ein schlechtes gewissen nach dem essen hat?
habe mich heute das erste mal seit tagen wieder gewogen (sonst immer 3-4 x am tag). ich war so erleichtert, dass ich trotz fressens nicht zugenommen hab, dass ich vorhin auch gleich wieder gefressen hab. 3 belegte brötchen. und noch 2x salami und käse EXTRA... :(
- ich ess heute nix mehr *schwör* *brrrrrr*
lg, clematis
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."
Woody Allen
Aha..und haste einfach gesund gegessen und süßes weggelassen ?clematis hat geschrieben:im letzten jahr habe ich mit eisernem willen 15 kg abgenommen. habe angefangen nur 1000kcal täglich zu essen, dann leichte steigerung.
Tendenz sehr hoch ja....clematis hat geschrieben:ist man essgestört, wenn man ein schlechtes gewissen nach dem essen hat?
So oft wiegste dich ? Etwas krass oder ? ich finde schon wenn man sich jeden tag wiegt das es nicht normal ist. Außerdem hat man ja auch in der Woche wo man ne Diät macht oder so Schwankungen und sieht das Ergebniss erst eigentlich nach einer Woche so richtig.Also übertreibe das mal nicht...einmal die Woche reicht echt aus.clematis hat geschrieben:gewogen (sonst immer 3-4 x am tag).
ESSEN IST EKELHAFT und schlecht.
ja genau das denke ich.
Es widert mich gerade so dermassen an.
ich wider mich an. Das ich fresse fresse fresse ohne aufzuhören.
Wiederliche 55 kilo schabbeln an mir rum.
Gott dies Denken hört doch nie mehr auf.
NIE
ja genau das denke ich.
Es widert mich gerade so dermassen an.
ich wider mich an. Das ich fresse fresse fresse ohne aufzuhören.
Wiederliche 55 kilo schabbeln an mir rum.
Gott dies Denken hört doch nie mehr auf.
NIE
-
hopeful_live
- Helferlein

, 22 - Beiträge: 61
Hey Leute!
ich muss auch mal was loswerden
Ich hab meine Essstörung seit 11 Jahren. Bulimische Anorexie. Es gibt Zeiten, da kann ich mit den Kilos zwischen 48 und 50 einigermaßen gut Leben....doch dann wendet sich das blatt wieder und da gehts von heut auf morgen nicht mehr und ich fang wieder mit extremen kotzen oder hungern an. Und dann mal schnell 10 kilo runter. Ich bin leider ein Mensch der extremen. Es GIBT einfach kein Mittelmaß und ich weiß nicht wieso. Entweder ganz oder gar nicht. Die Essstörung wird dann wieder so krass das mir nur mehr eine Klinik hilft. Ich kann nicht mehr- ich mag nicht mehr- ich hab keine Kraft mehr es kotzt mich schon so an. Ich möcht gesund sein verdammt....ich möcht nicht mit der Essstörung leben müssen, und stabil reicht mir auch nicht. Ich will das ALLES nicht mehr. Ich möcht endlich ganz gesund sein.
Und der weg ist einfach so sau schwer da raus
ich muss auch mal was loswerden
Ich hab meine Essstörung seit 11 Jahren. Bulimische Anorexie. Es gibt Zeiten, da kann ich mit den Kilos zwischen 48 und 50 einigermaßen gut Leben....doch dann wendet sich das blatt wieder und da gehts von heut auf morgen nicht mehr und ich fang wieder mit extremen kotzen oder hungern an. Und dann mal schnell 10 kilo runter. Ich bin leider ein Mensch der extremen. Es GIBT einfach kein Mittelmaß und ich weiß nicht wieso. Entweder ganz oder gar nicht. Die Essstörung wird dann wieder so krass das mir nur mehr eine Klinik hilft. Ich kann nicht mehr- ich mag nicht mehr- ich hab keine Kraft mehr es kotzt mich schon so an. Ich möcht gesund sein verdammt....ich möcht nicht mit der Essstörung leben müssen, und stabil reicht mir auch nicht. Ich will das ALLES nicht mehr. Ich möcht endlich ganz gesund sein.
Und der weg ist einfach so sau schwer da raus
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LynnCard
-
- 76 Antworten
- 18741 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wurstel
-
- 6 Antworten
- 3471 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Heimatlos
-
- 14 Antworten
- 3565 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tina
-
- 5 Antworten
- 2470 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nordrheiner
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)