Brillenfetisch

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

bifokalmaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 26.07.2025, 13:03

Wer mag, kann mir natürlich auch gerne ne PN schicken... :-)

bifokalmaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 09.08.2025, 19:06

Meine Geschichte wurde auch von einer Autorin als Grundlage für ihr Buch genommen. Kennt es jemand von euch? da geht es um meine Ängste mit der Sehschwäche und wie ich damit umgehen kann.

Es heißt "Brillenbekenntnis" von Sophia Karlenic.

mx_mstrmnn
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 24.10.2025, 12:51

Ich wünschte ich könnte noch etwas Substantielles zur Thematik beitragen, aber ich denke, dass ich das für mich Wichtigste schon rübergebracht habe. Leider darf ich einem Privatschreiber nicht antworten, bis ich drei Beiträge veröffentlicht habe, daher muss ich leider noch einen weiteren absenden.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Leben und euer Verlangen in vollen Zügen;-)

mx_mstrmnn
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 24.10.2025, 12:55

Es tut mir leid, bitte überlest meinen Beitrag, es ist wirklich nur diese Regel, die mich ihn schreiben lässt, um höflicherweise auf eine mir zugesandte PN auch antworten zu dürfen. Nochmal alles Gute;-)

Antworten