Essenszeit - was gibts bei euch!?
- Werbung
-
*AufdemWeg*
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 34 - Beiträge: 1630
Jetzt gibts gleich Kartoffelsuppe
für den der mag entweder mit gebratenem Speck
oder gebratenen Champignons
für den der mag entweder mit gebratenem Speck
oder gebratenen Champignons
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
kürbiswürfel, zucchettiwürfel, tofuwürfel, frühlingszwiebel gebraten mit sojasauce und für den frischen, feinen gout saft einer zitrone darüber.
dazu ebli und randensalat.
dazu ebli und randensalat.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
Empty-Soul
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 24 - Beiträge: 1009
^^ gibts das auch in rautenförmigen Streifen?
Bei mir gabs grad ungewürfelte Spargelcremesuppe.
Bei mir gabs grad ungewürfelte Spargelcremesuppe.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
- Werbung
Naja, wenn´s getrocknete Erbsensuppe in Wurstform gibt, kannst Du mit Sicherheit das Ganze auch in Rauten schneiden!!!
Ja, hier:
http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2 ... st&spell=1
Gibts glaube ich, mittlerweile auch mit Linsen oder Kartoffeln... .
Wusste nicht mehr genau, wie ich das Bild hier reinbekomme... . Da stand was von:"Eventuell sind die Bilder urheberrechtlich geschützt"... .
http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2 ... st&spell=1
Gibts glaube ich, mittlerweile auch mit Linsen oder Kartoffeln... .
Wusste nicht mehr genau, wie ich das Bild hier reinbekomme... . Da stand was von:"Eventuell sind die Bilder urheberrechtlich geschützt"... .
Kennst Du nicht die getrockneten "Erbswürste"????Rosenrot hat geschrieben:getrocknete wiiii eeeee bitte?
Stück abbrechen, einweichen, aufkochen und..... würg
Ich hatte die von vor 10 Jahren (oder so) besser in Erinnerung. Letztlich zu Sauerkraut gemacht und..... schüttel....
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
´Else hat geschrieben:Ich hatte die von vor 10 Jahren (oder so) besser in Erinnerung. Letztlich zu Sauerkraut gemacht und..... schüttel....
Ja, ja: Die guten alten Zeiten!
...Vielleicht sind die von 1889 (wie auf der Packung steht), schon alle aufgebraucht?
Hallo ENA, hallo Else
ist ja abartig.
Sowas würde ich essen, wenn ich in der Wüste strande oder in den Tiefen der Täler von Takatukaland oder so. Nur nicht freiwillig.
Brrr
Rosenrot
ist ja abartig.
Sowas würde ich essen, wenn ich in der Wüste strande oder in den Tiefen der Täler von Takatukaland oder so. Nur nicht freiwillig.
Brrr
Rosenrot
kalt von gestern übrig...
mungobohnen mit kohlrabistreifen mit knobi in olivenöl angedünstet... tomatenwürfelchen dazu ... *schleck*
das rezept stammt noch aus der zeit meiner cholesterin"freien" ernährungsversuche - das ist so lecker, das ich dabei geblieben bin.
mungobohnen mit kohlrabistreifen mit knobi in olivenöl angedünstet... tomatenwürfelchen dazu ... *schleck*
das rezept stammt noch aus der zeit meiner cholesterin"freien" ernährungsversuche - das ist so lecker, das ich dabei geblieben bin.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Naja, letztendlich sind diese Erbswürste nichts anderes, als das Pulver in diesen Suppentüten von Knorr und Maggie,...auch, nur halt in runder Form gebracht!...
In der Wüste gibt´s aber kein Wasser für´s Einweichen. Aber macht nichts, liebe RR, bei Bedarf kann man die auch abbeissen (sind portioniert perforiert) und trocken knuspernRosenrot hat geschrieben:ist ja abartig.
Sowas würde ich essen, wenn ich in der Wüste strande
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Dann braucht man aber Wasser (von einer Oase) zum Nachspülen!...oder man wird zum Kamel... .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 60