Corona - alles um die Impfungen (4)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 17.08.2025, 13:43

??? Und ich bezog mich darauf :dunno:
=>
Wenn dich das ganze Thema nicht mehr interessiert, weil (dMn) schon alles gesagt wurde?
Verstehe mich einfach so, wie ich es schrieb. Nicos Beitrag, der etwas enthielt, das mir neu war, weckte doch offensichtlich mein Interesse. :-D
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 17.08.2025, 14:18

Und die Bezugspunkte der Reaktion auf diesoderdas habe ich doch auch kenntlich gemacht. :dunno:
Klar könnte man auch zum 127 Mal erneut etwas aufrollen, das im Thread schon 126 Mal erörtert wurde. Muss man/ich aber nicht. :dunno: Wer mag? Wer hat Langeweile und zu viel Zeit? Ich halte niemanden davon ab. :-D

Und das kann man ja mit denen besprechen, die es betrifft:
Ist nicht hier auf das Forum bezogen, aber was mich echt ankäst sind so Aussagen von Leuten wie:
Oder eben nicht. Oder man könnte anderen ihre Aussage zubilligen ohne angekäst zu sein. Muss man aber nicht. Ist jedem selbst überlassen

Noch etwas unklar oder auszusetzen? :-D
Zuletzt geändert von stern am So., 17.08.2025, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 17.08.2025, 14:26

stern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 13:43 Nicos Beitrag, der etwas enthielt, das mir neu war, weckte doch offensichtlich mein Interesse. :-D
...Nicos letzter Beitrag weckte dein Interesse ? Also, dass ein tödlich verunglückter Mensch ungeimpft war und wohl (ich sage wohl, weil ich den nichtmal kannte bis zu den Nachrichten über seinen Tod) auch öffentlich seine Ansichten dazu ausgesprochen hat? Das findest du interessant?
Wieso das denn? Er war ungeimpft - ok. Er hat seine Meinung dazu scheinbar gesagt - ok. Und er verunglückte tödlich.
??

Ich stehe seit paar Threadseiten weiterhin auf dem Schlauch, warum dieser Mensch (Mensch! verunglückt mit trauernden Angehörigen) hier überhaupt im thread Einzug gehalten hat. ::?
stern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:18 Wer mag? Wer hat Langeweile und zu viel Zeit?
Und wieder haust du unnötige Spitzen raus... Soll man dir nun auch unterstellen, dass dir langweilig ist, du zu viel Zeit hast? Weil du hier schreibst? Ist doch unnötig. Alles unnötiger Inhalt. Oder nicht?

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 17.08.2025, 14:57

diesoderdas hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:26
...Nicos letzter Beitrag weckte dein Interesse ? Also, dass ...
Interesse im Sinne Aufmerksamkeit, geistige Anteilnahme.
Anders als dir ist mir Baumgartner sehr wohl ein Begriff. Und auch im Zusammenhang mit Dahlmeier (die mir auch etwas sagte), dachte ich erneut an ihn.
Und Nico brachte noch ein paar Aspekte ein, die mir bislang neu waren und daher meine Aufmerksamkeit weckten.
Ich stehe seit paar Threadseiten weiterhin auf dem Schlauch, warum dieser Mensch (Mensch! verunglückt mit trauernden Angehörigen) hier überhaupt im thread Einzug gehalten hat. ::?
Tatsächlich?! Das wundert mich etwas. Ich ahne es zumindest schwer, kann und will aber natürlich nicht für Nico sprechen.

Aber was waren denn deine Beweggründe für zB einen solchen Beitrag im Impfthread (exemplarisch für viele in den Threads)?
Do 20. Jan 2022, 15:56
Gerade gelesen. Noch ein Fußballer mit Herzproblemen. Plötzlich am So verstorben.

Es häuft sich schon bisschen, oder?

Ich sag nicht, es ist unbedingt die Impfung. Ich wäre nur dafür zu schauen, warum sich solche Vorfälle gerade so häufen. Und das tun sie. Ich weiß zwar nicht mehr wie stark, aber der Prozentsatz stieg wohl ziemlich.
So oder so sind seine Aussagen auch Teil seiner Vita. Und die haben ja zumindest teils einen Bezug zum Threadthema. Nico hätte sie bei Bedarf ja sogar zitiert.
Soll man dir nun auch unterstellen, dass dir langweilig ist, du zu viel Zeit hast?
Ich schrieb doch, dass ich nichts dagegen habe, wenn die Punkte noch jemand zum drölfzigsten Male erörten mag. Freiwillige vor. :-D Ich dränge mich dazu nicht auf.
Vllt. melden sich deswegen auch wieder mal ein paar neue User an?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 17.08.2025, 15:21

hatte zeitgleich zu deinem letzten Beitrag meinen folgenden geschrieben, Stern.

...Korrekt, ich habe mir nun tatsächlich auch die Mühe gemacht über den Baumgartner nachzulesen, um es vielleicht besser nachvollziehen zu können, was das hier gerade ist.

Komme da zu dem Schluss, dass man ihn wohl durchaus kontrovers ansehen kann und manche seiner Kommentare durchaus drüber gewesen sein dürften. Die paar, die ich gelesen habe, zumindest von der Art und Weise her (und sofern sie stimmen). Über eine inhaltliche Bewertung wäre ich für mich vorsichtig, dazu weiß ich zu wenig. Und ich habe in den letzten Jahren gelernt vorsichtig zu sein, wenn etwas vorschnell als z.B. rechts eingestuft wird.
Ich bin beispielsweise meilenweit entfernt von rechts. Und würde inzwischen so manche in Schutz nehmen wollen, denen das vorgeworfen wurde. Nein, ich käme auch nicht auf die Idee AFD zu wählen.

Baumgartner als Person kritisch anzusehen, da kann ich durchaus mitgehen. Kann ich verstehen.

Warum man eine ungeimpfte Person anlässlich ihres Unfalltodes dann in einen Impfthread zieht , ist mir persönlich zwar immer noch fremd, weil ich den Sprung da einfach nicht hinbekomme. Aber okay,wohl deshalb weil er eine Meinung vertrat, die man nicht gut fand, weil er war ungeimpft war, was dann wohl auch als ungut angesehen wurde, und er dann eben einen Unfall hatte. Ist von mir aus mein persönliches Ding, dass ich da bisschen einen Knoten im Hirn habe.

Ich denke eben, auch wenn man jemanden kontorvers findet (oder völlig unsympathisch), steht dem ja seine persönliche (Nicht-) Impfentscheidung zu, wie jedem anderen auch.

Und ich frage mich eben, ob eine andere Person, die die exakt gleichen Inhalte öffentlich vertreten hätte -aber geimpft gewesen wäre - hier im Thread gelandet wäre. Die eigentlich ureigenste Entscheidung eines Menschen über seinen Körper spielt also wohl doch weiter und ist nicht so akzeptiert, wie man manchmal glauben soll.

Meine Meinung:
Dem seine Ansichten kann man finden, wie man will.
Seine Entscheidung gegen die Impfung ist seine Entscheidung. (scheint aber rein gespielt zu haben, sonst wäre er ja eher nicht Thema im Impfthread geworden)

stern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:57 Aber was waren denn deine Beweggründe für zB einen solchen Beitrag im Impfthread (exemplarisch für viele in den Threads)?
Do 20. Jan 2022, 15:56
Gerade gelesen. Noch ein Fußballer mit Herzproblemen. Plötzlich am So verstorben.

Es häuft sich schon bisschen, oder?

Ich sag nicht, es ist unbedingt die Impfung. Ich wäre nur dafür zu schauen, warum sich solche Vorfälle gerade so häufen. Und das tun sie. Ich weiß zwar nicht mehr wie stark, aber der Prozentsatz stieg wohl ziemlich.
Meine Beweggründe/Gedanken stehen da eigentlich alle.

So, mir ists nun tatsächlich auch wieder genug zu alledem und bin auch erstmal wieder weg.

theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57

Beitrag So., 17.08.2025, 17:45

stern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:57 Freiwillige vor. :-D Ich dränge mich dazu nicht auf.
Dafür schreibst und kommentierst du allerdings ziemlich viel.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 17.08.2025, 18:22

Danke, dass du meine Grenzen im Blick hast. :flowers: Aber keine Sorge, ich beachte doch meine Grenzen! Und in dem Sinne: Freiwillige vor. :-D
Noch etwas? Ich bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57

Beitrag So., 17.08.2025, 18:35

stern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:18 Wer hat Langeweile und zu viel Zeit? Ich halte niemanden davon ab. :-D
Vielleicht findet sich ja noch wer ;).
Von mir: Schönen Abend.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 22.08.2025, 09:40

Wen es interessiert, kann auf youtube gerade das recht aktuelle "Kekules Gesundheitsskompass" Video mit dem Titel "Long Covid, neuer Impfstoff und Cholesterin" anschauen. Der fasst ja gern neue Erkenntnisse/Studien zusammen, erwähnt hier z.B. eine Studie von Akiko Iwasaki, die scheinbar recht angesehen ist (also nix mit Schwurblerin)

Ab ca. Minute 22 geht es um den selbst replizierenden Impfstoff (auch in D zugelassen, aber von der Stiko noch nicht kommentiert/eimpfohlen)
ab ca Minute 25 darüber, dass sich mrna sehr wohl im ganzen Körper ausbreitet inkl Gehirn/dass Spikeproteine wochenlang produziert werden können (Aussage wofür z.B. Bakhdi verschrien wurde)
ab ca. Minute 43 geht es hauptsächlich drum, wie die neuen sa mrna IMpfstoff funktionieren

Auch interessant, Kekules Erläuterungen wie die Zulassungsstudien dazu abliefen. Ich finde das alles durchaus gruselig.

Noch neueres Video aus der gleichen Reihe: "Corona-Impfung: Fakten, Zweifel, Kontroversen". Das habe ich allerdings selbst noch nicht fertig angeschaut.

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 25.08.2025, 15:24

Der Guru und die verlorenen Gene: Bhakdis Kehrtwende bei Impfkritik

Einst Säulenheiliger der Impfgegner, nun Relativierer: Sucharit Bhakdi fabuliert über "herausgefallene Gene"
https://www.derstandard.de/story/300000 ... impfkritik

Anstelle irgendwelche Videos zu schauen, habe ich mich etwas mit hard facts beschäftigt und daraufhin etwas etwas gezockt. D.h. seit Kurzem gehören mir mind. ein paar Schreibtische von Pfi***r und einem andern US-Unternehmen, das u.a. Impfstoffe herstellt. :cool:

Wird beestiimmt alles den Bach runter gehen, da das Portfolio suuuper gefährlich ist, nicht. :pfeifen:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

changnoi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Fr., 05.09.2025, 23:31

Das geplante öffentliche "Dekonstruktion" von RFKennedy jr. durch die Senatoren der Democrats (Biden: "[Unvaccinated people, ] prepare for a winter of severe illness and death!") ging ja voll in die Hose. RFK war sehr gut vorbereitet, gelassen und schmetterte ihnen die hard facts, viele der in den Dokumenten enthaltenen Lügen und die aktuellen Statistiken zu den schweren Schäden in der Volksgesundheit, die die Jahre 2020-22 und insbesondere die mRNA-Spritzen verursacht haben, um die Ohren.

Eine Aufarbeitung auch in Europa wird wohl auf längere Sicht nicht zu verhindern sein, auch wenn die Fädenzieher und Lobbyisten mit Hilfe der Medien und aller erdenklicher Taschenspielertricks versuchen, die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf andere Themen zu lenken. Dass Leute wie Spahn, Drosten, Lauterbach und ihre österreichischen Versionen usw. immer noch frei herumlaufen, wird nicht mehr lange andauern. Sie haben nur das Glück eines komplett indoktrinierten Volkes und der typisch mittelropäischen "Bravheit" und Unterwürfigkeit den "Führern" gegenüber

Recht gute Zusammenfassung der Anhörungen vor 2 Tagen:
https://www.zerohedge.com/political/van ... e-full-sht
https://www.zerohedge.com/political/grifters-lament

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 06.09.2025, 18:03

:lol: :lol: :lol:

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 35c221bfb6
Trump stellt sich gegen Impfgegner – und seinen eigenen Minister
...
»Es ist ganz simpel: Wir haben Impfstoffe, die wirken.«
Alles andere wäre für die USA auch... ziemlich dumm.

Und davon ab: Wenn es mit dem Friedensnobelpreis nichts wird, dann evtl. mit einem für Operation Wrap Speed.

Und ach ja, die Biontech-Pioniere erzielten einen Fortschritt in der Krebsforschung (Brustkrebs):

https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 53144.html

In Biontech habe ich btw. nicht investiert. Wäre nicht schlecht gewesen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 75

Beitrag So., 07.09.2025, 17:08

Die Herpes Zoster-Impfung wird im Moment wieder beworben, sie scheint auch ganz gut zu wirken.
Herpes Zoster tritt als Folge eines geschwächten Immunsystems ans Tageslicht.

Vielleicht gibt es auch bald eine Impfung gegen Schlaganfälle, Herzmuskel- und Herzbeutelerkrankungen.

changnoi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mi., 17.09.2025, 11:39

Letzte Woche wurden bei nur einem Fußball-Match wieder 3 Spieler vom Platz getragen
ARD, ZDF usw. schweigen wie gehabt , aber es geht nach wie vor weiter
Dänemark, USA etc.: Krebsraten steigen mit einem deutlichen Knick seit 2021
Wie auch immer, holt euch eure Dosis mRNA zur Krankheit des Tages

changnoi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 03.11.2025, 16:08

Achtung Lauterbach, Spahn, Drosten, Wiehler, VanderLeyen und ihre österreichischen Pendents,, die Einschläge kommen näher!

"Studie: Dramatische Zunahme von Krebs nach Covid-19-Impfungen. Jetzt muss auch die EU-Kommission Stellung nehmen"

„Der österreichische Abgeordnete Gerald Hauser will wissen, wie die entsprechenden Zahlen in Europa aussehen, wie sich die Kommission die «erschreckenden Anstiege in so kurzer Zeit» erklärt und ob bei den Covid-19-Geimpften als «Krebs-Hochrisikogruppe» spezielle Krebsvorsorgeprogramme geplant und empfohlen seien.“

https://weltwoche.ch/daily/studie-drama ... ng-nehmen/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag