Ich verstehe Dich.Lidocain hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, weil ich ja damals sehr diese Berührungen gebraucht habe, als ich anfing Sex zu haben. Habe es mit sehr starken positiven Gefühlen verknüpft. So ganz langsam wurde es ja dann erst mehr und exzessiver, später härter und manchmal auch "kälter". Trotzdem war es Sex - und Sex sah ich als GUT an! Wie auch immer. Nach wie vor findet Berührung statt und nach wie vor will und wollte mich wohl keiner töten, der mich wollte. Im Gegenteil - sie wollten MICH. Sie mochten mich, sie verzehrten sich nach mir (und wenn auch nur nach meinem Körper). Ich hatte Bedeutung gewonnen. Man kannte meinen Namen. Man wollte mich wiedersehen. Man fand es schön. Ich war die Liebe, Süße, Kleine (okay später war die Titulierung auch mal für mich derber, mieser und abwertender, aber da konnte ich mit leben). Meinen Eltern war ich im Prinzip schei.ßegal - in dieser anderen Welt hatte ich einen Namen. Ein Gesicht...verstehst Du?
Du willst gewollt werden und Deine Freier wollen Dich. Deine Eltern haben Dich ja nicht gewollt. Jetzt wirst Du begehrt und deswegen fühlst Du Dich eben nicht als Opfer. Ich glaube auch, dass Du eine gewisse Macht über Deine Freier hast und sie Dich brauchen. Du wirst gebraucht (egal wie) und das ist für Dich ein schönes und auch erhabenes Gefühl.
Deswegen wünsche ich Dir die Erfahrung, dass DU in Deiner ganzen Person so wie Du bist angenommen und geliebt wirst. Jemanden, der DICH WIRKLICH will und nicht nur Deinen Körper kaufen möchte. Dass Du einfach so berührt wirst ohne eine Gegenleistung dafür zu erbringen. Hiermit meine ich aber keinen Retter, einfach nur die Erfahrung machen wirklich geliebt zu werden.
Wenn Du jetzt den Absprung nicht schaffst, dann kann es sein, dass Du mit dem älter werden die Erfahrung machen musst, dass Dir Deine jüngeren "Schwestern" vorgezogen werden. Da lässt dann auch das Verzehren nach Dir nach. Ob Du diesen zusätzlichen Schmerz verbunden mit dem (alten) Liebesmangel dann aushalten kannst ...........?
Wenn Dein Therapeut zu heftig mit Dir umgeht und er Deine Schmerzgrenzen in der Konfrontation überschreitet, dann lass es einfach nicht zu. Du musst in der Therapie nicht auch noch zusammegekrümmt am Boden liegen.
Achte auf Deine Grenzen!!!!!
Alles Gute
Solage
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 48 
, 40