=>
Verstehe mich einfach so, wie ich es schrieb. Nicos Beitrag, der etwas enthielt, das mir neu war, weckte doch offensichtlich mein Interesse.Wenn dich das ganze Thema nicht mehr interessiert, weil (dMn) schon alles gesagt wurde?
Verstehe mich einfach so, wie ich es schrieb. Nicos Beitrag, der etwas enthielt, das mir neu war, weckte doch offensichtlich mein Interesse.Wenn dich das ganze Thema nicht mehr interessiert, weil (dMn) schon alles gesagt wurde?
Oder eben nicht. Oder man könnte anderen ihre Aussage zubilligen ohne angekäst zu sein. Muss man aber nicht. Ist jedem selbst überlassenIst nicht hier auf das Forum bezogen, aber was mich echt ankäst sind so Aussagen von Leuten wie:
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 ...Nicos letzter Beitrag weckte dein Interesse ? Also, dass ein tödlich verunglückter Mensch ungeimpft war und wohl (ich sage wohl, weil ich den nichtmal kannte bis zu den Nachrichten über seinen Tod) auch öffentlich seine Ansichten dazu ausgesprochen hat? Das findest du interessant?stern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 13:43 Nicos Beitrag, der etwas enthielt, das mir neu war, weckte doch offensichtlich mein Interesse.![]()
Und wieder haust du unnötige Spitzen raus... Soll man dir nun auch unterstellen, dass dir langweilig ist, du zu viel Zeit hast? Weil du hier schreibst? Ist doch unnötig. Alles unnötiger Inhalt. Oder nicht?
Interesse im Sinne Aufmerksamkeit, geistige Anteilnahme.diesoderdas hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:26
...Nicos letzter Beitrag weckte dein Interesse ? Also, dass ...
Tatsächlich?! Das wundert mich etwas. Ich ahne es zumindest schwer, kann und will aber natürlich nicht für Nico sprechen.Ich stehe seit paar Threadseiten weiterhin auf dem Schlauch, warum dieser Mensch (Mensch! verunglückt mit trauernden Angehörigen) hier überhaupt im thread Einzug gehalten hat.
So oder so sind seine Aussagen auch Teil seiner Vita. Und die haben ja zumindest teils einen Bezug zum Threadthema. Nico hätte sie bei Bedarf ja sogar zitiert.Do 20. Jan 2022, 15:56
Gerade gelesen. Noch ein Fußballer mit Herzproblemen. Plötzlich am So verstorben.
Es häuft sich schon bisschen, oder?
Ich sag nicht, es ist unbedingt die Impfung. Ich wäre nur dafür zu schauen, warum sich solche Vorfälle gerade so häufen. Und das tun sie. Ich weiß zwar nicht mehr wie stark, aber der Prozentsatz stieg wohl ziemlich.
Ich schrieb doch, dass ich nichts dagegen habe, wenn die Punkte noch jemand zum drölfzigsten Male erörten mag. Freiwillige vor.Soll man dir nun auch unterstellen, dass dir langweilig ist, du zu viel Zeit hast?
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Meine Beweggründe/Gedanken stehen da eigentlich alle.stern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:57 Aber was waren denn deine Beweggründe für zB einen solchen Beitrag im Impfthread (exemplarisch für viele in den Threads)?
Do 20. Jan 2022, 15:56
Gerade gelesen. Noch ein Fußballer mit Herzproblemen. Plötzlich am So verstorben.
Es häuft sich schon bisschen, oder?
Ich sag nicht, es ist unbedingt die Impfung. Ich wäre nur dafür zu schauen, warum sich solche Vorfälle gerade so häufen. Und das tun sie. Ich weiß zwar nicht mehr wie stark, aber der Prozentsatz stieg wohl ziemlich.

, 57 Dafür schreibst und kommentierst du allerdings ziemlich viel.

, 57 Vielleicht findet sich ja noch werstern hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:18 Wer hat Langeweile und zu viel Zeit? Ich halte niemanden davon ab.![]()
, 80 https://www.derstandard.de/story/300000 ... impfkritikDer Guru und die verlorenen Gene: Bhakdis Kehrtwende bei Impfkritik
Einst Säulenheiliger der Impfgegner, nun Relativierer: Sucharit Bhakdi fabuliert über "herausgefallene Gene"
Alles andere wäre für die USA auch... ziemlich dumm.Trump stellt sich gegen Impfgegner – und seinen eigenen Minister
...
»Es ist ganz simpel: Wir haben Impfstoffe, die wirken.«