Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:01

Vincent hat geschrieben:Achso.

Und wenn die Nachfrage danach stärker wär'?
Würde ich es ablehnen. Ist für mich ein No-Go.

Zur Frage "Freiwillig?"
Wollte gestern unbedingt früher frei haben (um 23 Uhr), weil ich was geplant hatte (privat - ein Telefonat - davon wusste er aber nix). Dafür muss ich heute Abend schon früh anfangen oder gar am Nachmittag. Muss mal gucken, wann er sich meldet. Er will, dass ich das nachhole.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:02

Lidocain hat geschrieben:Zur Frage "Freiwillig?" [...]Er will, dass ich das nachhole.
Willst du das denn auch?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:04

Vincent hat geschrieben:
Lidocain hat geschrieben:Zur Frage "Freiwillig?" [...]Er will, dass ich das nachhole.
Willst du das denn auch?
Sagen wir es so... ich mach`s.
Habe keine Lust auf Endlosdiskussionen, und er argumentiert mich in Grund und Boden -.-

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:06

Nochmal: Was würde passieren, wenn du ihm für immer absagst?

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:09

Vincent hat geschrieben:Nochmal: Was würde passieren, wenn du ihm für immer absagst?
Für immer?
Du meinst, wenn ich von jetzt auf gleich aussteige und ihm das genau so vor den Kopf knalle?

Oder lediglich die Nachholaktion?

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:10

Alles. Ganz. Für immer. Ein für allemal!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:12

Hm, was ist denn mit den Kunden, wenn Du absagst? Ruft er die dann an und schickt sie zu jemand anderen?
...und wenn er bestimmt, wieviel Du arbeitest, dann bestimmt er ja auch, wieviel Du verdienst. Wenn er aber dadurch nicht verdient, was hat er dann davon, wenn Du mehr verdienst, weil er möchte, dass Du es tust? Ich meine, wenn Du jetzt sagen würdest:"Das Geld reicht mir",...dann würde er Dich Deiner Aussage nach dennoch in Grund und Boden labern, damit Du es tust. Was hat er davon?

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:17

Vincent hat geschrieben:Alles. Ganz. Für immer. Ein für allemal!
Vincent, das weiß ich nicht.
Er könnte mit Engelszungen auf mich einreden, mir evtl. eine Liebe gestehen, schlimmstenfalls aber auch drohen (er ist ein Choleriker).
Er ist raffiniert.
Und ob er mir das glaubt, dass ich für immer geh, ist auch wieder sone Sache.
In den Konflikt will ich gar nicht kommen.
Lieber von heut auf morgen einfach weg und gut. Wenn ich so weit bin...

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:22

ENA hat geschrieben:Hm, was ist denn mit den Kunden, wenn Du absagst? Ruft er die dann an und schickt sie zu jemand anderen?
...und wenn er bestimmt, wieviel Du arbeitest, dann bestimmt er ja auch, wieviel Du verdienst. Wenn er aber dadurch nicht verdient, was hat er dann davon, wenn Du mehr verdienst, weil er möchte, dass Du es tust? Ich meine, wenn Du jetzt sagen würdest:"Das Geld reicht mir",...dann würde er Dich Deiner Aussage nach dennoch in Grund und Boden labern, damit Du es tust. Was hat er davon?
Ich sage keine Kunden (in dem Sinne) ab.
Er organisiert das alles vorher und bringt mich dann zu ihnen (oder nennt mir die Adresse - und ich fahr selber).

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:24

Hast du Angst vor ihm, oder 'liebst' du ihn?

Wie wär's, wenn du ihm ankündigst, demnächst aussteigen zu wollen? Dann kann er sich darauf einstellen und dafür sorgen, dass er künftig eine andere 'Ware' hinschicken kann.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:29

Vincent hat geschrieben:Hast du Angst vor ihm, oder 'liebst' du ihn?

Wie wär's, wenn du ihm ankündigst, demnächst aussteigen zu wollen? Dann kann er sich darauf einstellen und dafür sorgen, dass er künftig eine andere 'Ware' hinschicken kann.
Weder, noch!

Wenn ich ihm das "ankündige", dann grinst er nur süffisant und sagt ruhig-lächelnd "Du kommst da sowieso nicht von los! Du bist die geborene .....!"
Dummerweise ging ich ja schon das ein oder andere Mal - und kam dann leider wieder zurück :/

Weiß nicht, ob er sich mit und durch mich ein Kunstprodukt geschaffen hat, was er gerne ein wenig kommandiert und vermarktet (er kam gegen seine Mutter damals niemals an!) oder ob er wirklich so "arrogant" und von oben herab denkt.

Raschel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 78

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:43

Hi!
Ich habe den ganzen Faden hier mitgelesen und jetzt melde ich mich doch mal kurz zu Wort.
Lido, was müsste denn deiner Meinung nach passieren, damit du "so weit" bist?
Das frage ich mich schon die ganze Zeit und nun stelle ich die Frage doch mal direkt an dich.

Du willst in eine andere Stadt, was ich gut verstehen kann. Die wird aber keine Wohnung zufliegen und du hast ja diesen Ausstiegsberater. Was machst du denn mit dem bzw. er mit dir?
Denn logisch wäre ja, organisatorische Dinge in die Wege zu leiten, also vorrangig denke ich, einen Umzug. Nur dafür musst DU halt anfangen.

Du hast Pläne und Ziele, über die wurde hier schon viel diskutiert. Was hindert dich also in kleinen Schritten (wichtig, kleine Schritte!) anzufangen? Hast du Angst, dass dein Zuhälter dich aufspürt? Dir was antut, auch, wenn du weg bist?

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:51

Lido,

du bist immer nur gefügig das, was er (und andere) dir zuschreiben bzw. von dir erwarten. Aber niemals bist du das, was du selber sein willst.

Gibt es noch irgendetwas, was du dir als Dein Eigenes bewahrt hast? Falls ja, so baue doch endlich darauf auf!

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:56

Hallo Raschel,

natürlich führen viele Wege nach Rom.
Laut meines Ausstiegberaters und des Therapeuten wäre ein jetziger Wechsel in eine andere Stadt zwar gut für einen schnellen Cut, jedoch wird damit mein Grundproblem (mein "Seelenleiden") nicht behoben.

Auf diese Therapie habe ich eine Zeitlang warten müssen. Das wird in einer anderen Stadt nicht anders sein.
Dann fange ich wieder bei null an.
Wenn ich dann alleine in meiner neuen Wohnung sitze und nichts mit mir anzufangen weiß, mich dort fremd fühle und mich nach wie vor nicht selbst lieben und annehmen kann, könnte ich logischerweise schnell wieder abrutschen, um die stille Zeit in der neuen Umgebung zu überbrücken.
Ich bin innerlich eh schon ein wenig leer. Dort wäre ich es wieder komplett.

Verstehst Du das?
Ein kleiner Schritt ist doch jetzt erst mal diese Therapie hier.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.12.2013, 14:57

Vincent hat geschrieben:Lido,

du bist immer nur gefügig das, was er (und andere) dir zuschreiben bzw. von dir erwarten. Aber niemals bist du das, was du selber sein willst.

Gibt es noch irgendetwas, was du dir als Dein Eigenes bewahrt hast? Falls ja, so baue doch endlich darauf auf!
Bleibt nur die Frage: Wer oder was will ich denn selber überhaupt sein?! (dafür doch die Thera)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag