Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 04.12.2013, 17:52

Lidocain hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, weil ich ja damals sehr diese Berührungen gebraucht habe, als ich anfing Sex zu haben. Habe es mit sehr starken positiven Gefühlen verknüpft. So ganz langsam wurde es ja dann erst mehr und exzessiver, später härter und manchmal auch "kälter". Trotzdem war es Sex - und Sex sah ich als GUT an! Wie auch immer. Nach wie vor findet Berührung statt und nach wie vor will und wollte mich wohl keiner töten, der mich wollte. Im Gegenteil - sie wollten MICH. Sie mochten mich, sie verzehrten sich nach mir (und wenn auch nur nach meinem Körper). Ich hatte Bedeutung gewonnen. Man kannte meinen Namen. Man wollte mich wiedersehen. Man fand es schön. Ich war die Liebe, Süße, Kleine (okay später war die Titulierung auch mal für mich derber, mieser und abwertender, aber da konnte ich mit leben). Meinen Eltern war ich im Prinzip schei.ßegal - in dieser anderen Welt hatte ich einen Namen. Ein Gesicht...verstehst Du?
Ich verstehe Dich.
Du willst gewollt werden und Deine Freier wollen Dich. Deine Eltern haben Dich ja nicht gewollt. Jetzt wirst Du begehrt und deswegen fühlst Du Dich eben nicht als Opfer. Ich glaube auch, dass Du eine gewisse Macht über Deine Freier hast und sie Dich brauchen. Du wirst gebraucht (egal wie) und das ist für Dich ein schönes und auch erhabenes Gefühl.
Deswegen wünsche ich Dir die Erfahrung, dass DU in Deiner ganzen Person so wie Du bist angenommen und geliebt wirst. Jemanden, der DICH WIRKLICH will und nicht nur Deinen Körper kaufen möchte. Dass Du einfach so berührt wirst ohne eine Gegenleistung dafür zu erbringen. Hiermit meine ich aber keinen Retter, einfach nur die Erfahrung machen wirklich geliebt zu werden.

Wenn Du jetzt den Absprung nicht schaffst, dann kann es sein, dass Du mit dem älter werden die Erfahrung machen musst, dass Dir Deine jüngeren "Schwestern" vorgezogen werden. Da lässt dann auch das Verzehren nach Dir nach. Ob Du diesen zusätzlichen Schmerz verbunden mit dem (alten) Liebesmangel dann aushalten kannst ...........?

Wenn Dein Therapeut zu heftig mit Dir umgeht und er Deine Schmerzgrenzen in der Konfrontation überschreitet, dann lass es einfach nicht zu. Du musst in der Therapie nicht auch noch zusammegekrümmt am Boden liegen.
Achte auf Deine Grenzen!!!!!

Alles Gute
Solage

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 04.12.2013, 18:45

chaosfee hat geschrieben:....

Wieso 6 Jahre? Sie hat einen Realschulabschluss, von dort bis zum Abi sind es 2, maximal 3 Jahre....

Für so etwas gibt es BAföG, Studienkredite, Wohngeld. Praktische Zeiten werden meines Wissens bezahlt.
Und man darf ruhig auch mal langfristig denken: Gerade bei Medizin lohnt sich die Investition, weil man dafür später meist gut verdient.

sadmaso67 hat geschrieben:Du lehnst aber bereits im Vorfeld Dinge ab, obwohl Du nichtmal nen hauch ner Ahnung hast (siehe Aufgabengebiet: Sozialarbeiter/Klientel), steckst dir aber auf der anderen hand die Ziele recht hoch; in der irrigen Meinung, daß es dort besser sei.
Aber klar - Sozialarbeiterin passt halt so schön für eine ehemalige....
Srry, dann mag es ein kleiner Rechenfehler meinerseits, wenn ich mir da nur die 12 gemerkt habe; bleibt aber über, daß die Zeit "nachgeholt" werden muß.
Von Intelekt habe ich nichts gesagt; sie wird ihre Erfahrung haben; die andere in dem Alter unter Garantie noch nicht haben; dafür werden aber Details/Phasen fehlen, die andere in dieser Zeit machen.

Wenn es so einfach wäre zu Studieren, würden sich nicht soviel Studenten dasteßen; Fakt ist und bleibt: Das Geld fällt dir während der Zeit sicherlich nicht in den Schoß, oder warum struddeln sich soviele, die Abendschule machen/studieren ab? Weil sie alle doof sind, und nicht wissen, das man auch einfacher über die Runden kommt?
Ich bin der letzte, der konkrete Vorschläge macht, allenfalls dagegenspricht, wenn man Vorstellungen hat, wie "es läuft".

Und in dem Sinne finde ich es auch extrem abwertend, wie die TE über Sozialarbeiter/innen denkt; im Gegenzug aber vergißt, daß mit/durch den Ausstieg sie genau u.a das Klientel von Betreuern und der Gleichen ist.

Und ob jemand i-wann anschaffen war, oder es aktuell macht, ist mir sowas von piepe, weil ich nicht naiv bin, und meine "Es ginge auch ohne/das gibt es nicht/Da verdienen nur wenige";

Was mir mir -wenn überhaupt- in so ner Sache auf den Zuzz geht, wenn jemand "ausgebeutet" wird, und/oder wie ein Hund gehalten wird.
Und auch wenn ich mir meinen Teil denke, wenn ich Sachen lese: "Es ist gut zu mir, und regelt alles, somit ich "damit" nichts zu tun habe",
so ändert das aber nichts an der Antwort:
Zum Austieg mußt du selber bereit sein; jeder halbherzige Versuch macht es schwieriger; und die Zeit danach, wird nicht so einfach (Emotionen außen vorgelassen); wie sie jetzt ist.

Und meiner Meinung nach bringt ein verniedlichen gar nichts; weil mit einem "In einem Jahr ist alles fein" ist niemanden geholfen
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 04.12.2013, 18:53

Hallo Solage,

schön, dass Du mich verstehst.
Dass mit dem Alter ist schon klar - würde aber noch ein paar Jährchen dauern, da ich auf einige auch jünger wirke.
Zudem bin ich in den bestimmten Kreisen für die Sonderwunscherfüllung bekannt. Dafür würde sich weiß Gott nicht jede Nutte hergeben, außer wirklich diese (sorry) teils abgewrackten Mädels aus Osteuropa z.B..
Nein, so was möchte mein Kundenkreis auch nicht.

Mit dieser Art von Provokation will der Thera sicherlich große Emotionen bei mir wecken. Das rall ich dann immer erst so ca. 12 Stunden später. Er hat wohl nichts gegen mich persönlich.
Es ist wohl auch mein Pech, wenn er einen wunden Punkt bei mir trifft und darin dann auch noch so lange bohrt, bis Seelenblut fließt...

Lieben Gruß,
Lido

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 04.12.2013, 19:23

@Lidocain

Du wirkst nach Deinen Schilderungen auf mich nicht wie jemand, der sich als Opfer sieht. Als Du geschrieben hast, dass Du Sonderwünsche erfüllst, spürte ich auch so etwas wie Stolz. Kann das sein?

Was macht das mit Dir, wenn Dein Therapeut in Deiner Wunde bohrt und dann das Blut fließt?
Spürst Du dadurch eine Veränderung in Dir, eine andere Einstellung?

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 04.12.2013, 19:51

Spürst Du dadurch eine Veränderung in Dir, eine andere Einstellung?
oder eine Nachdenklichkeit?

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 04.12.2013, 19:53

Lidocain hat geschrieben:schön, dass Du mich verstehst.
Das Problem ist nur, dass das dein Problem an für sich nicht verändern wird, wenn wir verstehen, weshalb du das tust. Und ich glaube, es gibt hier fast niemanden, der deine Beweggründe dafür nicht verstanden hätte.
Dasselbe mit deinem Thera. Was würde es dir bringen, wenn er dich verstünde und dir nur gut zureden würde?
Lidocain hat geschrieben:Es ist wohl auch mein Pech, wenn er einen wunden Punkt bei mir trifft
Das ist weder Pech noch Zufall, es ist ein Versuch dir etwas deutlich zu machen.

Blaubaum
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 79

Beitrag Mi., 04.12.2013, 20:04

liebe Lidocain,

wie ich Dir bereits schrieb: ich glaube, alle hier verstehen Deine motivation, diesen job zu machen...das gefühl, begehrt zu werden, im mittelpunkt des geschehens zu stehen, für jemanden etwas besonderes zu sein...

...meine partnerin ist in meinem alter, sie könnte den job, den Du machst, nicht (mehr) machen, selbst wenn sie wollte...ich finde sie, trotz ihres alters, äusserst attraktiv und erotisch, ich liebe jeden quadratzentimeter ihres körpers, ihre stimme, ihre art zu schauen, ihre haare, ihren hintern auch, er ist immer noch süss und sexy---für MICH...(aber ökonomisch nicht mehr relevant, nicht zu vermarkten, jedenfalls nicht als lolita), und ich denke, das gilt umgekehrt auch für sie in bezug auf mich...ich muss für sie nicht wie 18 aussehen, und sie für mich nicht...was uns verbindet, ist viel umfassender als eine ganz spezielle körperform, die irgendwelchen marktgesetzen genügt...es ist liebe, zwar MIT begehren, aber das begehren bezieht sich auf den ganzen menschen, nicht nur auf ganz bestimmte äussere eigenschaften oder die bereitschaft, alles mit sich machen zu lassen---sie hat ihren eigenen kopf, ihre eigenen vorstellungen vom leben und lieben, und wir treffen uns dort, wo wir mal nicht ganz übereinstimmen, in der mitte...das ist ein gutes gefühl für mich, ich habe ein wirkliches gegenüber in ihr und keine gliederpuppe, kein willenloses objekt...
...ich glaube, dass männer (gilt für frauen mE ebenso), die ein objekt bevorzugen, ein willenloses püppchen, zutiefst krank sind, krank an sich selbst, und diese krankheit verbreiten sie in ihrer umwelt, geben sie weiter...das ist der seelische anteil des missbrauchs...

ich persönlich denke, dass es nicht gut wäre, den prozess, den Du gerade erst begonnen hast, allzusehr hier zu zerreden...Du bekommst hier anteilnahme und aufmerksamkeit, und das ist gut so, aber andererseits möchte ich das, was in Dir zu wirken beginnt, nicht konterkarieren, deshalb halte ich mich ab jetzt hier in Deinem thread zurück...mal sehen, vielleicht schreibe ich später mal wieder...

alles gute für Dich!!

Bb
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 04.12.2013, 20:23

Es ist wohl auch mein Pech, wenn er einen wunden Punkt bei mir trifft
im Gegenteil: das ist sehr gut, denn anders kann er keine Denkanstöße setzen. Was sollte er deiner Meinung nach tun? Er muss doch sozusagen ans "Eingemachte" gehen, sonst brauchte kein Patient zu ihm zu kommen.
Dutzi Dutzi gibt sich jeder schon selbst

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 04.12.2013, 21:34

Ich finde verstehen und verstanden werden (und verstanden fühlen) als Grundlage schon mal sehr wichtig. Das setzt ja nicht voraus, dass sich dadurch auf jeden Fall oder auch gar nichts verändert. ...aber das erstmal als Grundlage, eben sich verstanden fühlen, halte ich für sehr wichtig.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 04.12.2013, 21:47

Ich sehe - dennoch - als ein Hauptaustiegshindernis den sogenannten "Manager"...

ballpoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 04.12.2013, 23:08

Sehe ich auch so. Und die Frage lautet deshalb: Lido, könntest du dein Problem leicht lösen wenn dieser Zuhälter nicht wär?
caute

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 04.12.2013, 23:43

ballpoint hat geschrieben:Sehe ich auch so. Und die Frage lautet deshalb: Lido, könntest du dein Problem leicht lösen wenn dieser Zuhälter nicht wär?
Hey zusammen,

heute auch mal spät abends da *g*..........

Ähm, ballpoint, ja, ich denke schon. LeichtER lösen - leichter!
Kennen tue ich ihn nun schon ca. 5 Jahre. Seit ich ihm begegnet bin, war er immer iwie präsent für mich. Verkörperte im Prinzip diverse Personen bis dato (Vater, großer Bruder, guter Freund, Anstifter, Choleriker, Befehlsinhaber.......Manager).

Lieben Gruß,
Lido

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 05.12.2013, 13:44

Hallo Lido,
Lidocain hat geschrieben:Zudem bin ich in den bestimmten Kreisen für die Sonderwunscherfüllung bekannt. Dafür würde sich weiß Gott nicht jede Nutte hergeben, außer wirklich diese (sorry) teils abgewrackten Mädels aus Osteuropa z.B..
Gibt es für dich eigentlich auch Grenzen? Hast du irgendwann schonmal 'nein' gesagt?
Lidocain hat geschrieben:heute auch mal spät abends da *g*..........
Freiwillig?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 13:51

Hallo Vincent,

ja, die gibt es!
Zum Beispiel sind Kinder, Tiere, extremes Würgen bis zur Bewusstlosigkeit und noch bestimmte wenige andere Sachen tabu.
Aber der Großteil will dieses auch gsd nicht!

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 05.12.2013, 13:55

Achso.

Und wenn die Nachfrage danach stärker wär'?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag