Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
Gute Besserung, liebe Philo ...
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
ExtraordinaryGirl
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 - Beiträge: 4783
+ nachdem ich seit Tagen Lust auf Süßes hatte, habe ich ihr heute mit einer süßen Sünde nachgegeben.
+ heute ein sehr gutes Gespräch bzgl. der ehrenamtlichen Tätigkeit geführt.
- der Umzug.
- das Fenster ist kaputt (verzogen), und bei meinem technischen Verständnis traue ich mich nicht, es zu reparieren. Das wäre nicht passiert, wenn es nicht dank des Vermieters so eng hier geworden wäre und ich Schwierigkeiten damit gehabt hätte, ans Fenster zu kommen (ja, ja, Schuldzuweisung).
+ heute ein sehr gutes Gespräch bzgl. der ehrenamtlichen Tätigkeit geführt.
- der Umzug.
- das Fenster ist kaputt (verzogen), und bei meinem technischen Verständnis traue ich mich nicht, es zu reparieren. Das wäre nicht passiert, wenn es nicht dank des Vermieters so eng hier geworden wäre und ich Schwierigkeiten damit gehabt hätte, ans Fenster zu kommen (ja, ja, Schuldzuweisung).
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
ExtraordinaryGirl
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
- das stürmische Wetter, das schon seit ein paar Tagen herrscht.
+ ich habe einen Job. Ich verdiene längst nicht so viel Geld dabei, wie ich benötige, aber, wenn ich mich darin bewähre, gut genug, um die laufenden Kosten zu decken. Und das reicht vielleicht, bis ich etwas anderes finde.
- ich habe eine andere Wohnung gefunden, die ganz in der Nähe der alten liegt und preislich (mit dem Verdienst, den ich jetzt habe) drin liegt. Ende Woche ist der Besichtigungstermin. Allerdings waren die Vermieterin und ich schon am Telefon nicht auf einer Wellenlänge, ich werde also versuchen, mich ihr anzupassen. Und ich mache mir Sorgen wegen der Kaution.
+ ich habe einen Job. Ich verdiene längst nicht so viel Geld dabei, wie ich benötige, aber, wenn ich mich darin bewähre, gut genug, um die laufenden Kosten zu decken. Und das reicht vielleicht, bis ich etwas anderes finde.
- ich habe eine andere Wohnung gefunden, die ganz in der Nähe der alten liegt und preislich (mit dem Verdienst, den ich jetzt habe) drin liegt. Ende Woche ist der Besichtigungstermin. Allerdings waren die Vermieterin und ich schon am Telefon nicht auf einer Wellenlänge, ich werde also versuchen, mich ihr anzupassen. Und ich mache mir Sorgen wegen der Kaution.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
++ alles läuft gut
-- bißchen langweilig so ohne Drama
-- bißchen langweilig so ohne Drama
- Werbung
-
Waldschratin
- [nicht mehr wegzudenken]
, 80 - Beiträge: 4197
Echt? Fehlt dir "Drama"? 
++Ich finds ganz gut, dass es grade mal wenig "Drama" hat bei mir.
Bissl ruhigeres "Fahrwasser", alles läuft, auch im Innenleben. Tut gut.
--Das blöde Internet läuft heut schon wieder so gar nicht stabil... Liegt wohl am Sturm draußen.
++Ich finds ganz gut, dass es grade mal wenig "Drama" hat bei mir.
--Das blöde Internet läuft heut schon wieder so gar nicht stabil... Liegt wohl am Sturm draußen.
Haha, Waldschratin, eigentlich fehlt es mir nicht, ich merke nur, dass ich vorher soviel mit Drama beschäftigt war, dass ich mir jetzt neue Hobbies suchen muss, damit mir nicht langweilig ist. Kannte ich vorher nicht, das Langweilig sein 
+ Urlaubsvorbereitungen gestartet
+ so ein windstilles Sonnenplatzerl ist Gold wert
+ Nachmittagskaffee
+ so ein windstilles Sonnenplatzerl ist Gold wert
+ Nachmittagskaffee
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
-
ExtraordinaryGirl
Mal sehen ...
+ das Fenster lässt sich wieder schließen. Am Ende war's gar nicht so kompliziert.
+ (immer noch): die neue Wohnung.
+ ich habe mich endlich dazu überwunden, mir ein(en) Drucker/Kopierer/Scanner/Faxgerät ("All-in-one"-Gerät) zu kaufen. War auf Dauer einfach die unkomplizierteste Variante. Ich hoffe nur, dass ich den dann auch zum Laufen bringe - ich kann mich zwar schlau machen, aber das technische Verständnis ... Notfalls kann ich vielleicht jemanden auftreiben, der mir hilft.
- das Wetter.
- immer noch finanzielle Sorgen, gegen die ich aber anzugehen versuche.
+ das Fenster lässt sich wieder schließen. Am Ende war's gar nicht so kompliziert.
+ (immer noch): die neue Wohnung.
+ ich habe mich endlich dazu überwunden, mir ein(en) Drucker/Kopierer/Scanner/Faxgerät ("All-in-one"-Gerät) zu kaufen. War auf Dauer einfach die unkomplizierteste Variante. Ich hoffe nur, dass ich den dann auch zum Laufen bringe - ich kann mich zwar schlau machen, aber das technische Verständnis ... Notfalls kann ich vielleicht jemanden auftreiben, der mir hilft.
- das Wetter.
- immer noch finanzielle Sorgen, gegen die ich aber anzugehen versuche.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
+ Wochenende
+ im Garten blüht es schon und viel Arbeit wartet
+ Zeit für eine längere Forumspause
Ich wünsche allen ein schönes Frühjahr und einen tollen Sommer, wir lesen uns im Herbst wieder!
+ im Garten blüht es schon und viel Arbeit wartet
+ Zeit für eine längere Forumspause
Ich wünsche allen ein schönes Frühjahr und einen tollen Sommer, wir lesen uns im Herbst wieder!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
Danke Nico, dir auch eine schöne Zeit 
Albert Einstein
Albert Einstein
Tschüß, Nico, ich wünsch dir einen schönen Sommer!
+ habe mir eine neue Brille bestellt und freue mich, wenn ich demnächst (hoffentlich) besser gucken kann
+ finanzielle Situation bessert sich demnächst ein wenig
+ morgen teff ich mich mit meiner Freundin
+ neuer Job lässt sich gut an
- Beziehung läuft nicht mehr gut
+ finanzielle Situation bessert sich demnächst ein wenig
+ morgen teff ich mich mit meiner Freundin
+ neuer Job lässt sich gut an
- Beziehung läuft nicht mehr gut
+++++ yeah die Chemo schlägt an, der Tumor ist von 33,4 auf 18,6 (Maßeinheit weiss ich leider nicht) geschrumpft.
+++ Urlaub gebucht, zwar nur ein paar Tage aber endlich mal raus.
- bin erschöpft
+++ Urlaub gebucht, zwar nur ein paar Tage aber endlich mal raus.
- bin erschöpft
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Herzliche Gratulation+++++ yeah die Chemo schlägt an, der Tumor ist von 33,4 auf 18,6 (Maßeinheit weiss ich leider nicht) geschrumpft.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
ExtraordinaryGirl
- müde.
- gestern viel zu viel gegessen.
- ich versuche gerade, herauszufinden, wie viel mir etwas wert ist. Und ich wünschte, ich müsste es nicht tun.
+ mal sehen ... Heute schon draußen gewesen.
- gestern viel zu viel gegessen.
- ich versuche gerade, herauszufinden, wie viel mir etwas wert ist. Und ich wünschte, ich müsste es nicht tun.
+ mal sehen ... Heute schon draußen gewesen.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 62