Nachrichten, die bewegen (11)
-
ziegenkind
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 - Beiträge: 3673
Hiob, zum letzten Mal in einem Ton, in dem ich mit Grundschülern reden würde: wenn etwas für Dich und andere KlabauterMÄNNER kein Problem ist, z.B. die tägliche Gewalt von deutschen und nicht-deutschen Männern gegenüber Frauen und Kindern in diesem Land, dann heißt das nicht, dass das für mich oder andere kein Problem ist. Du zerrst andere in ein Wir hinein, um ihnen dann Deine Agenda überzustülpen. Das wird nicht funktionieren, weißer alter Mann.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
- Werbung
Und das praktiziert du seit Jahren in einem Psychotherapieforum?
Was sind deine Interessen? Außer Ausländerkriminalität und Impfgegner? Wen willst du von was überzeugen? In einem Psychotherapieforum.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
Tatsächlich könnten die Täter auch biologische Frauen sein. Existieren dazu Zahlen?
Sag' bloß, du hast nicht sorgfältig geprüft, ob die von dir geposteten Taten von Männern nicht von Frauen begangen wurden?
Das ist doch euer Betätigungsfeld.
Das ist doch euer Betätigungsfeld.
Liebe Grüße
stern

stern
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
- Werbung
Das wird zu kompliziert, Chad.
Es gibt in den Reden moderner Menschen inzwischen Imaminnen und Islamistinnen. Wir wollen dabei bleiben, dass der größte Feind der allgegenwärtige Nazis ist, Putin, Trump, Orban, Assad, der ungerechte Frieden, der Coronavirus, Kohlendioxid und nun, wie gelernt, der Mann. Konzentrieren wir uns erstmal auf diese wesentlichen Feinde. Später differenzieren wir und beantragen bei der Kasse eine Verlängerung.
Mein Favourit als Feind sind nicht Männer oder Frauen, die Sonneneinstrahlung, der kneifende Hosenbund, Serben, rotes Fleisch, Flugreisen oder ich selber; es sind die fossilen Faschisten, wie hier erklärt. Kennste nich? Sei kein Ponnyhofblümchen, kenne deinen nächsten Feind!
https://odysee.com/@Wuzi:7/Die-R%C3%A4% ... schisten:8
Es gibt in den Reden moderner Menschen inzwischen Imaminnen und Islamistinnen. Wir wollen dabei bleiben, dass der größte Feind der allgegenwärtige Nazis ist, Putin, Trump, Orban, Assad, der ungerechte Frieden, der Coronavirus, Kohlendioxid und nun, wie gelernt, der Mann. Konzentrieren wir uns erstmal auf diese wesentlichen Feinde. Später differenzieren wir und beantragen bei der Kasse eine Verlängerung.
Mein Favourit als Feind sind nicht Männer oder Frauen, die Sonneneinstrahlung, der kneifende Hosenbund, Serben, rotes Fleisch, Flugreisen oder ich selber; es sind die fossilen Faschisten, wie hier erklärt. Kennste nich? Sei kein Ponnyhofblümchen, kenne deinen nächsten Feind!
https://odysee.com/@Wuzi:7/Die-R%C3%A4% ... schisten:8
-
ExtraordinaryGirl
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 - Beiträge: 4783
Also wieder die große Verschwörung?Hiob hat geschrieben: Do., 20.02.2025, 08:59 Extraordinary: "Das frage ich mich auch. Bzw., ob überhaupt vermehrt Ausländer Täter sind, oder die mediale Berichterstattung das verzerrt."
Die Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache. Wissen ist jedoch, wie bei den RKI-Files oder der Kriegsvorgeschichte 2014-2022 in der Ukraine, eine Holschuld. Niemand wird dir relevante Daten verzehrfertig servieren. Du bekommst immer nur das unaufgefordert vorgesetzt, was du wissen sollst. Wer sich heute noch mit den servierten Informationen zufrieden gibt, der fühlt sich in meinen Augen einfach wohler in diesen Erzählungen, ...als in der Realität.
Ich nehme an, gemäß deiner Auffassung wird Ausländerkriminalität oft medial verschwiegen.
Ich frage mich, ob Kriminalität durch Einheimische medial verschwiegen wird.
Was hier vor Ort passiert, bekomme ich zu einem gewissen Maß mit. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass, als zum letzten Mal ein weißer, einheimischer Mann eine Frau oder gar Familie umgebracht hat, überregional tagelang berichtet wurde und Gesetzesänderungen gefordert oder sogar mit ihnen Wahlkampf gemacht wurden.
Auch die Kommentare unter Artikeln unterscheiden sich.
Und ja, es gibt auch Frauen, die Männer töten. Ich habe männliche Opfer unterstützt, bevor es populär wurde. Wer wird wohl öfter Täter?
Wenn ein Artikel über weibliche Opfer berichtet, könnte man auch mal die Klappe halten und zuhören. Und umgekehrt.
Zuletzt geändert von ExtraordinaryGirl am Do., 20.02.2025, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Lustig finde ich, wenn Trump- und Putinfanboys von europäischen Interessen fabulieren.
Hiob, ich fragte nicht nach deinen Feindbildern (die sind so offensichtlich wie der schon seit Corona vollzogene Move vermeintlich Linke, Grüne und Woke als Faschisten/Nazis
zu etikettieren), sondern nach deinen Interessen. Es gibt kein Einheitsinteresse für alle.
Geh mal an die frische Luft.
Hiob, ich fragte nicht nach deinen Feindbildern (die sind so offensichtlich wie der schon seit Corona vollzogene Move vermeintlich Linke, Grüne und Woke als Faschisten/Nazis
zu etikettieren), sondern nach deinen Interessen. Es gibt kein Einheitsinteresse für alle.
Geh mal an die frische Luft.
Liebe Grüße
stern

stern
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
aber EOG! Der Merz hat doch bitte erst gestern wieder über die regelmäßig jährlich medial ausgeschlachtete Tat eines deutschen Serienmörders getwittert, der vor 5 (?) Jahren 10 Menschen umgebracht hat (Merz hat wie alle Linken wieder die Mutter des Täters "vergessen", den der laut Gutachten schizophrene Täter ebenfalls ermordet hat - das passt aber halt nicht in das linke Narrativ, dass es dem Täter darum ging, "Ausländer" umzubringen)ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Do., 20.02.2025, 17:50 Was hier vor Ort passiert, bekomme ich zu einem gewissen Maß mit. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass, als zum letzten Mal ein weißer, einheimischer Mann eine Frau oder gar Familie umgebracht hat, überregional tagelang berichtet wurde und Gesetzesänderungen gefordert oder sogar mit ihnen Wahlkampf gemacht wurden.
Und hier gibt's für alle linken Vogel-Sträuße im Thread einen 15-teiligen Fakten-Thread mit allen aktuellen und sehr detaillierten BKA- und DeStatis-Daten über Ausländerkriminalität. Ich darf euch schon jetzt verraten: Sieht nicht gut aus für die Fachkräfte!
https://x.com/Marc_Vanguard_i/status/18 ... 4902692231
p.s. Aber ja, körperliche Gewalt ist mehr von MÄNNERN dokumentiert als von Frauen, das ist ja wirklich eine Erkenntnis sondergleichen hier im PT-Forum, wer hätte das ohne eure diskreten Hinweise gedacht!!
pps: den Rassismus und die Hetze gegen Männer und Weiße hier von manchen Userinnen im Thread finde ich unerträglich und exaltiert. Man sollte doch wohl Probleme unregulierter Immigration ansprechen können, ohne, dass sofort ein Triggerreflex mit Hetzpostings gegen "weiße Männer" und dass die doch angeblich um nichts besser wären, ausgelöst wird?! Was für ne Kombo aus "red herring" und spürbarem Männerhass - wie aus Psychologie-Einführungsbüchern!
Fakten bezieht ihr von X-Influencern?
Liebe Grüße
stern

stern
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Luis ... 76960.htmlAnderthalb Jahre nach dem Skandal: Luis Rubiales wird wegen eines sexuellen Übergriffs verurteilt. Der Ex-Präsident des spanischen Fußballverbandes hatte nach dem WM-Finale 2023 die Fußballerin Jenni Hermoso ohne ihre Zustimmung auf den Mund geküsst. Ein Punkt der Anklage wird fallengelassen.
Liebe Grüße
stern

stern
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
Männer abschaffen ...wird schwer, besonders langfristig.
Aber vermutlich wird es den Deutschen als erstes gelingen, wie das Retten der Kohlendioxidkonzentration in der Atmosphäre und in Maisplantagen (C4-Pflanzen). Als Vorreiter. Als Vorbild. China und der Sudan haben Interesse angemeldet.
Ausländergewalt = Männergewalt?
Ich halte das für Fremdenfeindlich.
Aber vermutlich wird es den Deutschen als erstes gelingen, wie das Retten der Kohlendioxidkonzentration in der Atmosphäre und in Maisplantagen (C4-Pflanzen). Als Vorreiter. Als Vorbild. China und der Sudan haben Interesse angemeldet.
Ausländergewalt = Männergewalt?
Ich halte das für Fremdenfeindlich.
Zuletzt geändert von Hiob am Do., 20.02.2025, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
ziegenkind
, 51 - Beiträge: 3673
Redet ja niemand von abschaffen. Schärfere Sanktionen, Bürgergeldkürzung für männliche Gewalttäter, Arbeitspflicht für Gewalttäter, mir fällt da noch einiges ein.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst, falls mein Beitrag oben gemeint sein sollte:
Dass das BKA und DeStatis danach jetzt als "X-Influencer" gelten, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, danke!
das ist ja unglaublich! Da denke ich nun gar nicht mehr weiter über auf unseren eigenen Straßen herumlaufende mit Messern bewaffnete Islamisten und "psychisch Kranke" mit dunklen Bärten nach, danke!stern hat geschrieben: Do., 20.02.2025, 18:42https://www.n-tv.de/sport/fussball/Luis ... 76960.htmlAnderthalb Jahre nach dem Skandal: Luis Rubiales wird wegen eines sexuellen Übergriffs verurteilt. Der Ex-Präsident des spanischen Fußballverbandes hatte nach dem WM-Finale 2023 die Fußballerin Jenni Hermoso ohne ihre Zustimmung auf den Mund geküsst. Ein Punkt der Anklage wird fallengelassen.
https://messerinzidenz.de
wurde doch alles schon seit Jahren vorgeschlagen (auch die von dir in der Eile des Tippens ganz vergessene Ausweisung zumindest von Tätern, die sich illegal (!) im Land aufhalten, lol), aber die Kartellparteien lehnen das alles ab.ziegenkind hat geschrieben: Do., 20.02.2025, 18:57 Schärfere Sanktionen, Bürgergeldkürzung für männliche Gewalttäter, Arbeitspflicht für Gewalttäter
Deshalb wird das wohl alles so bleiben und da Menschen lernen, wenn von ihnen ausgeübte körperliche Gewalt keine Konsequenzen hat, werden die Todesfälle, Verletzungen und zerstörten Familien wohl noch weiter zunehmen. Naja, hauptsache wir sind bunt (der Rotanteil steigt nicht nur politisch, sondern auch auf dem Asphalt) und weltoffen!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 39